|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse I
Hallo, McAndre,
meines Wissens nach sind wir heute komplett! Im Hinspiel konnte ich noch beide Spiele gewinnen! Wollen wir mal hoffen, dass wir stärker sind als im Hinspiel (3:9)! Gruss, Jucke
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TV Stoppenberg III gegen Kray 09 III endete nach spannenden und knappen Spielen mit 5 : 9 und 23 : 33 Sätzen!
Wir haben uns zwar gesteigert, mussten allerdings mal wieder ersatzgeschwächt antreten (ohne 3 + 4). Wenigstens hat sich meine Hoffnung erfüllt und wir haben uns ein wenig gesteigert (Hätte aber lieber einen Punkt geholt)!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier ein Ergebnis von gestern abend! Adler Frintrop 5 - TUSEM Essen 3 0:9 Die stark dezimierte Frontroper Mannschaft (3 Ersatzspieler) hatte leider nicht viel entgegen zu setzen. Lediglich 3 Sätze konnten sie für sich verbuchen! Jetzt geht's in zwei Wochen in das große Finale TUSEM - KRAY! Auch wenn die Spannung schon raus ist erwarten wir auf der Margarethenhöhe ein ebenso spannedes und hochklassiges Spiel, wie in der Hinserie! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hier mal ein kurzes Statment von den Löwen,
Die Löwen gingen super ersatzgeschwächt in die Partie da die Nr.1 von den Löwen in München den Präsidenten Wildmooser verhaftet hat und die Nr. 2 Geburtstag hatte waren wir schon vorab auf der Verlierer Straße aber auch komplett hätten wir nicht gegen die starken Tusemer gewinnen können. Wir können nun uns voll auf die zwei letzten Spiele gegen TTC Essen 74 und Juspo Altenessen konzentrieren. Kennt jemand die aktuélle Tabelle habe sie noch nirgendwo gefunden???? Gruß Mc Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Hi McAndre,
erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Hier die aktuelle Tabelle, aber natürlich ohne Gewähr! Gruß mc_guinness Pos. Mannschaft Begegnungen Siege Unentschieden Niederlage Spiele Punkte 1 TUSEM Essen 3 16 16 0 0 144:32 32:0 2 DJK Kray 09 3 15 13 0 2 130:50 26:4 3 TTV Burgaltendorf 2 15 8 2 5 106:101: 18:12 4 TTC Essen 74 1 15 8 2 5 111:92 18:12 5 DSJ Essen 1 14 6 0 8 86:97 12:16 6 TV Stoppenberg 3 15 4 4 7 90:107 12:18 7 Juspo Altenessen 3 15 5 1 9 69:110 11:19 8 Adler Frintrop 5 16 4 3 9 94:129 11:21 9 HSV Überruhr 2 14 2 1 11 62:106 5:23 10 GW Freisenbruch 2 15 2 1 12 50:128 5:25 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich habe mal zwei Fragen 1. Wieviele Mannschaften steigen auf der erste direkt und dann ???? 2. Wie spielten Freisenbruch und Überruhr kennt jemand die Ergebnisse von den beiden ????? Fragen über Fragen ??????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 1. Eine Mannschaft steigt direkt auf. Die zweiten und dritten machen eine vorsorgliche Aufstiegsrunde. Nachzulesen auf http://www.siegelonline.de/tt-essen/download.html ! zu 2. Welchen Spieltag meinst du denn. In der 6. Spielwoche habt ihr ja gegen Freisenbruch gewonnen. Überruhr hat gegen DSJ gespielt. Ergebnis ist mir aber nicht bekannt! Die Spiele der 7. Spielwoche sind erst am 11. bzw. 12 März! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke das wollte ich wissen schade das du kein Ergebniss von Überruhr gegen DsJ hast. Das die 7. Spielwoche erst am Freitag zu Ende ist war mir leider nicht bekannt. Danke Warum schreiben die von Freisenbruch und Überruhr nicht hier???? Weil wenn Überruhr und Freisenbruch die nächsten Spiel verliert dann ist für uns der Abstieg kein Thema mehr. Ich glaube sowie so schon nicht mehr an einen möglichen Abstieg mit 11 Punkten auf der Haben Seite mal schauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Klassenerhalt habt ihr doch eh schon sicher. 6 Punkte Vorsprung, im direkten Vergleich besser als beide Teams und die beiden müssen noch gegeneinander spielen. Wir spielen ebenfalls noch gegen Überruhr und Kray gegen Freisenbruch! Also keine Bange! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das es an dem hohen Alter liegt war leider beim Spiel gegen Freisenbruch war ich nicht dabei kann also nicht sagen wie alt die waren.
Ich denke auch nicht mehr das wir absteigen möchte aber gerne wissen ob mein Liebling Überruhr absteigt ???? Ich bin auch beruhigt das Ihr und Kray noch die Gegner sind. Also bis dahin |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Schönen Gruss aus Stoppenberg vom besten Tipper im Kreis (Bezirk/Verband/Land/Kontinent/Welt/All?)