|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
@DK
ist erledigt !Danke tdem für die Bemühungen! u BB, auch von Biene u Leonie ( Heul,ich hab ja gar kein Geschenk für den BumblBee, )! alles Liebe u Gute! cu at the bemühing,heuling,geschenking....
|
|||
|
|||
Vossimoin,
alles gute zum, birthday,denke du schläfst noch u träumst von der "perfekten Frau" die wir dir leider nicht schenken können! Aber ne gute Zeit u viel Spass wünschen dir die Dehlings! cu at the träuming...
|
|||
|
|||
Jawohl, nett war´s mit dem Vossi am Sa. im Sausas ! Und sogar die Rechnung hat gepasst
Noch spannender war allerdings die Heimfahrt im Schneechaos auf der ungeräumten A73 mit abgefahrenen Sommerreifen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Schutzengel, an Rose für die coolen Sprüche aus dem Fond und an Pam fürs Händchenhalten... Heute gratulieren wir herzlichst dem Thomas D. ähh F. zu seinem "Beinah 40. Geburtstag". Nächstes Jahr steigt die Mega-Party |
|
|||
|
|||
jo Gambler,
Leonie wird heute 6 der Nachwuchsgambler 3 Monate (wo ist nur die Zeit hin ) u wenn ich beide sehe fühl ich mich doch wie..... 29 Jo meine Kleinen alles Liebe u Gute zum Geburtstag u Viertelgeburtstag!Bin so froh dass ihr on seid u Ihr seid ! Hab euch lieb!!! u "unser ShuggiJoe" wird heute 16/17, auch alles Gute, deine Entwicklung ist echt u mach weiter so, bzw. wir wünschen dir das es so weitergeht! Sehen uns beim "2.Liga Aufstiegsspiel Hip-Würzburg II"! cu at the Zeithining.......
|
|||
|
|||
@all Gamblers
der Volker "the kitchen" (wo er den Namen her hat erzähl ich euch mal in ner ruhigen Stunde )Krumbeck! wird heute "fast 40 " u wir wünschen ihm alles Gute u das er sich selber sein grösstes Geschenk macht (ausser das sein Famillie ihn noch lieb hat ) ! Also Volker hau rein u steig Morgen in die Bayernliga auf ! (Egal wie es ausgeht,verdient hättest du es auf alle Fälle u die Jungs natürlich auch cu at the reinhauing....
|
|||
|
|||
Hat da etwa ein Tabellenführer Geburtstag ??
Alles Gute wünschen Bumbl Bee und die Erste.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser "fast 40" als "29-g" (ihr wisst schon, wen ich meine...). Heute kommt dann das verspätete Geburtstagsgeschenk. Wehe wenn hier einer nicht 100% gibt. Aber da habe ich an sich keine Sorgen, weil es hier die ganze Saison über noch nicht ein einziges Mal einen Ausfall gegeben hat. Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend. Wie ein Gambler sagen würde: cu at the "Meisterschaftsfeiering" |
|
|||
|
|||
Unserem Schuldi alles, alles Gute zum 31. Geburtstag, oder bist du heute rasiert? Dann alles gute zum 21. Feiert schön und genießt den Bergauftakt.
|
|
|||
|
|||
falls wir uns heute abend nicht mehr sehen:
ALLES GUTE alter Mann, jetzt bist du schon zwei Jahre älter als der Freddy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.