|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wann endet die Vorherrschaft des Tenergy?
Klar, du hast Recht: sehr viel ist Kopfsache.
Auch die Empfindlichkeit bei Abnutzungserscheinungen ist letztlich nichts anderes. Trotzdem gilt meines Erachtens nach wie vor: Der Tenergy war (ist = weiß ich nicht) in Sachen Haltbarkeit top; das muss man dem Belag lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
ich rede mal ein bisschen über den "normalen" Tenergy, den ich mir auch kaufen kann: Ich denke dass sich der Tenergy nicht mehr alzu lange als "NR1" halten kann, wenn mit dem T-80 nicht eine größere Weiterentwicklung folgt. Das hängt damit zusammen, dass die Tenergys auf einem bewährten Prinzip basieren- sie spielen sich weitestgehend ähnlich. Dass er sich, wie ich denke, nicht mehr alzu lange hält würde auf der Annahme basieren, dass die Entwickler keine große Fantasie im Belagbau brauchen, da sie ja ihren T haben, was dazu führen könnte, dass sie den Anschluss zu den anderen Marken verlieren könnten, die ja fleißig am entwickeln sind. Es könnte passieren, dass Butterfly zu konservativ wird, was ja heute schon ein bisschen der Fall ist. Das kann alles sein-muss aber nicht, wenn die Leute von Butterfly ein bisschen Hirn haben.
|
||||
|
||||
|
![]() Tach zusammen! Vor Ende der Rückserie war ich bei einem Butterflyshop um mir einen neuen Bryce Speed FX zu kaufen und machte dort die Beobachtung das auch Butterfly sich für Konkurenzprodukte interessierte. Ein Donic Bluefire M1 sowie ein Rasant von Andro lagen ganz frisch auf dem Tisch und wurden auf Herz und Nieren untersucht. Sie mußten alle ein wenig schmunzeln, als sie es mitbekommen haben das ich sie beobachtet hatte. Also glaube ich schon das sie alles ermöglich denkliche versuchen werden, um die Nummer 1 mit ihren Belägen zu bleiben. Aber das wird wohl jeder Hersteller so machen...![]() Gruß Specky
Holz: Re-Impact Turbo 82; VH: Xiom Vega Tour 1,8mm rot; RH: MSP Kamikaze ox schwarz Geändert von BigDaddy (13.07.2012 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Angenommen, Butterfly sollte nun von den ESN-Produkten überflügelt werden und massiv am Umsatzeinbußen zu knapsen haben:
Vermutlich wäre der logischste und leichteste Schritt in diesem Fall, einfach ebenfalls ESN-Partner zu werden. Sollte man sich doch leisten können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre auf jeden Fall die beste Lösung: Tenergy Obergummi + ESN Schwamm =
der perfekte Belag
|
|||
|
|||
|
Ja, das wär's!Ob irgend ein Belagkünstler schonmal bei BTY nach dem Obergummi und bei ESN nach dem Schwamm gefragt hat?
Oder die Beläge auseinander genommen hat und sie in der Kombination wieder zusammen geklebt hat? Wang Hao RH Style
|
|
|
|||
|
|||
|
XXXXXXXXXXXXXXX
Beitrag wurde auf dringenden Wunsch des Users Spinmichel gelöscht. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2012 um 16:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gut das du diese Area 51 Informationen teilst
|
|
|
|||
|
|||
|
ist gut, war mir klar.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Firma soll den Kombi-Belag rausbringen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|