|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Bezirksklasse II
@ SGO (Volle), Dellwig:
Der 1er von TV Angermund: Spielt der offensiv oder Abwehr? Spielt der Material, also Noppen, Anti oder so? Muss ja am Samstag direkt das erste Spiel gegen ihn machen und kann mir dann vielleicht beim Training diese Woche die entsprechenden Leute rauspicken. Danke und Gruß Fredde |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fredde,
der Einser von Angermund hat kein Material. Er spielt stark offensiv und hat einen sehr schnellen Vorhand-Topspin! Da er auch eine recht sichere Murmel spielt, wärst du gut beraten, wenn du ihn mit deinem Spiel entsprechend stören könntest! Wenn du dich in die Abwehr drängen läßt, würden deine Chancen deutlich sinken... Trotzdem wird es für dich sehr schwer werden, ihn zu schlagen. Würde mich aber freuen, wenn ihr gegen Angermund gewinnen könntet... Gruß, der Holzwurm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube gegen Material/ Abwehr stehe ich 2:6, aber gegen Offensivspieler 6:4, was mir denke ich zu gute kommt. @ Volle: Wie hast du denn gegen ihn gespielt? Und wenn ja, wie, und wenn nein, wieso nicht? Edit: Ach so, noch eine kleine Frage: Ist der zufällig Linkshänder? Geändert von fredde (29.03.2004 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse II
Also ich hab ihn noch nicht gesehen, er hat gegen uns gefehlt. Vielleicht habt ihr ja auch Glück. Beschäftige mich selbst gerade mit meinem Angstgegner Mike Buttstädt. Hab die beiden letzten Male schon verloren. Wir spielen morgen vorgezogen gegen Post um 18:30 Uhr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Edit:
Er ist Rechtshänder. Aber so, wie er aufspielt, wäre ich nicht überrascht, wenn er früher in einer höheren Liga gezockt hat! Er hat auch ein gutes "Händchen"! Wahrlich keine leichte Aufgabe! Vom Namen her könnte er ungarischer Herkunft sein... nochmals viel Glück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Infos! (Hoffentlich habt ihr den Klassenerhalt schon sicher am 18.04.!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gegen den anderen habe ich ja gewonnen... na ja, mit Post Oberhausen III seid ihr ja auch befreundet? Dann viel Spass/ Viel Erfolg für euch morgen beim Spiel! (Ich meine für beide Mannschaften sollte es ja nciht mehr wirklich um etwas gehen, oder?) |
|
|
||||
|
||||
|
Nee eigentlich geht es um nix....
aber trotzdem wollen wir natürlich gewinnen und ich will meine weisse weste bewahren... schaun wir mal wie es läuft... bei euch (tusem) wird es ja nochmal richtig knapp.... ich würde angermund auf keinen fall unterschätzen.... oben und in der mitte sind die auf jeden fall für mindestens 6 punkte gut, wenn sie komplett spielen... aber trotzdem wünsch ich euch viel glück... ich will ja schließlich spannende aufstiegsspiele sehen... ;-) gruß kürten |
|
|
|||
|
|||
|
@ nr.5 : hiermit hast du dich rehabilitiert.
viel spass heute abend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe, dass auch wir oben und in der Mitte für mindestens 6 Punkte gut sind. Oben spielen bei Angermund ja beide Angriff, und das liegt sowohl mir als auch Rolf. Und in der Mitte ist ja gegen Angermund Mark wieder mit am Start, der im Moment auch eine sehr starke Bilanz spielt. Also die Vorraussetzungen sind denke ich mal auf jeden Fall besser als gegen Mülheim... Auf jeden Fall ist ein Sieg Pflicht, da ja ansonsten wohl Rees an uns vorbeiziehen wird... Dir nochmal viel Spass/ Erfolg heute Abend und bei der "polierung" Deiner Bilanz ![]() Gruß No.2 |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.