|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Na, dann haben wir ja vielleicht gegen die TuRa doch eine Chance wenn wir gegen sie spielen. Obwohl ich dann das Glück haben werde gegen den letzten verbliebenen Materialspieler zu spielen (seufz).
Aber jetzt erst einmal die Tipps für diese Woche: VFN Hattersheim - TuRa Niederhöchstadt 9:2 TV Eschborn - TSG Eddersheim 1:9 Bremthaler TTV - TG Weilbach 4:9 SG DJK Hattersheim - TuS Hornau 5:9 TGS Langenhain - Spvgg. Hochheim 2:9
|
||||
|
||||
Dann versuch ich auch mal mein Glück...
VFN Hattersheim - TuRa Niederhöchstadt 9:3 TV Eschborn - TSG Eddersheim 3:9 Bremthaler TTV - TG Weilbach 6:9 SG DJK Hattersheim - TuS Hornau 7:9 TGS Langenhain - Spvgg. Hochheim 0:9
|
||||
|
||||
So, der Spieltag ist auch wieder gegessen und was haben wir gelernt? Wenn man keine Doppel gewinnt wird es schwierig ein Spiel zu gewinnen. Wir hatten uns eh gegen Hochheim kaum Chancen ausgerechnet, als dann Hochheim ohne Nr. 1+2 antraten, dachte ich schon, dass wir evtl. eine minimal Chance dachten wir, wir könnten mal ein kleines Risiko eingehen. Leider ging die Idee nicht auf und alle vier Doppel wurden verloren und am Ende stand es 9:7 für Hochheim
![]() Im großen und ganzen war es ein schönes und faires Spiel bis auf zwei Personen die sich über jeden Netz und Kantenball aufgeregt haben, sich allerdings selten für Ihre eigenen entschuldigt haben. Das beste war dann auch noch wie der eine bei einem "Elfer", den der Hochheimer beim Stande von 8:8 im fünften Satz mit einem Netzball verwandelt hat, noch grandios Applaudiert hat und nach dem Hinweis, dass dies ein Netzball war noch nicht einmal anstalten unternommen hat sich zu entschuldigen ![]() ![]() Tja, aber da kann man nichts machen, ein oder zwei Punkte hätten uns ganz gut getan und wir wären dann wieder voll im Geschäft gewesen. So müssen wir mal schauen, was die nächsten Spiele bringen ![]() Dies war jetzt ein guter Übergang für die Tipps in dieser Woche: TG Weilbach - TuRa Niederhöchstadt 9:4 Spvgg. Hochheim - SG DJK Hattersheim 9:6 TSG Eddersheim - Bremtahler TTV 9:2 TuS Hornau - TV Eschborn 9:1 TGS Langenhain - VFN Blau-Rot Hattersheim 1:9
VlG Anti-Spinner Ich mache was ich kann, daher mache ich nichts ;-) Geändert von Anti-Spinner (28.01.2013 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
tatsächlich schade, dass es nicht gereicht hat (warum nur hat auch der klaus gefehlt...
![]() so lassen wir aber die runde gemütlich ausklingen, diese woche evtl. so: TG Weilbach - TuRa Niederhöchstadt 9:2 Spvgg. Hochheim - SG DJK Hattersheim 9:7 TSG Eddersheim - Bremtahler TTV 9:5 TuS Hornau - TV Eschborn 9: 2er Doppel ![]() TGS Langenhain - VFN Blau-Rot Hattersheim 0:9
|
||||
|
||||
Hallo Björn,
da sind wir uns ja zumindestens in einem Tipp einig ![]() Ich finde es durchaus motivierend, dass wir wieder einmal einen 0:9 Tipp erhalten. Mal schauen, vielleicht kann ich ja im vorderen PK für eine Überraschung sorgen, denn ich werde nach diesem Motto spielen: Ich habe keine Chance aber ich nutze diese ![]()
|
||||
|
||||
TG Weilbach - TuRa Niederhöchstadt 9:3
Spvgg. Hochheim - SG DJK Hattersheim 6:9 TSG Eddersheim - Bremtahler TTV 9:4 TuS Hornau - TV Eschborn 9:4 TGS Langenhain - VFN Blau-Rot Hattersheim 1:9
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mal schauen, ob ich ab und zu auch etwas zu sagen habe .... :-) ..... wichtig: wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen |
|
|||
|
|||
Ich hätte euch auch gerne
Das ein oder andere Doppel Gegönnt Die tips vom jensebär sind mir sehr Sympathisch Gruß vom linksdatsch
|
||||
|
||||
Hallo Linksdatsch, ich hoffe Du gönnst uns am Freitag auch das ein oder andere Doppel
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das letzte mal, als ihr einen 0:9 tip erhalten habt (vom jensebär gegen hochheim) hats bei euch bald zur großen überraschung gereicht... na? klingelt's?? ![]() bis samstag grüße björn
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 2012/2013 | alexp | Bezirk Mitte | 14 | 30.11.2014 13:21 |
Kreisliga 2012/2013 | DirkTitan | Kreis Bochum | 116 | 28.04.2013 10:53 |
1. KK Gruppe 2 2012/2013 | scholle2501 | Kreis Essen | 35 | 20.04.2013 10:36 |
Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 159 | 18.04.2013 19:31 |
2. KK Gruppe 3 2012/2013 | wol_fel | Kreis Essen | 29 | 27.02.2013 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.