|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
soviel ich weiss, ist Haltern im Spiel gegen Polsum auch nicht in Bestbesetzung angetreten. Das nur so am rande vermerkt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für alle jenseits der Lippe: Haltern gewinnt gegen Lenkerbeck mit 9:0.
Und so hört man, auch gelassen dem Spiel gegen SG Suderwich entgegen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse 2 2012/2013
Wenn da Deine Einschäztung mal nicht ein bisschen daneben liegt, denn beim letzten Aufeinandertreffen, wenn auch schon ein bisschen her, konnte das heutige Brett 5 von Haltern den "Zar" von Polsum in Haltern mit 3:0 besiegen. Ich erinnere mich sehr gut an ihn, denn er fiel auch nach dem Spiel durch sein faires Verhalten u. Freundlichkeit die so manche vermissen lassen, auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vielen Dank für dein Fairness-Kompliment. Ich hoffe, dass du und ich nicht alleine darstehen, dass Fairness und Freundlichkeit dazugehören zum Sport. Gewinnen und Erfolg haben ist immer schön, aber Fairness und Sportsmenship stehen immer noch im Vordergrund. Denn Sport muss ja auch Spaß machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr steht, was diesen Punkt betrifft, ganz bestimmt nicht alleine da! Auch für uns ist Fairness, Freundlichkeit und Spaß an unserem Sport das Wichtigste überhaupt ![]() ![]() Wir freuen uns auch schon sehr auf das Spiel gegen Haltern - wenn wir das gewinnen, sind wir ja auch schon so gut wie durch ![]() ![]() VG nach Polsum (und Haltern), Klaus Geändert von aventinus53 (04.02.2013 um 02:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach je, weil unsere Nr.1 seit einigen Spielen krankheitsbedingt ausgefallen ist, hatte ich, Heinz, an Brett 5 und auch an 4 gespielt und den Beitrag geschrieben. Sorry, aber, dass Bernd ein guter Spieler und Spielführer ist, wissen wir zu schätzen.
Freundliche Grüße von Heinz aus Haltern. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wie ich aus click-TT ersehen konnte, ist das Spiel gegen Haltern um 1 Std. nach vorne verschoben worden. Ich vermute einmal aus Halterner Sicht. Denn so viel ich weiß, hat euer Staffelleiter mal wieder Bereitschaft. Ferner hört man aus Haltern, das die 3. Mannschaft krankheitsbedingt wohl nicht komplett antreten kann. Die Grippewelle hat jetzt auch die Orte jenseits der Lippe erreicht. So das für euch hier schon eine Vorentscheidung fallen könnte, in Sachen Aufstieg. Ich grüße jenseits des Mühlbaches, und vom schönsten Stadion der Welt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein freundlicher Gruß vom Stausee. Heinz |
|
||||
|
||||
SG Suderwich III - TuS Haltern III 8:8
Was für ein Match - eines Spitzenspiels wahrlich würdig! Und die Halteraner traten natürlich - trotz des Wehklagens im Vorfeld - in Spitzenbesetzung an; ja sie konnten es sich sogar leisten, Kreismeister Wahi Osmani nur im Doppel einzusetzen, ein taktisch kluger Schachzug - hatte er doch im Hinspiel gegen uns keinen Satzgewinn verbuchen können! Dafür dann die unangenehm zu spielenden Routiniers Bernhard Valtwies und Heinz Mohnitz an den unteren Brettern: Ergebnis 4:0 für Haltern ![]() Aber auch wir hatten ein Bazillen-Mutterschiff am Start: unser Spitzenbrett Frank Müller hatte nicht die Puste für 2 Einzel und verabschiedete sich daher nach den Eingangsdoppeln... Dafür kam dann unser Nachwuchstalent Jonas Tillmann zum Einsatz (wegen seines Q-TTR-Werts an Brett 1!). Der Spielverlauf sprach zuerst klar für uns: 2:1 nach den Doppeln, dann 4:1, 5:2 (gewinnt Marcus Odlazek sein Einzel, hätte es 6:1 stehen können, das hätte schon fast nach 'nem Kantersieg gerochen... ![]() Oben ausgegelichen... 6:5; dann sorgen unsere starken Mittelbretter wieder für 2 Punkte - 8:5! Der Sieg ist in greifbarer Nähe - doch dann kommen wieder die Halteraner Routiniers und verkürzen auf 8:7! Das Schlussdoppel: es wogt hin und her, im 5. Satz gehen wechseln unsere Jungs mit 'ner 5:0- Führung, aber dann spielen sich Dieter Lewe und Wahi Osmani in einen wahren Rausch: mit 10:12 geht das Match an Haltern! Ich muss bei der Verabschiedung einräumen, dass das Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte- das 8:8 ist schon ein gerechtes Ergebnis ![]() ![]() Jetzt müssen wir die restlichen Spiele konzentriert durchspielen, um unseren Aufstiegsplatz zu behaupten! Geändert von aventinus53 (16.02.2013 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an Suderwich und Haltern,
hatte heute Morgen das Glück einen Spieler aus der 3. Mannschaft beim einkaufen zutreffen. (er sah noch etwas angeschlagen aus) Muss wohl an der 3. Halbzeit gelegen haben. Auch er war voll des Lobes über das Spiel. Insbesonders über die Leistung von Dieter Groenek und J. Tillmann. Haltern kann sich wie immer auf seine unteren Bretter verlassen, und auf deren Beläge. (H. Mohnitz u. B. Valtwies) viele Grüße vom Mühlbach ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse B 2012/2013 | ToDaLi | Kreis Südmünsterland | 45 | 09.05.2013 09:24 |
Kreisklasse A1 - 2012/2013 | meierle2000 | Bezirk Alb | 18 | 23.04.2013 18:46 |
2. Kreisklasse C - 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 5 | 14.09.2012 12:18 |
3. Kreisklasse B - 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 16 | 30.07.2012 06:50 |
3. Kreisklasse B1 2012/2013 | Dumeklemmer | Kreis Düsseldorf | 0 | 11.06.2012 22:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.