|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch
Ich denke, dieses Jahr könnten mal ein paar andere auftauchen, da ja der Veranstaltungsort gewechselt hat und vom Veranstalter selbst auch sehr viele teilnehmen werden.
Ich persönlich werde eine Teilnahme auch eher spontan entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn man die Klassen nach TTR einteilen würde, könnten diese "Probleme" genauso existieren. Angenommen die C - Konkurrenz wäre von 1300 - 1450 und die B - Konkurrenz von 1451 - 1600. Dann könnte man immernoch gegen einen Gegner kommen der knapp 300 Punkte weniger hätte (vorausgesetzt man dürfte immernoch in 2 Klassen spielen). Ist doch Wurst. Mal macht man 30 Punkte, mal verliert man sie auf nem Turnier. So what...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wäre es besser angebracht finde ich, wie im Bruchsaler Kreis: Herren A-Klasse: alle Spieler B-Klasse: alle Spieler mit TTR-Wert* unter 1701 C-Klasse: alle Spieler mit TTR-Wert* unter 1551 D-Klasse: alle Spieler mit TTR-Wert* unter 1401 E-Klasse: alle Spieler mit TTR-Wert* unter 1251 Aber wir sind nicht im Bruchsaler Kreis und ich persönlich finde es sehr gut, das es jemand anders mal ausrichtet die Bezirksmeisterschaften trotz anderer stärken Einteilung. Die Ketscher machen das schon,da bin ich sehr zuversichtlich ![]() Wenn ich gesund werde bis dahin,werde ich versuchen mit zu spielen,mal sehn ! Zitat: Ist doch Wurst. Mal macht man 30 Punkte, mal verliert man sie auf nem Turnier. So what... Mir ist das nicht Wurst ........... !!!!!!!!! Geändert von sabby (22.10.2012 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Bezirk Rhein-Neckar wurde letztes Jahr schon nach TTR-Punkten eingeteilt.
Dieses Jahr auch wieder. Hier sehen die Grenzen so aus: S-Klasse ≤ 3.000 A-Klasse ≤ 1.649 B-Klasse ≤ 1.499 C-Klasse ≤ 1.349
|
|||
|
|||
|
Dürfte also noch eine interessante Diksussion werden, wo man die Klassengrenzen bei Einteilung nach TTR Werten zieht. Mal sehen, wann es da einen Standard gibt...
Zurück zur Gegenwart: Die BZM rückt näher. Anbei nochmal die Aufforderung an alle teilzunehmen: http://www.ttcketsch.de/BZM_Ausschreibung_2012.pdf Anmeldungen bitte per Mail an bzm@ttcketsch.de (Meldeschluss 29.10.2012, Nachmeldungen möglich). Wir freuen uns auf euch...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Wäre ja trotz Mückenkondition und sicherer Opferrolle im mörderischen Gruppenmodus dabei, doch leider kollidiert das Turnier mit einem Lokaltermin in Braunschweig am gleichen Wochenende im . Barnaby's... ................................................................ http://www.barnabys-bs.de/news.php ...... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Uwe, wie kommst Du denn raus aus Eppelheim.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
........................................ ....immer auf die gleiche Tour: . http://www.linkesbuch.de/images/cove..._DLF206616.jpg .... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Letztes Update bzgl. BZM:
Wir haben zum Meldeschluss ca. 350 Meldungen! Sofern die auch alle kommen, können wir damit einen Zuwachs verzeichnen, insbesondere im Jugendbereich. Nachträgliche Meldungen in allen Konkurrenzen sind willkommen.Bitte denkt daran, spät. 30min vor Beginn anwesend zu sein und das Startgeld zu bezahlen, sonst ist eine Teilnahme nicht möglich. Wir freuen und auf spannende und attraktive Konkurrenzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Neurott Halle in Ketsch wurden am Freitagabend die ersten Meistertitel vergeben. In meinem Endspiel der Senioren 60 gg. Geberzahn konnte ich nach ca. 5 Minuten den Siegerpokal und eine gute Flasche Wein in Empfang nehmen. Mit Piwi im Doppel reichte es bei den Jungsenioren noch zum 3. Platz.
Kreisligaspieler Piwi gelang im Einzel gg. Potthast beinahe die Sensation, als er sich im 5. Satz 11:13 geschlagen geben mußte. Bei den Junioren konnte sich der Ketscher Faulhaber durchsetzten. An 22 Tischen wurde einiges geboten, auch die Verpflegung u.a. mit scharfer Rindswurst, ließ keine Wünsche offen. Am Samstag sorgen Schüler und Jugend für Belebung in der Halle. Sonntag früh gehts mit Herren C und 10.00 Uhr mit der Köningsdisziplin Herren A, wo ich auch kurz mitmischen werde, weiter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|