|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
@Jever-Dark:
Hat sich per Mail heute morgen leider erledigt. Unser Punktspiel gegen Wardenburg ist auf den 05.10. verlegt worden. Wenn Du nun also meine vorherige Liste gedanklich weiterführst, läßt sich eine gewisse Ballung von TT-Terminen an diesem WE nicht leugnen. Das wird mir schlicht zuviel und daher gibts leider keine Teilnahme in Jever. Sorry! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ich habe am 29.09. ebenfalls telefonisch gemeldet,
stehe aber noch nicht in der o.a. Auflistung. 2 Teams aus Hamburg, Spielklasse war noch nicht ganz klar, wahrscheinlich B und C. Harald Brinkmann |
|
||||
|
||||
@ Realtimo,
wie sieht´s denn jetzt aus mit der Anfahrt des TTC´ler ? Wie bereits gesagt, wenn Ihr mit dem Zug fahrt, denke ich, daß eine gemeinsame Anfahrt ganz lsutig wäre. (Über freie Plätze im Auto wären wir natürlich auch nicht unglcüklich ![]() |
|
|||
|
|||
Meldungen
Unsere Erwartungen sind übertroffen worden, denn wir haben nach dem offiziellen Meldeschluss 68 Mannschaften, die sich auf die sechs Leistungsklassen verteilen.
@harald: Keine Bange, Ihr seid "registriert"; der hier veröffentlichte Zwischenstand beinhaltete den Stand Montag nachmittag Bis Freitag Thorsten Hinrichs MTV Jever TT |
|
||||
|
||||
KLARSTELLUNG
Anmeldungen für unser großes Nachtturnier sind weiterhin möglich! Nur leider müssen wir ab jetzt eine Nachmeldegebühr erheben!
![]() Auch ich möchte noch einmal unterstreichen, was man Vorredner sagte: Ein Meldeergebnis mit dem selbst ich kaum gerechnet hätte! Vielleicht schaffen wir es ja ein Kultturnier daraus zu machen! Wir werden auf jeden Fall am Freitag bzw. Samstag alles dafür geben! ![]() ![]() ![]() Denkt bitte noch einmal an die obige neue Anfahrtbeschreibung zur Halle! Bis Freitag!
|
||||
|
||||
Turnier
68 Meldungen, gar nicht schlecht!
![]() Könntet Ihr vielleicht die Liste der Teilnehmer mit den neuen Teilnehmern ergänzen, würde mich schon interessieren. |
|
||||
|
||||
@cissai
Die hat leider nur Bugle Boy! Sobald ich sie habe, stelle ich sie hier rein! Versprochen!
![]() ÜBRIGENS: WIR WERDEN ZUM TURNIER BEREITS AM SAMSTAG EINE GROSSE BILDERGALERIE AUF UNSERE HP BRINGEN!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (30.09.2003 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letzter Anmeldestand:
Damen
Tanja Poppen/Gudrun Meentzen-Gundlach MTV Kristina Evers/Jessica Smit MTV Maren Skupin/Marion Basse RSV Braunschweig Tanja Drieling/Ina Steinmetz AT Rodenkirchen Verena Huppert/Kirsten Vogel AT Rodenkirchen Herren A Andreas Poppe/Frank Zietelmann SV Geestenseth/TSV Lunestedt III Bobby Tran/David Carstens TuS Vahr Bremen Florian Laskowski/Stefan Janßen MTV Kosta Dimitriou/Patric Frers MTV André Stang/ MTV Herren B Christian Friesenborg/Peter Seter TTC Wiesmoor Björn Lessenich/Jan-Edo Albers MTV Frank Jakobs/Ralf Gottschlich MTV/BW Borssum Andreas Boy/Kurt Ehlen TuS Sande/TuS Dangastermoor Dirk Weber/Holger Rohde SC Badenstedt Jakob Dziechciejewski/Marc Herhaus SC Badenstedt Olaf Mindermann/Udo Zlobinski FC Totenmann Horst Claaßen/Rolf Claaßen TSG Westerstede Jörn Friese/Sven Broska TSG