|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
Zitat:
-kleiner Scherz, die Prognose bleibt beim 8:8, weil ihr super Ersatzleute habt!!!Bis nachher, für Bier ist gesorgt! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau verliert nach starker Anfangsphase 9:5 gegen die Wespen.
Wir traten komplett und Badse ohne Huss an. Nach den Doppeln führen wir 2:1. Unser Doppel 1 kann leider Matchbälle nicht nutzen und verliert in fünf. Dafür die anderen Doppel souverän nach hause gebracht. Vorne 1:1, der Schlachter in Gedanken bei der Bulettenvorbereitung nicht am Tisch da und verliert deutlich gegen Thilo. Markus hat Evil auf dem Schläger und verspielt das Spiel am Ende durch leichte Unkonzentriertheiten. In der Mitte 1:1, ich gewinne 3:0 gegen Uwe, Lehmi verliert in vier gegen Christian. Mit mehr Biss hätte es 6:1 stehen können, so 4:3 und Woiteck verliert gegen Blume, F., der einfach direkter punktet. Helmut verliert etwas unglücklich in fünf, so dass es nach der Hälfte 4:5 steht. Dann kommt vorne nur noch ein Punkt von Markus gegen Schlachter in fünf und die restlichen Partien davon zwei gehen auch in fünf an die Gäste. Fazit: Eine unentschieden war deutlich drin, die knappen Dinger haben wir verloren, bei 25:31 Sätzen sagt das schon alles aus. Aber die wichtigen Punkte müssen wir noch holen, also Mund abputzen und weiter geht es. Danach noch schön angesogen, so dass unsere Biervorräte alles hergeben mussten. Zum Rückspiel werde ich nicht fahren!!! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Spiel hat Arne alles gesagt...War wichtig, dass wir die engen Spiel größtenteils für uns entscheiden konnten.
Für die gute Bewirtung werden wir uns in der Rückrunde selbstverständlich revanchieren.
|
||||
|
||||
|
Moin,
dank einer grandiosen kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft, aber vor allem des unteren Drittels, haben wir den ersten Sieg eingefahren. Die Siegesfeier steckt noch allen in den Knochen, so dass es heute kein langer Bericht sein wird. Das Spielformular zeigt es deutlich, ein sehr enges Ding, Harry dreht ein verlorenes Spiel, ich vergebe zwei Matchbälle im zweiten Einzel, so dass am Ende Sascha den Sieg sicherte ![]() Schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
So es wird getippt:
Duingen - Linse 4:9, Linse komplett eine Nummer zu groß, mussten wir uns auch eingestehen! Hasede - Gronau 6:9, wollen es Duingen in Hasede gleich tun und wieder auf Platz 7 stehen! Gruß, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier unsere Tipps: Duingen vs. Linse 8:8, warum nicht, haben letztes Jahr auch geg. S`dorf in Bestbesetzung gepunktet. Hasede vs. Gronau 8:8 wenn Hasede sich so wie gegen uns präsentiert. Gut Schlag und schönes WE
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Jan Eggeling nachgemeldet
das wird hasede bestimmt wieder aufblühen lasse.wünsche jan auf diesem weg mal viel erfolg in der liga
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich auch gerade gesehen. Patrick, warum konntet ihr ihn denn nicht aktivieren? Er ist doch euer Spezialcoach, oder?
Dann müssen wir morgen halt noch mehr kämpfen, wenn er gleich mitspielt wovon ich ausgehe. Dann hatte ja Duingen Glück, dass er noch nicht dabei war! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, obwohl ja nicht feststeht wie die Form ist und ob er überhaupt regelmäßig spielt (siehe Jonas Engau)...Aufjedenfall spannendVG |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann halt nicht alles haben
Arne also meinst du ich hätte mich besser ins zeug legen müssen, damit ihr jetzt keinen nachteil habt ![]() versprochen ich werde es demnächst besser machen. ach und ich war übrigens nur hier, um mich mal an das bezirksligaforum zu gewöhnen. so genug gescherzt ![]() euch allen weiter einen guten saisonverlauf und ich verbleibe mit sportlichen grüßen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|