|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel (gerüchte) 2013
Moin und einen schönen 1.Advent an die TT-Forumsgemeinde
![]() Laut aktueller Wechselliste ist es ja ..bis auf den einen zu erwartenden Fall. ...ja ruhig geblieben.Schönen Sonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
In Dortmund war es sehr ruhig...
Überraschender Wechsel für mich war: Schneider aus Saxonia nach Westerstedde
|
|||
|
|||
|
M. Westerhoff von Brechten zu TTT Bochum.
|
|
|
||||
|
||||
|
???
Den smiley versteh ich nicht
|
||||
|
||||
|
Also ich verstehe diesen Smiley
![]() Denn nur so bricht man Rekorde....5 Vereine in nur 4 1/2 Jahren.. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei sriverkiller kenne ich den Namen, bei Dir leider nicht.
Ich kann dieses anonyme gebashe egal in welcher Form auf jedweder Plattform nicht ausstehen und finde es eine unglaublich miese Begleiterscheinung unserer modernen Welt. Michael ist umgezogen, er wohnt nicht mehr in Dortmund, vielleicht ist das ja ein Grund. Und das jemand sehr konsequent seinen Weg geht, könnte man auch als charakterstark bezeichnen. Mir sind jedenfalls solche Menschen lieber als die die immer schön hintenrum stänkern, lästern und Politik machen. Ich hätte im übrigen auf ähnliche Beiträge wetten können und selbst bei den Verfassern hätte ich nicht daneben gelegen. Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent. Ralf Sutzki
|
||||
|
||||
|
![]() Hallo User Jüngerwaldis ..... ihr Bashing-Vorwurf hat mich zuerst doch sehr überrascht ![]() Jedoch handelt es sich hier um ein klares Erkennbarkeitsproblem bei ironischen Userbeiträgen in Internetforen. Wie immer kann der Autor eines ironisch gemeinten Beitrages nicht ausschließen, dass einige Leser die eigentliche Botschaft nicht erkennen. In der Regel beruht das Missverständnis auf unterschiedliche Wissenstände der Beteiligten. Auch nach mehrfachem Lesen meiner Beiträge kann ich keine persönlichen Anfeindungen,Beleidigungen oder gar eine "Charakterkritik" bei unserem gemeinsamen Ex-Vereinskollegen erkennen die einem Bashing oder gar Shitstorm gerecht werden. Zurecht bemängeln sie die Anonymität und damit verbundenen negativen Auswüchse. Aber auch Sie bilden sich - ohne mich..oder gar meinen Namen zu kennen - eine Meinung anhand von Forumsbeiträgen. Was solls ...da zitiere ich gerne die Kanzlerin...." das Internet ist für uns alle Neuland".... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss ja jemand von Holzen sein.
Ich freue mich über den Neuzugang. Wie gesagt, er wohnt in unmittelbarer Nähe zur Halle. Und das man auf Kreisebene vllt kein Bock mehr hat quer durch Bochum/Dortmund zu düsen kann ich als Vielfahrer sehr gut verstehen. Geändert von DirkTitan (06.12.2013 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Es betrifft nicht Brünninghausen sondern den TV Brechten....ist nicht leicht da den Überblick zu behalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Nikolaustag euch allen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|