|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2013/2014
Wechselliste ist on.
Was hat denn KWH vor? ![]() ![]() Spielen die in der VL dieses jahr.Die haben ne Manschaft zusammen ,die könnten locker OL spielen.Und die 2. von denen wird wohl auch ne Mordsmanschaft . Wo wollen die hin ?In die 2.Liga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du nen Link?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bietigheim rüstet dagegen bei den Herren wohl ab. Alle Japaner weg und Sargu soll ja auch nimmer spielen. Dafür mit Süß und Golla zwei junge Talente. Aber wer soll denn da nächste Saison vorne spielen? Sieht aus als ob's bald nen neuen führenden Verein im Bezirk Lubu gibt.
Dafür bei den Damen mit ner tollen Mannschaft. Wenns net so weit wäre würde ich glatt öfters zu schauen kommen. Dachte Harler sicher weg aus Staig?!? Nun doch nicht? Hussain auch nicht? Dann haben sie ne absolute Aufstiegsmannschaft zusammen! Schade dass meine Herrlinger Damen so abbauen. Spielen sie noch Regionalliga in der nächsten Saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Da solltest du deine Quellen nochmal prüfen. Sargu bleibt meines Wissens in Bietigheim und sie bekommen einen neuen Japaner für Position 1. Die Wechsel von ausländischen Vereinen sind noch nicht im click-tt zu finden - das dauert immer bisschen länger.
|
|||
|
|||
|
Auch wenn für KWH die Herren-Verbandsliga greifbar scheint, ist das noch keine Augenhöhe mit einem vorderen Platz in der Regionalliga.
In der Jugend und bei den Damen sind die Abstände teilweise "Hoeneß-Fernglas-mäßig". Organisation, Vereinsführung, Gesamtkonzept - es ist schön, dass sich in KWH mit viel Augenmaß gesteuert etwas bewegt, aber "bald" (wenn überhaupt...) mit einer Ablösung des TTC als Topverein zu rechnen scheint mir stark übertrieben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|