|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Trinity,
trainierst du heute Abend ? Wie du siehst kann ich wieder schreiben, habe ein neues Password bekommen !!!!! Es ist ziemlich ruhig im Forum geworden. Von dir kommt auch nichts mehr, und Ano ist auch ziemlich ruhig(aber der muß auch erstmal die Niederlage vom Wochenende verdauen !). Gruß Master of Desaster P.S. Und wir werden dennoch Meister !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Magenverstimmung
Was bitte, Master o.D., soll ich da verdauen? Ich hatte unsere Niederlage ebenso kristallklar kommen sehen, wie Eure Sieglosigkeit in Bega. Aber zu Deiner und Trinitys Beruhigung: Wenn Ihr jetzt alles gewinnt, was zu gewinnen ist, wird Detmold II mit FÜNF Minuspunkten sicherer Vizemeister.
Das ist doch auch schon was. Und da Ihr nebenbei so aufmerksam meine Pingpong-Auftritte verfolgt, will ich nur kurz erklären, dass wir - trotz der Aussagen einiger unverbesserlicher Optimisten - lediglich gegen den Abstieg spielen. Da liegen wir bislang einigermaßen im Soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste "heisse Lipperderby" steht an !
Moin zusammen,
was ist los in diesem Forum ? Das nächste heisse Lipperderby Detmold gegen Holzhausen steht an, und keiner schreibt was. Ich sage wir gewinnen 9:5 !!!!(Schließlich haben wir nach unserer nicht ganz so tollen Leistung gegen Bega wieder was gut zu machen) Außerdem denke ich das einige Spieler für gute Atmosphäre in der Halle sorgen werden(Ho,Ho,Ho !!!) Hey Trinity was ist mit den anderen Spielen des Spieltages. Habe keine Zeit zu gucken wer gegen wen spielt. Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bzk 2 Owl 2003/2004
Na dann werde ich mich auch mal wieder äußern.Ich denke auch das wir 9-5 gewinnen werden.Aber ob wir am Ende 9-0 oder 9-7 gewinnen ist mir eigentlich ziemlich egal,hauptsache die zwei Punkte bleiben bei uns.
Es werden sicher sehr umkämpfte Spiele werden,wobei es sich auszahlen wird,daß wir in der Breite qualitativ besser besetzt sind. Auf jeden Fall bin ich schon wieder heiß wie Frittenfett,nachdem ein kleiner Hänger nach dem Bega-Spiel da war
|
|||
|
|||
|
ummeln- brake 2-9
bega-avenwedde 9-4 blomberg-esv 5-9 oldentrup-hövelhof 9-5 jöllenbeck-tsve 3-9 detmold-holzhausen 4-9 das detmold gewinnt kann ich mir nicht vorstellen.gerade im lipperderby sollten die holzhauser besonders motiviert seien.ich schließe mich dem tip von friedrichs an,das die detmolder überhaupt keine chance haben. doppel 2-1 oben 0-4 mitte 1-3 unten 1-1 wenn detmold das spiel offen halten kann wäre das schon einen sensation.mit pucker,trotz,krähe hat holzhausen schon sechs sichere punkte.dazu das einser doppel,wo nichts anbrennt und die anderen beiden punkte kommen auch. aber vielleicht schafft es der außenseiter dem favoriten ein bein zu stellen und detmold kann punkten |
|
|
|||
|
|||
|
[
das detmold gewinnt kann ich mir nicht vorstellen.gerade im lipperderby sollten die holzhauser besonders motiviert seien.ich schließe mich dem tip von friedrichs an,das die detmolder überhaupt keine chance haben. doppel 2-1 oben 0-4 mitte 1-3 unten 1-1 wenn detmold das spiel offen halten kann wäre das schon einen sensation.mit pucker,trotz,krähe hat holzhausen schon sechs sichere punkte.dazu das einser doppel,wo nichts anbrennt und die anderen beiden punkte kommen auch. aber vielleicht schafft es der außenseiter dem favoriten ein bein zu stellen und detmold kann punkten[/QUOTE] Hey Mumie, wer bist du denn ? Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung !!!!! Wenn das zutrifft was du voraus sagst, dann fress ich ein Besen !! Also wenn Detmold der Außenseiter ist, dann solltest du dir mal die Tabelle anschauen !!!!! Detmold ist klarer Favorit, und wenn sie weiter oben mitspielen wollen, dann müssen sie Holzhausen schlagen(außerdem ist Detmold zu Hause eine Macht !!!) So und jetzt noch meine Tipps zum nächsten Spieltag. Ummeln-Brake 3:9 Bega-Avenwedde 9:5 (Wenn Avenwedde mit Flüs spielt) Blomberg-ESV 5:9 Oldentrup-hövelhof 9:3 Jöllenbeck-TSVE 4:9 Detmold-Holzhausen 9:5 Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Lippisches Derby Teil 2
Moin zusammen !
