Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2013, 19:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Superliga 2013

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Ovzcharov blieb anscheinend wieder ohne Einsatz. Vielleicht findet er ja mit seinem "Geschrei" bei seinem Trainer dort nicht so Anklang.
Und wozu holen sie ihn dann? Weil er bedürftig aussieht und damit sie ihm viel Geld und ein Trikot schenken?
Alt 26.06.2013, 20:37
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3.Spieltag Herren

Haitian 3:1 Sichuan(Lin Gaoyuan 2:3 Qiu Yike, Yan An 3:2 Xu Ruifeng, Joo Se Hyuk/Lin Gaoyuan 2:0 Wang Jianjun/Zhu Linfeng, Yan An 3:0 Qiu Yike)

Guangdong 3:2 Bazhou(Hu Bin 2:3 Cui Qinglei, Liu Jikang 3:1 Zhai Chao, Li Yang/Yin Hang 0:2 Cheng Jingqi/Zhai Chao, Liu Jikang 3:1 Cui Qinglei, Yin Hang 2:1 Liang Jingkun)

Shanghai 3:1 Jiangsu(Shang Kun 3:1 Ma Lin, Xu Xin 1:3 Timo Boll, Xu Xin/Wang Liqin 2:0 Ma Lin/Chen Qi, Shang Kun 3:0 Timo Boll)

Tianjin 2:3 Shandong(Hao Shuai 3:1 Zhang Chao, Chuang Chih-Yuan 0:3 Zhang Jike, Chuang Chih-Yuan/Li Ping 2:0 Zhang Chao/Fang Bo, Hao Shuai 0:3 Zhang Jike, Li Ping 0:2 Fang Bo)

3.Spieltag Damen

8-1 3:0 Guangdong (Guo Yue 3:0 Li Yudong, Mu Zi 3:1 Xiong Xinyun, Mu Zi/Cao Zhen 2:1 Zhang Chi/Wu Jie)

Jinhua 3:1 Dalian (Zhou Xintong 1:3 Wen Jia, Hu Limei 3:2 Chang Chenchen, Zhou Xintong/Liu Xin 2:0 Li Jiayi/Chang Chenchen, Hu Limei 3:0 Wen Jia)

Shanxi 3:2 Ordos(Rao Jingwen 1:3 Zhu Yuling, Feng Yalan 3:1 Yu Mengyu, Rao Jingwen/Jiang Yue 0:2 Zhao Yan/Zhu Zhaohui,Feng Yalan 3:1 Zhu Yuling, Jiang Yue 2:0 Zhao Yan)

Beijing 3:1 Luneng(Ding Ning 3:2 Chen Meng, Guo Yan 3:0 Li Xiaoxia, Li Tianyi/Sheng Dandan 1:2 Chen Meng/Gu Yuting, Ding Ning 3:0 Li Xiaoxia)
Alt 26.06.2013, 21:30
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na zumindest hat Li Xiaoxia mal kassiert. Nachher denkt sie noch, sie wäre die Tischtennisspielerin schlecht hin.

