|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendliche Sportkanonen, Doping und sonstige Egotrips...
muss schlimm sein, wenn man so kleinkariert ist.
Armen! |
|
|
|||
|
|||
|
Schwachsinn, mir irgendwelche Egotrips, Profilneurosen zu unterstellen.
![]() Da gibt es sicherlich andere 'Spezialisten'. ![]() Sonst hätte ich sicherlich mehr als 250 Beiträge seit 2008 erstellt. Das Thema hat mich einfach interessiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist nicht ein bisschen Ego ...
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wer ist nicht ein bisschen Ego ...
Stimmt. ![]() Denkst Du, dass Du die "Szene" damals beurteilen konntest? Würdest Du vermuten, dass Steroide, Schmerzmittel usw. normal waren? Ich denke schon. Zumal Steroide - erwiesenermaßen - in den 80er-Jahren zu den 'beliebtesten' Dopingmitteln (auch bei Ausdauersportlern) zählten. Außerdem habe ich später Sport studiert u. habe einen 'Prof.' gehabt, der speziell zu diesem Thema Seminare und Vorlesungen gegeben hat. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Zitat:
Und jetzt ? @Dirk Du laberst Unsinn, und zwar gnadenlosen, ein guter Freund von mir ist am Kiffen gestorben, nicht die direkte Einwirkung der Droge, er ist an seinem Erbrochenen erstickt, aber tot = tot ! Und ich hab genug gesehen, die nie mehr richtig auf die Füsse gekommen sind. Sooo harmlos ist kiffen nicht mein Freund.
|
|||
|
|||
|
Saufen verhamrlosen ja, sogar verherrlichen und dann gegen das Kiffen sein ?
So ganz passt das nicht zusammen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lauf aber meistens 10km bei Volksläufen, leider kann ich die 40min i-wie nicht mehr knacken. Ja, die 40er-Klasse ist immer saustark besetzt, vorletztes WE auf Norderney war ich mit 42:20 (hatte allerdings noch ca ne Minute Luft nach oben...) gerade man Neunzehnter Aber Bierchen danach - Stichwort Weitertrainieren - hat dennoch geschmeckt
Geändert von Peter Igel (31.07.2012 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe noch keinen Kiffer gesehen, der davon kotzen musste. Und glaub mir, ich kenne mehr Kiffer als du. So einen Dummfug hab ich ja noch nie gelesen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Kyuss Hast recht ... ich hab nicht umsonst diese Übungen vor 20 Jahren restlos eingestellt .... wollte spaßig sein ... sehe ... nicht so gut gelungen
|
||||
|
||||
|
ich hab weder von Tuten noch Blasen geschweige denn Kiffen ne Ahnung
![]() Von Saufen hingegen schon..... ![]() denke allerdings, dass Dirk Recht hat muss weg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.