TTC Detmold/Jerxen 2 gegen Holzhausen 9:7 Nach 3.5 Stunden Spielzeit ein hartumkämpfter Sieg für Detmold ! Punkte: Dierks/Henke 2 Borys./Herrman 1 Schultz 1 (im 5. zu 9 gegen Trotz) Henke 2 Borys. 1 Schäfer 1 Herrmann 1 Dierks verliert gegen Pucker nach 2:0 und 9:5 Führung im vierten.(Superspiel von Patrick !!!) In den ersten beiden Sätzen hatte Pucker null Chance ich glaube die waren zu 4 und zu 6, danach hat sich Pucker umgestellt, und glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Das war wieder mal ein richtig heißes Spiel mit vielen Emotionen und einigen kleineren Auseinandersetzungen(wie immmer !!!). Aber nach dem Spiel, und nach der ersten Runde Pils(schönen dank an unser Geburtagskind Lukas) hatten sich die Wogen wieder geglättet. Nächste Woche das Topspiel Detmold gegen Brake um 15.00 Uhr in Detmold Turnhalle Werth-Schule. Denn wir haben das Heimrecht getauscht.(Die Braker haben nämlich keine Halle zu Verfügung.) Wir werden uns sicherlich steigern müssen um überhaupt mithalten zu können. Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Lippisches Derby Teil 2
Ola Master,so ist das Leben,Da spielt man 2 3/4 Sätze richtig gutes TT und weil man 2 Minuten unkonzentriert ist verliert man.Aber ich als junger Spieler habe noch die Hoffnung aus solchen Fehlern zu lernen.Und was einen nicht umbringt.....
Ich fand die Spielatmosphäre im übrigen gut,so muß das sein.Emotionen gehören dazu,wir sind ja auch nicht auf einer Beerdigung Nur nach dem Spiel sollte man sich wieder einkriegen und das Detmolder genießen. Gegen Brake wird es sicher ein ähnlich emotionsgeladenes Spiel oder vielleicht eine Steigerung.Wenn man das Pokalspiel zu Grunde legt gut möglich.Und wenn man seine Pappenheimer kennt... Zumindest geht Brake als klarer Favorit ins Rennen,die Mannschaft ist durch die Bank zu gut besetzt und hat spielerisch in der Klasse nichts verloren(wir auch nicht).Man kann nur hoffen,daß wir eine geschlossene Mannschaftsleistung bringen,denn sonst wird es bitter. Aber vielleicht gelingt die Überraschung und die Punkte bleiben im Lipperland.Lipper sind ja bekanntlich geizig und haben nichts zu verschenken,schon gar keine Punkte GoFortheGoldenTeams
|
|||
|
|||
|
Junger Spieler ?
Hey Trinity !
das mit den jungen Spieler ist ja wohl ein Witz oder !!!!! Du als alter Landesliga-Hase solltest doch wissen, das ein Spiel über 3 Sätze geht, oder nicht ??? Aber schauen wir mal was Samstag passiert, dann kannst du ja versuchen mal über 3 Sätze eine so gute Leistung zu bringen wie im letzten Spiel über 2 3/4 Sätze. Kommst du heute zum Traininig ? Oder hast du gestern mit Torben trainiert ? Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Trinity trainiert und trainiert
Detmold - Brake 5:9, weil übertrainiert...
![]() Und der Rest spielt folgendermaßen: Holzhausen-Bega 2:9 Avenwedde-Oldentrup 6:9 Hövelhof-Blomberg 9:3 ESV III-Jöllenbeck 9:5 TSVE-Ummeln 9:3 Glückwunsch zum souveränen 9:7-Erfolg, Jungs. War auch nötig, wenn Ihr nicht in Bälde um Uefa-Cup Plätze spielen wollt. Schöne Grüße noch, Ano |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.