|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
Glückwunsch Jungs!!! Hätte ich auch nie gedacht! Wenn man bedenkt mit welcher Aufstellung wir letztes Jahr dort nur 8:8 gespielt haben
@Marco: Du hast einen Lauf, oder ? Weiter so |
|
|||
|
|||
Das kommt alles nur davon weil ich nicht trainiere, macht mich im Spiel irgendwie ruhiger
|
|||
|
|||
Auch von mir großen respekt an die 4. starke Leistung. Vielleicht habt ihr gegen Hausen ja so einen Tag wie die dritte, dann geht schon was. brauchen nächstes Jahr doch wieder ne Mannschaft in der 3. Bezirksliga .
|
|
|||
|
|||
4.Mannschaft, ich bin stolz auf Euch Kann gegen Gräfenberg leider nicht da sein (muss selber spielen in Hiltpoldstein), hoffe aber ihr könnt den Elan vom Gößweinsteinspiel mitnehmen!
Und jetzt in heimischer Halle bei geilem Montagsboden, da geht was Bis montag............ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
The 4.Mannschaft-Train is still rolling!
Ergebnis von gestern: Effeltrich IV gegen Gräfenberg: 9:4 Gräfenberg ohne Singer (2) und Dorn (3). Starke Leistung von Marco, der vorne wieder zwei Punkte verbuchen konnte. Helmut ebenfalls mit zwei Punkten in der Mitte. Ansonsten eine solide Mannschaftsleistung. Rose (1), Shibby (1, erster Sainsonsieg), Christian (1) sowie 2:1 Doppel. Ausnahme war unser Hemmschuh, der verzweifelt versuchte seine Motivationskurve anzuheben, aber daran leider an der X-Achse scheiterte. Mal schauen was nächsten Dienstag in Neunkirchen geht. Zuschauer und Supporter sind herzlich eingeladen.
|
|||
|
|||
Die 4. wird ja jetzt vom Geheim- zum Topfavoriten
|
|||
|
|||
R E S P E C T - .... :d
|
|
|||
|
|||
@Rose: Schreib doch eure Spielberichte direkt auf die HP (evtl. Logindaten von Markus anfordern) !
Ansonsten: Weiter so, Jungs! Und der Shibby geht jetzt ins Trainingslager und macht dann gegen Forchheim & Hausen 2 Punkte Ich schreibe hiermit für den Fall einer Meisterschaft von Effe 4 zwei Kästen Bier aus |
|
|||
|
|||
Na ja, ich habs ihm doch schon gesagt. Nach dem Spiel in Lauf und letzten Montag. Er hat nicht so recht darauf reagiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.