Westerstede Axel Pfennig/Martin Semmling TuS Vahr Bremen Harald Brinkmann/Thorsten Freimann Grün-Weiß Harburg André van Hoorn/Stefan Bruns BW Borssum Matthias Rudolph/ MTV Herren C Meier/Kai Karsens TuS Vahr Bremen Stefan Elsner/Tammo Viet TTC Oldenburg René Thiemer/Carsten de Groot TTC Oldenburg Wolfgang Haack/Horst Franke TTG Nord Holtriem Ingo Frank/Peter Stojanovic TTG Nord Holtriem Andre Pfaffe/Günther Rothenhäuser MTV Jan Müller/Tammo Müller TTG Jade Jens Kokot/Andreas Lehmkuhl Etr. Oldenburg/TuRa Oldenburg Turhan Zivku/Rainer Gravekarstens TTG Jade/TV Esenshamm Christoph Conrad/Marcus Barghorn TuS Jaderberg Ralf Kucharczyk/Andre Brenner TTC Waddens/BSG Polizei Hamburg Pawel Plakut/Christian Guretzki Grün-Weiß Harburg Oliver Bohnen/ ??? MTV Herren D/E Dietmar Beloch/Bernd Jürgens Heidmühler FC Thomas Jipp/Arne Tilat Tuspo Surheide Timo Sticher/Martin Drewes TTC Oldenburg Jörg Meissner/Peter Dembeck TTC Oldenburg Martin Blazek/Ralf Meyer TTT Nord Garbsen/SG Letter Detlef Jahn/Nico Harms MTV Peter Faßhauer/Hans-Jürgen Schroeter MTV Tanja Lorenz/Maurice Lorenz BSG Vestische Straßenbahnen GmbH Sascha Serguhn/Thorsten Serguhn BSG Vestische Straßenbahnen GmbH Thomas Fischer/Udo Heyartz SG Cleverns/Sandel Daniel Schröder/Christopher Uhlig TSV Dauelsen Klaus-Peter Hoppe/Detlev Rix MTV Dennis Kehmeier/René Ripkens TuS Ofen Frank Hübner/Matthias Diecks TuS Ofen Alfred Massar/Jürgen Lohrie TC Stiekelkamp Helmut Koch/Marc Theado Hagener SV (Cuxhaven) Olaf Sweers/Markus Hosberg SV Wittmund Christian Ramke/Torben Hampel AT Rodenkirchen Michael Beneke/ Iko Wöhler TG Bessungen (Darmstadt)/ Wolfenbüttel Heinrich Ostendorf/ Thomas van Deest MTV/AT Rodenkirchen Hobby Dieter Ludwig/Claudia Steen MTV Klaus Baumberger/Holger Kröger RW Bülau I Carsten Pohl/Stefan Haht RW Bülau II Joachim Wilken/Eddy Koerten MTV Maik Packebusch/Andreas Straka Heidmühler FC/ ? Nils Mehrtens/Michael Braatz Tuspo Surheide Burkhart Reckling/Matthias Jeschke BSG Lufthansa SV Hamburg Anke Gerloff-Röpke/Ingrid Reckling BSG Lufthansa SV Hamburg Werner Vogel/Sven Weiser BSG Lufthansa SV Hamburg Siegfried Serguhn/Peter Wagner BSG Vestische Straßenbahnen GmbH Peter Ries/Michael Wilken MTV Birgit Folte/Sina Fricke AT Rodenkirchen Winfried Lasz/Namjoo Lasz BSG Deutsche Telekom Hamburg André Bäurich/ ??? MTV Nina Müller/ ??? AT Rodenkirchen Weitere Anmeldungen sind möglich!!!
|
||||
|
||||
Äusserst traurig, daß keine Huder dabei sein werden
![]() Na ja... ich werde nun endgültig nicht mitspielen, aber warscheinlich mal als Zuschauer vorbei kommen. Dann hab ich wenigstens keinen Druck enorm lang zu bleiben ![]()
|
||||
|
||||
Mitternachtsturnier
Glückwunsch zu dem tollen Meldeergebnis vom TuS Sandhorst. Konnte in unserem Verein leider nur einen Spieler überzeugen zu kommen, doch er wollte unbedingt einen Mannschaftskollegen vom TuS im Team haben, Das gelang leider nicht.
Ich muß am Freitag den ganzen bereits unsere Kids beim Ossi Grand Prix in Westerholt betreuen. Ich glaube anschließend sind dann meine Akkus leer. Trotzdem viel Erfolg aus Sandhorst, wir drücken euch die Daumen Gruß Jan Willms |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.