Zhou Xintong scheint dann mit ihrem Spiel zumindest in China sehr begrenzt zu sein Schade.
Alt 26.06.2013, 22:01
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von robin-causehammer Beitrag anzeigen
Ding Ning 3:0 Li Xiaoxia
darüber freu ich mich am meisten - die sympathischste fertigt (zumindest in sätzen) die unsympathischste spielerin ab
Alt 26.06.2013, 22:46
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Li Xioaxia scheint ja nun wirklich ziemlich unbeliebt hier zu sein. Woran liegt(an ihrem Olympiaauftritt?)? Ich finde sie spielt auf jeden Fall klasse Tischtennis. (Ich würde ja wetten, dass sie um einiges beliebter wäre, allein schon, wenn sie hübscher wäre )
Freut mich auch, dass Guo Yue sich so positiv zurückmeldet.
Alt 26.06.2013, 22:56
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Li Xioaxia scheint ja nun wirklich ziemlich unbeliebt hier zu sein. Woran liegt(an ihrem Olympiaauftritt?)? Ich finde sie spielt auf jeden Fall klasse Tischtennis. (Ich würde ja wetten, dass sie um einiges beliebter wäre, allein schon, wenn sie hübscher wäre )
Freut mich auch, dass Guo Yue sich so positiv zurückmeldet.
Denke, dass das eher an ihrer Miene liegt und an ihrem Auftreten am Tisch. Ist irgendwie ähnlich wie bei Zhang Jike. Spielerisch etc. natürlich Bombe und hinter den Kulissen sicher auch sehr nett. Aber am Tisch selten zu ertragen.
Für Olympia konnte sie ja nun nichts. Was soll sie machen, wenn nicht voll durchspielen? Ding Ning aus Mitleid gewinnen lassen?
Alt 27.06.2013, 00:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Für Olympia konnte sie ja nun nichts. Was soll sie machen, wenn nicht voll durchspielen? Ding Ning aus Mitleid gewinnen lassen?
Es geht eher, um die Art und Weise, wie sie sich verhalten hatte. Ich finde ich brauche keine total durch Schiedsrichterentscheidungen frustrierte Landsfrau in einem Wettbewerb, in dem ich eher mein Land als mich persönlich vetrete, in Grund und Boden schreien.
Alt 27.06.2013, 01:37
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Es geht eher, um die Art und Weise, wie sie sich verhalten hatte. Ich finde ich brauche keine total durch Schiedsrichterentscheidungen frustrierte Landsfrau in einem Wettbewerb, in dem ich eher mein Land als mich persönlich vetrete, in Grund und Boden schreien.
Hm naja ist sicherlich Geschmackssache. Mir hat das auch nicht gefallen, aber ehe sie sich da zurücknimmt und selber aus dem Konzept kommt, hat sie es schon richtig gemacht, indem sie ihren Stil weiter durchgezogen hat. Unsportlichkeit kann man da dann nur der Schiedsrichterin vorwerfen.
Zhang Jike hat ja bei der WM'11 auch alles in Grund und Boden geschrien, sich auf die Brust geklopft, Gesten während des Spiels gemacht, Schuh ausgezogen und was weiß ich. So ein "Triumphieren" ist ja eigentlich auch nicht im Sinne des Sportes, wenn man jetzt mal den olympischen Gedanken nimmt. Respekt vor dem Gegner!
Zhang Jike hat eben das "Glück", dass das mal was komplett neues war und es zu seiner Persönlichkeit gepasst hat und er dabei nicht so eine Schnute gezogen hat wie Li Xiaoxia
Aber ich hoffe, sie fängt nicht auch noch an, sich auszuziehen und mit der Faust auf der Brust rum zu trommeln
Alt 27.06.2013, 02:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hm naja ist sicherlich Geschmackssache. Mir hat das auch nicht gefallen, aber ehe sie sich da zurücknimmt und selber aus dem Konzept kommt, hat sie es schon richtig gemacht, indem sie ihren Stil weiter durchgezogen hat. Unsportlichkeit kann man da dann nur der Schiedsrichterin vorwerfen.
Zhang Jike hat ja bei der WM'11 auch alles in Grund und Boden geschrien, sich auf die Brust geklopft, Gesten während des Spiels gemacht, Schuh ausgezogen und was weiß ich. So ein "Triumphieren" ist ja eigentlich auch nicht im Sinne des Sportes, wenn man jetzt mal den olympischen Gedanken nimmt. Respekt vor dem Gegner!
Zhang Jike hat eben das "Glück", dass das mal was komplett neues war und es zu seiner Persönlichkeit gepasst hat und er dabei nicht so eine Schnute gezogen hat wie Li Xiaoxia
Aber ich hoffe, sie fängt nicht auch noch an, sich auszuziehen und mit der Faust auf der Brust rum zu trommeln
Unsportlichkeit habe ich auch nie gesagt, da war sie mir halt zum ersten Mal unsymphatisch.
Also bei Zhang war das ja mal was komplett anderes als bei Li Xiaoxia. Jener hat nach wirklich geilen Punkten sich gefreut. Das mach ich ja auch nach einem geilen Punkt. Da kommt das einfach aus einem raus. Li Xiaoxia hingegen hat nach jedem kleinen Fehler von Ding lauthals geschrien und das ganze bewusst nur um die Gegnerin zu stören und ihr extra nochmal unter die Nase zu reiben, dass sie den Punkt hat. Fand ich halt unschön.
War bloß verwundert, wieso sie generell hier im Forum als unsympathisch wahrgenommen wird. Das bei Olympia war für mich das einzig Unsympathische an ihr.

Aber jetzt BtT: Gibts schon Videos von den Spielen?
Alt 27.06.2013, 11:14
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »