|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2013/14
Normandie!
Ich bereite mich intensiv mit Baguette und Calvados auf die neue Saison vor :-) |
|
|
|||
|
|||
|
und gutedel wie du mir geschrieben hast.
mach nur weiter so, wenn sich murnau mit tüchtig sportler vorbereiten schaut es schlecht für euch aus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke Euch, dass Ihr meinem Hilferuf gefolgt seid.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die frühen Einschätzungen über die Ligenzusammensetzung haben sich also als richtig erwiesen. Hier sind halt einfach noch Fachleute unterwegs :-)
So sieht es dann wohl aus: prittriching murnau 2 burgrain psv münchen landsberg thalkirchen 3 pentenried blumenau hohenpeißenberg 2 forstenried 2 Wir werden ähnlich wie in der letzten Rückrunde antreten, nur an einer Position verändert, mannschaftliche Spielstärke dürfte ungefähr gleich sein. Thalkirchen wie meistens vor der Saison schwer einzuschätzen, Rudi hat halt immer viele Optionen, die Kader zusammenzusetzen. Bin gespannt, was sich da so ergibt. Pentenried durch Gerd verstärkt und mit vielen jungen Spielern sicher eine Mannschaft mit viel Potential. Hohenpeißenberg 2 durch Robert verstärkt, hmm, schwer einzuschätzen für mich, denke aber dass sie eher gegen den Abstieg spielen werden. Blumenau wird durch den Abgang von Ernst sicher schwer zu kämpfen haben und die Forstis haben zwar einige Neuzugänge zu verzeichnen, wobei wohl nur einer TTR mäßig in die 2. Mannschaft gehört. Ob das reicht um dieses Jahr entscheidend besser abzuschneiden? Zumindest müßten sie dann öfters komplett spielen als letztes Jahr. Landsberg kenn ich nicht, kann ich gar nicht einschätzen. Prittriching, PSV sowie Burgrain werden wohl ohne großartige Veränderung so spielen wie letztes Jahr, jederzeit fähig, jedem Gegner ein Bein zu stellen. Wie sehen eure Einschätzungen so aus? nur raus damit, der Rudi braucht was zum lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung: Murnau wird sich ohne große Anstrengungen den Meistertitel sichern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hinten kämpfen Forstenried, Landsberg, Hohenpeißenberg und Blumenau gegen den Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau so schaut's aus.
Klarer Meister wird murnau. Auf den Plätzen 2-6 in beliebiger Reihenfolge Prittriching, PSV, pentenried, thalkirchen und burgrain. Der Rest vermutlich gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen mit den gleichen Leuten wie letztes Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind dabei
. Mit Robert verstärkt gilt es den Klassenerhalt zu sichern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hinten hatten sie eh schon Probleme und jetzt wirds auch in der Mitte sehr schwer. Bei den forstis hängt sehr viel von der tatsächlichen Aufstellung ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|