|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps 2. Spieltag
OK, ich tippe dann mal den 2. Spieltag:
SC BW Ottmarsbocholt - FC Nordkirchen 9:3 GW Bad Hamm 2 - TTC Pelkum 6:9 TTC Rünthe - TuRa Bergkamen 2 9:6 SSG Hamm - TSV Berge 2 5:9 Preußen Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 4:9 Ara Lünen 2 - Vorwärts Ahlen 2:9 Wäre mir so ganz recht... So long.... |
|
|||
|
|||
Eli
Klar wäre dir das recht: Du holst den wichtigen neunten Punkt und bist der Held!!!
Ich tippe dann auch mal: SC BW Ottmarsbocholt - FC Nordkirchen 9:4 GW Bad Hamm 2 - TTC Pelkum 5:9 TTC Rünthe - TuRa Bergkamen 2 6:9 SSG Hamm - TSV Berge 2 4:9 Preußen Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 5:9 Ara Lünen 2 - Vorwärts Ahlen 1:9 P.S.: Starke Fortuna II! So wird das nichts mit dem Aufstieg in die BK!!! |
|
|||
|
|||
Ihr habt doch keine Ahnung!
Ihr traut unserem Team ja ne Menge zu.....
Gut wir haben heute abend noch ne Party, die könnte den einen oder anderen Punkt kosten, aber ein 8:8 sitzt drin! Hier meine Tipps: BW Ottmarsbocholt - FC Nordkirchen 8:8 TTC GW Hamm 2 - TTC Pelkum 7:9 TTC Rünthe - TuRa Bergkamen 2 5:9 SSG Hamm - TSV Berge 2 9:5 Preußen Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 3:9 ara Lünen 2 - Vorwärts Ahlen 4:9 Bis denne.. |
|
|||
|
|||
Zutrauen...
Also, unseren Segen habt Ihr Tobias!!!
Wir können Euch halt nur anhand der Ergebnisse einschätzen, lassen uns aber sehr gerne überraschen. Optimismus ist ausserdem immer angebracht. Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!!! Bis auf das Spiel gegen uns... |
|
|||
|
|||
Mutig!
Ganz schön mutig!
Selbst wenn ihr den Alkohol heute abend aus dem Kopf lassen würdet, holt ihr euch morgen eine Klatsche in Ottmarsbocholt ab!!! Wer schon gegen SSG verliert, sollte vielleicht so langsam mal kleinere Brötchen backen!!! |
|
|||
|
|||
...
...abwarten...
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp
Hallo
Mein Tipp für den 2 Spieltag : SC BW Ottmarsbocholt - FC Nordkirchen 9:2 GW Bad Hamm 2 - TTC Pelkum 3:9 TTC Rünthe - TuRa Bergkamen 4:9 SSG Hamm - TSV Berge 2 9:6 Preußen Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 8:8 Ara Lünen 2 - Vorwärts Ahlen 2:9 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
sonntag werdet ihrs sehen im netz! letztes jahr haben wir auch senden geschlagen und zwei mal knapp gegen otti verloren. da haben wir gegen hamm insgesammt auch nur 1 punkt geholt!
ey mötschi! blufft ihr jetzt auch inna zeitung? das ihr ohne lars und marco spielt! ihr arbeitet auch mit allen tricks für den aufstieg. bis morgen. wird wie immer n geiles spiel! |
|
|||
|
|||
TuWa
Hi Kempi,
was ist mit Euch ? Nur 8:8in Lünen getippt. Why ? Preußen Lünen muß zwei Mann an die "Erste" abgeben. (zum. laut Zeitung). Wird also nen lockerer Sieg für Euch, denke ich. MFG, Nokis Nummer fünf |
|
||||
|
||||
Bluff?????????
Hallo!
Ja, ja die Spiele gegen Nordkirchen waren immer sehr knapp. Letztes Jahr 9:7 und 9:6 ! Unsere Aufstellung steht eben noch nicht fest. Auf jeden Fall freuen wir uns auch schon auf das Spiel. Es wird wie immer ein heißer Fight. Natürlich mit dem besseren Ende für uns. (ansonsten werden wir die Preise für das Bier anziehen müssen ) Bis morgen Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.