|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Sinngemäße Zusammenfassung: Du sagtest sinngemäß "den kann man pfeifen, muss man aber nicht" und "das Foul...". Das ist beides FALSCH! Nicht nur meiner Meinung, nicht den Meinungen (außer dir natürlich) wohl aller Foren-User nach, sondern auch den Meinungen aller Fußball-Spieler und "Experten", die sich bis dato zu dem Thema geäußert haben, war es a) Kein Foul, geschweige denn b) etwas anderes als eine Schwalbe und c) niemals ein Elfmeter wert. Aber natürlich hat der kleine Plasma alles besser gesehen als alle anderen.... ![]() ![]() Das "be different" scheint bei dir über ALLEM anderen zu stehen, was? Du kannst noch so viele Beleidigungen in deiner sicher nun folgenden unsachlichen Antwort packen, es tangiert mich eh periphär (in Magdeburger Sprache: es geht mir am Arsch vorbei). Nur: Ein Elfmeter wird dadurch aus diesem Witz gestern auch nicht! ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (13.06.2014 um 18:09 Uhr) Grund: K vergessen, geändert wegen Korinthenkacker Plasma Light... |
|
|||
|
|||
Gleich die nächsten Dödel die nicht das Niveau haben um bei dem Tempo zu sehn was Abseits ist und was nicht
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (13.06.2014 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine brasilianische Zeitung redet vom "japanischen Engel". Und schreibt auch von einer klaren Fehlentscheidung.
Die steht vermutlich nicht im Verdacht das als Verschwörung abzutun. Was ich übrigens auch nicht machen will. Das erste Abseitstor war übrigens wenigstens wirklich sehr eng. Das zweite Abseitstor war deshalb kein Abseits, weil es vom Kameruner verlängert wurde. Da kann es kein Abseits sein! (Als Erklärung für Plasma). Die Entscheidungen waren schwieriger zu treffen als die gestern. Aber trotzdem definitiv beide falsch. Und einen Elfmeter hätte Mexico auch noch kriegen müssen. Foul an Dos Santos. Also wurden dem 2 Tore genommen und 1 Elfmeter. Eventuell ein persönliches Problem des Schiris mit dem Spieler? ![]()
|
||||
|
||||
Tatsächlich zwei reguläre Tore. Beim zweiten dachte ich auch, dass der vor Santos verlängert hätte. Naja bin ich ja mit meinem 1:1 noch im Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
Jut, haben wir das noch mal geklärt, Bobbele
![]() Reicht es für dich als Beleidigung, dich einfach zu zitieren? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation! An dem Tippfehler kannst dich gerne aufgeilen, der Rest bleibt natürlich wie erwartet unkommentiert.... Einfach zugeben, daß du Unrecht hast, auch wenn Millionen oder gar Milliarden Zuschauer es anders sehen, geht bei dir halt gar nicht, was? Awakening! ![]() Be different! ![]() Ist mir zu doof, ich gehe jetzt los, muß mich um meine "Primitivziele" kümmern (und nachher Spanien-Holland schauen)....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (13.06.2014 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
PlasmaLight?
![]() Ahnung von Fußball hat der eh nicht, Tomaten auf den Augen (wie die Bewertung des Elfers für Brasilien gestern zeigt) auch, und ein Nebenjob tut ihm vielleicht ganz gut. So fürs Awakening .... ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (13.06.2014 um 18:33 Uhr) Grund: Ergänzung.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bretti, hast Recht!
Hier werden die nächsten Wochen eh nur noch drei "Schreiber" schreiben... ![]() Echt zum Kotzen! Wenn die nimmermüdequatschenden Kakkvögel den Glubbfred auch noch okkupieren, dann habe die Ehre...!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Niemand hat nach Gründen gefragt, weil außer dir JEDER gesehen hat, dass es kein Elfer war.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (13.06.2014 um 19:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.