|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis und Fernsehen
Was Euch dazu alles so einfällt ist aus meiner Sicht erstaunlich. Warum Fragen wir eigentlich nicht einmal mit 28.000 - 300.000 Emails die betreffenden Sender direkt, jeder halt so für sich.
Wetten wir, dass sich binnen eines Jahres etwas rührt?? Ich halte mit, weil auch ich kaum andere realistische Möglichkeiten sehe, ausser die, den Mammon in Millionnen Höhe zu üerbringen, um hier gewisse Abläufe anderweitig zu bewegen. Es sei denn, dass wir irgendwann einmal gemeinsam stark werden und darüber eine Lobby entwickeln. Diejeneigen von uns, die den Sport lediglich gern betreiben wollen schaffen dies aber nicht und die Herren Auserwählten , die den TT-Sport Deutschlands steuern sind marketingmäßig betrachtet dabei bewiesener Maßen völlig eingeschlafen sind, schaffen es anscheinend erst recht nicht. Also ran Leute der nächste Sender steht in Eurer Nähe und Ihr seid Konsumenten. Auf Auf Liebe TT-Sportler es gibt nur den Weg !!! Euer HJJ |
|
||||
|
||||
Re: Tischtennis und Fernsehen
Zitat:
Wir sollten uns absprechen und alle am gleichen Tag e-mails an die gleiche Adresse loslassen, z.b. DSF. Was meinen den die anderen dazu? :boing:
|
||||
|
||||
Ok
Ok, ich hab 5 E - Mail Adresse, kann von jeder was schicken!
Sagt einen Sender mit Adresse und einen Tag, und ich schlage los!
|
||||
|
||||
E-mail-Attacke !!
Hier einmal eine kleine Vorauswahl an Adressen: zuschauerredaktion@dsf.de service@sport1.de info@eurosport.co.uk comheadoffice@eurosport.co.uk Nur als konzertierte Aktion hat die Sache Sinn ! Bitte schlagt noch andere Adressen vor ! Mein Terminvorschlag: 16. Juli 1. Es ist ein Montag, dann schlägt das ein wie eine Bombe und die Panik hält sich die ganze Woche 2. Es bleibt genügend Zeit, die Adressenliste zusammenzustellen und ganz TT-Deutschland zu informieren 3. Jeder sollte seine Message in eigene Worte fassen, trotzdem können wir eine gemeinsame Richtung diskutieren 4. Vor allem: Freundlich bleiben und TT-Begeisterung rüberbringen! Mit Beleidigungen erreichen wir das Gegenteil :boing:
|
||||
|
||||
E-mail-Attacke !!
Achtung, es läuft jezt ein eigener thread "E-Mail-Attacke".
Bitte zahlreich abstimmen und bis zum 16. Juli warmhalten !
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen
Hallo zusammen,
in der Aachener Zeitung (AZ) wird von einem neuen Deal mit dem DSF berichtet. Hier der Artikel: Sieben Wochen vor Saison: Tischtennis füllt die «ran»-Zeit Jülich. Sieben Wochen vor dem ersten Spieltag der Tischtennis-Saison 2001/2002 geht es der Bundesliga so gut wie lange nicht mehr. Der Deutsche Tischtennis-Bund hat mit dem Ligaausschuss zu einer neuen Kooperation gefunden, den Klubs neue Geldquellen erschlossen und den Spielbetrieb reformiert. «Es gibt wieder eine Vertrauensbasis», fasst Arnold Beginn, Manager des TTC combibloc Jülich und Ligaausschuss-Vorsitzender, zusammen. Wenn Jülich am 17. August Offenburg zum ersten Saison-Match empfängt, erfolgt der radikalste Schnitt in der Geschichte des Tischtennis. Es geht dann über drei Gewinnsätze bis elf Punkte. Zudem wurde die zulässige Werbefläche auf den Trikots vergrößert, Werbung auf dem Boden, den Zählgeräten und dem Netz erlaubt - neue Einnahmen für die Vereine. Darüber hinaus werden derzeit noch zwei Pakete geschnürt. Die Verhandlungen mit Alfa Romeo werden in den kommenden Wochen wohl abgeschlossen. Dabei sind die Aussichten äußerst gut, den italienischen Autohersteller als Hauptsponsor des DTTB und der Liga zu gewinnen. Außerdem wird spätestens im August der TV-Vertrag mit dem DSF unterschriftsreif sein. Acht der zehn Bundesligisten, auch Jülich und die TTG Backparadies Bongards Hoengen, machen mit. Insgesamt eine Million Mark müssen die Klubs locker machen, um künftig am Samstag zur ehemaligen «ran»-Zeit (18 bis 20 Uhr) über die Bildschirme zu flattern. Der größte Teil der Summe ist bereits durch zwei Hauptsponsoren abgedeckt. Der TTC Jülich hat sich diesmal ein höheres Saisonziel gesetzt als in den beiden letzten Jahren. Das Team wurde mit Rückkehrer Trinko Keen verstärkt und soll das Play-off erreichen. Zudem sind die Perspektiven der Mannschaft, die von Christian Dreher trainiert wird, im Pokal bestens. Durch die Qualifikation für die letzte Cup-Endrunde sind die Herzogstädter für das Viertelfinale gesetzt worden. «Da ist viel möglich», betont Arnold Beginn. «Nur ein Sieg fehlt noch, und wir stehen wieder in der Endrunde.» Günter Kirschbaum, 26.06.2001 18:27 |
|
|||
|
|||
2 stunden tischtennis??
das wäre ja total super. 2 stunden tischtennis. und das samstags zur fast besten sendezeit. hoffentlich ist das keine ente. :boing: :boing:
|
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen
Hallo,
gleich 2 Stunden Tischtennis versetzt mich in entzücktes Erstaunen. :boing: Sollen das Aufzeichnungen oder Live Übertragungen werden ? Chrisch. |
|
|||
|
|||
Also wenn das das Ergebnis der Regeländerungen sein sollte, dann entschuldige ich mich hiermit für alle meine Kommentare, die alle inhaltlich aussagten, daß die Änderungen das Medieninteresse keinesfalls beeinflußen werden.
|
|||
|
|||
Also ich bin eher skeptisch.
Warum steht so etwas in der AZ und nicht irgendwo anders auch noch (Videotext, andere Zeitungen). Warum stand auch nichts darüber im Forum ? Hier sind doch jede Menge gut informierte Leute. Wenn es wirklich stimmt, wäre das natürlich super!!! |
Lesezeichen |
|
|