|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weltcup 2003
Zitat:
Ma Lin - Wang Liqin 4:3 (vielleicht 3:4) Kreanga - Saive 3:4 (vielleicht 2:4) Finale: Ma Lin - Saive 4:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ma Lin hat 4:1 gewonnen und Kreanga führt 2:0. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sich das Spiel Boll-Ma Lin schon irgendwo downloaden? Würde mich freuen wenn jemand mal eine Adresse posten könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finale: Ma Lin vs Kalinikos Kreanga
wird sicher ein geiles duell, hoff natürlich dass kreanga gewinnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn das Spiel von Kreanga jetzt ausgegangen?
Auf jeden Fall wird es mit Sicherheit wieder ein richtig gutes Finale, wobei auch ich ganz klar für Kreanga bin (wie kommt das nur als Fan von kreanga ).Mein Tip: Kreanga gewinnt 4:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab vorher nicht alles gelesen, vielleicht wurde meine Frage schon beantwortet. Ist Johnny Huang der Typ mit den beiden Kurzen Noppen? Ich weiß, dass sich vor Jahren mal ein für Kanada spielender Chinese (glaube ich zumindest) eine Weile in den Top 20 oder so gehalten hat. Ist der das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig
Richtig,
Johnny Huang hat auch in der Bundesliga bei Steinhagen gespielt. Inzwischen ist er 41. |
|
|
||||
|
||||
|
@Flugente: (Lass doch mal den Nachnamen weg!:-) )
- Ich meinte übrigens "der beste ungesetzte" gemessen an der Weltranglistenposition und chinesischer Einschätzung. Qiu war nämlich damals 40. und verfehlte eine Setzung somit nur um 5 Plätze. Und vor allem wurde er den vor ihm liegenden Qin und Hou (der gesetzt gewesen wäre) vorgezogen. Ich hätte natürlich auch schreiben können: "der einzige ungesetzte Chinese". - Am ERFOLG gemessen, war Joo natürlich NOCH besser (Chen Weixing übrigens auch). - SPIELERISCH kann man sie schlecht vergleichen. Denn Qiu kam auch bis ins Viertelfinale. Und verlor nur gegen Landsmann Kong (gegen den Joo nicht spielen musste). *Sorry - genug Exkurs. Entscheidend ist, dass das nun wirklich eine SEHR unglückliche Auslosung für Timo war. Toll und kaum zu glauben wirklich der Sieg von Saive gegen Wang Hao! Typisch World Cup, dass - im Falle von Kreanga, der ja nur um 1 einzigen Satz vor Joo überhaupt aus der Gruppe weiter kam - alle 3 Gruppenspieler stärker sein können als später die 1/4- und 1/2-Final-Gegner! Und Schade, dass wieder mal Ma Lin gewann. Weil er nicht der fairste von allen ist, weil er nicht so ein attraktives Spiel hat UND weil er so überlegen ist, dass man schon Angst bekommt. Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2003 um 12:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Real-Media-Format.Wieso das so verbreitet ist? |
![]() |
| Lesezeichen |
|