Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2005, 13:04
aleexander aleexander ist offline
Bezirksliga Süd Jungen
Junior-Forenmitglied

aleexander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Ich hab mir beim spielen einen Kreuzbandriss geholt
war ziemlich schmerzhaft
Alt 14.10.2005, 14:07
tttommy tttommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@newTTon:
Das da vorher niemand etwas unternommen hat verstehe ich nicht. Wenn jetzt gerade in dem Moment als die Deckenlampe runterfiel jemand vorbeigelaufen wäre kaum auszudenken.

@Snurd:
Ich denke gerade nach was passiert wäre wenn es tatsächlich zu einer Prügelei gekommen wäre. Wie hätte wohl der Trainer reagiert???

@aleexander:
Kreuzbandriss: Schlimme Sache wahrscheinlich konntest Du bestimmt lange kein TT mehr spielen.

Was hab ich so erlebt: Ich hab mal gesehen wie ein Spieler auf eine Wand zugerennt ist und einen Rückwärtssalto gemacht hat, das fand ich recht lustig.
Alt 14.10.2005, 14:33
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttommy
@Snurd:
Ich denke gerade nach was passiert wäre wenn es tatsächlich zu einer Prügelei gekommen wäre. Wie hätte wohl der Trainer reagiert???
Vielleicht mit einem Aufschlag-Rückschlag?

Beim letzten Spiel ist mir was cooles passiert: Ich wusste und fühlte, bevor ich den den Ball geschlagen hatte, wie er sich jetzt auf dem Schläger anfühlen würde, wie und dass er kommen würde, wohin und wie stark. War irgendwie irre. Wie so ne Art "Gefühlsfoto", was ich vorher hatte.
Alt 14.10.2005, 14:59
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Vielleicht mit einem Aufschlag-Rückschlag?

Beim letzten Spiel ist mir was cooles passiert: Ich wusste und fühlte, bevor ich den den Ball geschlagen hatte, wie er sich jetzt auf dem Schläger anfühlen würde, wie und dass er kommen würde, wohin und wie stark. War irgendwie irre. Wie so ne Art "Gefühlsfoto", was ich vorher hatte.

almighty bow

=D
kenn ich aber =)
Alt 14.10.2005, 15:03
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttommy
@Snurd:
Um auch noch auf Bow's Antwort einzugehen: Es wäre beim Aufschlag unseres Betreuers geblieben. Der Trainer wäre niemals in der Lage gewesen einen Rückschlag zu unternehmen
Alt 14.10.2005, 15:14
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Erlebnis, das ich mal hatte, liegt schon etwas zurück, daher weiß ich manches nicht mehr ganz genau:

Auf jeden Fall hab ich da erst sehr kurz im Verein gespielt.
Bei einem Punktspiel (bestimmt Kinder 3.Kreisklasse oder sowas) hat ein Spieler der gegnerischen Mannschaft anscheinend aus Frust (war wohl nicht ganz zufrieden mit seinem Spiel) den Schläger nach seinem Match kaputt gehauen. Dann ist er in einem Meer aus Tränen versunken und hat Bäche geheult wie teuer denn der Schläger gewesen wär, dass er doch ganz neu war und das er wahrscheinlich morzmäßig Ärger von seinem Vater bekommen würde.
Naja damals hat mich das auf jeden Fall sehr befriedigt, dass Dummheit so schön bestraft wird.

MfG
Klaupe
Alt 14.10.2005, 17:32
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also: Mir ist bei einem Punktspiel diese Woche beim einspielen der Vorhandbelag weggeflogen... war ziemlich peinlich... Gott sei Dank hab ich dann nach dem Kleben mein Match dann doch noch souverän gewonnen...
Alt 14.10.2005, 20:41
burli burli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal mit einem Kumpel bei mir zuhause im Keller Tischtennis gespielt.
Mein kleiner Bruder saß hinter mir und hat da irgendwas gemacht.
Auf einmal zieht mein Kumpel mit der Vorhand einen Ball, aber weil er schon immer so schwitzige Finger hatte ist ihm der Schläger aus der Hand gerutscht und meinem Bruder genau in die Fresse (entschuldigung für die Wortwahl) geflogen. Er hat sofort angefangen zu heulen und so und tat ihm auch sicherlich tierisch weh. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert.
Aber man kriegt auf alle fälle nen riesen Schrecken muss man sagen
Alt 16.10.2005, 13:38
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoi, ich habe mal auf einem Turnier gegen Spieler gespielt der wie ich lange Noppen hatte. Das Spiel dauerte ewig lange und war sehr knapp. Beim Stande von 9:9 im 5. bin ich in der lange Abwehr hinterm Tisch. Mein Gegner zieht 4-5 schnelle Topspins die ich alle irgendwie rüber bringe, dann macht der ``Sauhund`` einen Stopball. Ich renne zur Platte, spring nach vorn erwische denn Ball so gerade noch und kann ihn rüber spielen, liege aber fast mit dem Oberkörper auf dem Tisch. Er schiebt lang nach hinten, ich gehe mit dem Oberkörper zurück, der Ball ca. 3cm vor meinen Augen, und sehe, dass der Ball 5mm über den Tisch geht. Mein Gegner entschuldigt sich, ich versteh die Welt nicht mehr, und eine 10 Minuten Disskusion geht los ob der Ball an der Kante war oder nicht. Als er sagte, wir wiederholen den Punkt und der Liebe Gott entscheidet ob der Ball dran war oder nicht willigte ich ein. Er machte den Punkt und meinte der Liebe Gott hat entschieden. Ich wehre den 1. Matchball und 5 weitere ab. Bei meinem 1. Matchball macht er einen Fehlaufschlag woraufhin ich sagte, dass das der Liebe Gott so gewollt hat. Mein Gegner ist super sauer und wird von ca. 25 Zuschauern die das Elend ab 9:9 mitangesehen haben ausgelacht. Das war schön
Alt 16.10.2005, 13:57
sveni1888 sveni1888 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sveni1888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja mir ist auch schon mal was passiert, ob das jetzt so spektakulär ist....
also das war vor 2 jahren oder so. Ich habe bei der Kreisvorrangliste gespielt, um vielleicht doch noch zur Kreisrangliste zu kommen ;-)
und dann habe ich gegen eine andere aus meiner gruppe gespielt, es ging darum,wer denn nun noch den letzten Startplatz bekommt....
Jedenfalls ist es der 3. Satz und es steht in Sätzen 2:0 für sie, zu allem Übel auch in diesem Satz noch 10:0 für sie!!1Recht aussichtslos würde ich mal sagen.Mein trainer hat sich auch schon umgedreht und wollte grad den Raum verlassen.......Auf einmal bekomme ich da sowas wie eine eingebung ;-) und ich mache doch glatte 12 Punkte am Stückt. damit habe ich den Satz doch glatt 12:10 gewonnen. Ich glaub es erübrigt sich, dass ich sage, dass ich auch die beiden anderen Sätze noch gewonnen habe.....;-)
Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen, ich glaube meine gegnerin aber auch nie, letztens haben wir uns mal darüber wieder unterhalten(ja sie redet noch mit mir) inzwischen können wir beide darüber lachen.........aber damals hätte sie mich glaub ich am liebsten verprügelt.......*grins*
Na ja, das ist so ein Erlbnis, das ich nie vergessen xD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »