Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 01:45
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manfred Gstettners Verschwörungstheorie....

Also ich halte von der Theorie gar nichts.
Erst beschwert Gstettner sich, dass das unerklärlich sei, dass Ma im Finale seine Spiele verliert und dann war es letztes Jahr schonmal so. Anscheinend ist Ma dann dem Druck doch nicht gewachsen.
Ich glaube aber nicht, dass Ma sich in seinem Alter mit Absicht so ein schlechtes Zeugnis ausstellt, auch wenn er jetzt noch totale Spitze ist. Das kann in zwei Jahren anders sein.
Und die verborgene Sportwetten-Unterstellung: Na wenn sich Gstettner da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.
Obwohl Ma sicherlich abgezockt ist , aber das traue ich ihm dann doch nicht zu.
Gruß
Alt 02.06.2004, 07:52
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gstettner hat ja diese Aussagen nicht direkt nach dem Spiel gemacht. Er hatte schon Zeit sich über die Wortwahl gedanken zu machen!!
Das sind schon wirklich harte Worte in Richtung MA, die ich aber nicht beurteilen kann, ich hoffe er weiß was er sagt. Solche Aussagen zeihen leider nur den ganzen TT-Sport nach unten

die Idee mit dem CenterCourt ist super und eine kurzfristig zu erreichende Änderung.
Alt 03.06.2004, 07:26
Haudegen Haudegen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haudegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich denke, dass es nicht fair ist, einem Spieler so etwas zu unterstellen - ohne das dieser in gleichen Medium an gleicher Stelle zur gleichen Zeit etwas dazu zu sagen.
Natürlich KÖNNTE es so gewesen sein, natürlich KÖNNTE es auch NICHT so gewesen sein. Aber ohne Beweise sind solche (undiplomatisch deutlichen) Unterstellungen natürlich ein Bärendienst für den Tischtennis-Sport.

Gstettner hat sich da sicherlich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und wenn Ma nun rechtliche Schritte einleitet, dann gäbe es höchstens noch mehr Aufsehen, aber im Grunde würde es im Sande verlaufen. Im übrigen ist die Frage, ob die von Manfred Gstettner angesprochenen Summen, die er als Deutscher Meister erhalten hätte ernsthaft niedriger liegen als das, was er potentiell "erwetten" hätte können. Denn da muss man ja auch das "Risiko" betrachten, dass die drei anderen Spieler gut spielen und das Spiel trotzdem gewonnen wird.

Also, meiner Meinung nach:
Es ist nichts geschoben worden und so sehr ich Grenzau den Titel gegönnt hätte, es ist jemand anders ganz legitim und letztlich auch verdient deutscher meister geworden.

That's it!
war....
Alt 03.06.2004, 09:43
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Herr Gstettner hierbei bei TischtennisInside abgelassen hat war

a) unsportlich
b) gehört nicht an die Öffentlichkeit (Jawohl Herr Gstettner)!

Übrigens: Während der Meistermanager Ihle bei TT Inside so richtig abgeputzt wurde (ich empfand das als übelste Beleidigung) durfte Herr G. seinerseits einen seiner Spieler so richtig niedermachen.

Unfassbar sowas!

Geändert von Eddi (03.06.2004 um 09:45 Uhr)
Alt 03.06.2004, 14:54
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, so macht sich TT-inside einen Namen als Kakaorutsche!
Ich gehöre jedenfalls nicht mehr zu deren Klientel.
Gruß
Alt 03.06.2004, 15:29
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, warum eigentlich die große Aufregung? Was Herr Gstettner da gesagt hat, war sicherlich nicht sehr diplomatisch, aber so dramatisch nun auch wieder nicht, er ist (war) halt sein Arbeitgeber. Er war entäusch und zusätzlich sauer auf Ma Wenge der verloren hat und wahrscheinlich mit seinem Kopf schon in Frickenhausen ist.
Wer weiß das schon.
Alt 03.06.2004, 15:43
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christel
Na ja, warum eigentlich die große Aufregung? Was Herr Gstettner da gesagt hat, war sicherlich nicht sehr diplomatisch, aber so dramatisch nun auch wieder nicht, er ist (war) halt sein Arbeitgeber. Er war entäusch und zusätzlich sauer auf Ma Wenge der verloren hat und wahrscheinlich mit seinem Kopf schon in Frickenhausen ist.
Wer weiß das schon.
Du machst es Dir (Ihm) aber sehr einfach?
Alt 03.06.2004, 18:50
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn er sauer auf ihn ist, sollte er sich lieber direkt mit ihm auseinandersetzen
anstatt sowas in der Öffentlichkeit auszutragen!
Alt 03.06.2004, 21:13
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opiumräucherstäbchen
Wenn er sauer auf ihn ist, sollte er sich lieber direkt mit ihm auseinandersetzen
anstatt sowas in der Öffentlichkeit auszutragen!
Na klar, ist ´ne Sache des Anstands. Du kennst Herrn Gstettner wahrscheinlich besser als ich, ich würde es mir wahrscheinlich denken und nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunen, aber da gibt´s ja wohl einige Beispiele dieser Art in anderen Bereichen.
Alt 04.06.2004, 06:56
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt753
nein.
Aber ich bin leider nicht in der Lage mich voll auf 2 Spiele zu konzentrieren.
Also sehe ich meistens 1 Doppel, und höchstens 4 Spiele an einem Tisch

Wenn ich mehr Spiele sehe, dann sehe ich sie immer nur Teilweise (was ich nicht so toll finde).
Aber ich kann mir derzeit das jeweils schönere bzw. interessante Spiel aussuchen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »