|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
Zitat:
Interessant finde ich, dass der DTTB sich entschieden hat die Probleme sämtlich auf eine 16jährige zu schieben (zumindest öffentlich), statt wenigstens teilweise eine kritische Selbstreflexion durchzuführen... aber immerhin versuchen sie es nicht mehr mit irgendwelchen dreisten Lügenmärchen. |
|
|||
|
|||
Alle die die Beteiligten kennen wissen, dass der Konflikt DTTB und Vater Solja kaum lösbar ist.
Ich glaube hier wird von zu vielen Diskutiert, die die Hintergründe nicht kennen! |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, das wenn Sabine Winter bei der WM nicht so gut gespielt hätte, P. Soja für die Jugend EM nominiert worden wäre. Der DTTB hat ja jetzt mit Sabine Winter eine Spielerin die ähnliches Potential hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke an unsere Trainergilde und an Petrissas Vater, dass sie das alle so toll hinbekommen haben. Die anderen Länder werden wohl denken: "Denen scheint es zu gut zu gehen". Der DTTB hat Glück, dass es die neue Wechselregelung gibt. Angesichts dessen empfinde ich die Handlung fast als Erpressung. Ich denke, man könnte strenggenommen versuchen sich vor Gericht einzuklagen. Wäre ich in Petrissa Situation würde ich das tun (oder den Vater als Trainer "entlassen"). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie spielt sehr stark und hat viel dafür gearbeitet. Jetzt nimmt man ihr die Chance, für Deutschland bei einer Jugend-EM zu starten. Egal, ob Vater Solja, der DTTB oder beide daran die Hauptschuld tragen, es ist ein Unding der Spielerin gegenüber.
|
|||
|
|||
Daß Sabine Winter ein ähnliches Potenzial hat, ist nicht erst seit der WM bekannt. Die Nominierung ist die logische Konsequenz dessen, was in den letzten Wochen passiert ist und aus meiner Sicht auch die einzig richtige und sinnvolle Entscheidung, die der DTTB nach den erneuten öffentlichen Angriffen der Familie Solja treffen konnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
In ihrem Alter kann sie sich natürlich auch nicht (emotional) frei entscheiden, wie sie es vielleicht mal in 5 oder 10 Jahren tun würde... (Kennzeichen und Folgen einer autoritären Erziehung: Unselbständigkeit und große Unsicherheit, auch nahezu Unmöglichkeit, sich von der Ursache zu distanzieren - nahezu Stockholm-Syndrom) Nun wird offensichtlich versucht, dem ungeheuren Druck einerseits einen entsprechenden andererseits entgegenzustellen - mit zweifelhaftem Ausgang! (Ob da jemand nachgibt bzw. auf einmal Einsicht zeigt...) Und das großartige Talent steht nun leider zwischen beiden Riesen-Blöcken... |
|
|||
|
|||
Dies ist eine rein sportpolitische Entscheidung und bei den ganzen Querelen die es momentan im DTTB gibt, sollte man sich überlegen ob man nicht endlich mal etwas Ruhe haben möchte! Ich hab zur Zeit das Gefühl, das der DTTB mit aller Macht versucht seine Linie durchzudrücken, in allen Bereichen! Mal schauen wie lange das noch funktioniert!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|