|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014
Bei komplett in Erlangen meinst du folgende Aufstellung?: Kamkar-Parsi, Görsch, Reiß, Lommer, Hartmann, Schaub/Kostenko? Mit dieser Aufstellung würden wir sicher nicht gegen den Abstieg spielen Aber da wir so nie spielen hast du vollkommen recht mit deier Einschätzung eines Abstiegsduells
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Landshut vs. Tegernheim 1:9 Thalkirchen vs. Schwabhausen 3:9 Stein vs. Regenstauf 8:8 (Stein mit Nr.1) Rosenheim vs. Thalkirchen 9:7 Creussen vs. Erlangen 6:9 (mit Görsch) Stein vs. Bad Aibling 9:6 (Stein mit Nr.1) |
|
||||
|
||||
Wie immer mit Vereinsbrille
Landshut vs. Tegernheim 1:9 Thalkirchen vs. Schwabhausen 5:9 Stein vs. Regenstauf 6:9 Rosenheim vs. Thalkirchen 9:7 Creussen vs. Erlangen 9:7 Stein vs. Bad Aibling 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TTC spielte ohne Podeschwa, dafür mit Tretter. Bei Erlangen haben wieder Görsch und - ich glaube - Hartmann gefehlt. Nach einer 5:1 Führung ist es zwar noch einmal eng geworden, aber am Schluss hat der TTC doch die Oberhand behalten. Das war eine tolle Mannschaftsleistung, insbesondere des vorderen Paarkreuzes. Hier hat man heute nur 2 Sätze abgegeben |
|
||||
|
||||
Mit der Vereinsbrille sieht man echt gut
Verdienter Sieg heute für Creussen, die im vorderen Paarkreuz ganze 4!! Punkte holten. Die Gäste waren in der Mitte stärker, verloren aber aufgrund des schlechten Starts verdientermaßen und präsentierten sich mit einer (völlig unsportlichen) Ausnahme als fairer Verlierer.
|
|||
|
|||
Kurze Bericht zu unseren Spielen (Thalkirchen) am Wochenende:
Am Samstag war es kurz und schmerzlos gegen Schwabhausen. Mit Peters und DiFlorio fehlten bei uns zwei wichtige Leute, aber auch Schwabhausen kam mit Ersatz. Bis auf eine Gegenwehr von Weber, der gegen Yahmed gewinnen konnte und auch gegen Covaciu gut aussah war das sonst nichts. Da Peters auch für den Sonntag aufgrund von Krankheit abgesagt hatte, fuhren wir wieder mit 2 Mann Ersatz nach Rosenheim. Die wiederum spielten auch mit 2 Mann Ersatz. Da auch der "schlechtere" von beiden Chinesen spielen sollte, erhofften wir uns eine Chance. Leider ist "schlecht" immer noch gut genug für uns, sodass wir Vorne 0 zu 4 spielten. Dies konnten wir durch 4 extrem knappe Siege im mittleren Paarkreuz ausgleichen. Das hätte aber alles auch anders laufen können. Die 2 zu 1 Doppel sowie unser gutes hinteres Paarkreuz reichten dann am Ende für ein glückliches 9 zu 5. Ich hoffe für die sympathische und junge Truppe der Rosenheimer, dass sie trotz Verletzungen nicht zu viele Punkte liegen lassen... |
|
|||
|
|||
Nach den Spielen des vergangenen Wochenendes lassen sich nun erste Tendenzen in der Tabelle ablesen.
Tegernheim ist und bleibt absoluter Meisterschaftsfavorit. Von 1 bis 5 sind sie jeder Mannschaft überlegen. Dahinter kämpfen Schwabhausen und Regenstauf um Platz 2. Bad Aibling, Thalkirchen und wohl auch Stein sowie Rosenheim bilden das Mittelfeld der Liga. Nach den bisherigen Ergebnissen hat Creussen die besten Aussichten auf den Relegationsplatz. In größter Abstiegsgefahr befinden sich derzeit Erlangen und Landshut. Die größten Überraschungen der Liga sind für mich Regenstauf sowie Creussen. Die beiden Aufsteiger geben wirklich eine gute Figur ab. Regenstauf kann ganz oben angreifen und Creussen könnte zum Schluss den ersten Nichtabstiegsplatz, also Platz 7, einnehmen. Die kommenden Wochen werden sicherlich für noch mehr Klarheit sorgen. |
|
|||
|
|||
und so wie es aussieht hat Stein schon wieder Pech mit einem Ausländer der verletzt ist -> oder warum hat die Nr. 6 noch nicht gespielt ??
Die armen Steiner immer das verletzungspech ..........
|
|||
|
|||
Am Wochenende stehen wieder viele hochinteressante Spiele an. Gespannt bin ich auf die zwei Kellerduelle zwischen Landshut und Creussen sowie zwischen Stein und Erlangen. Auch das Topspiel und Derby zwischen Regenstauf und Tegernheim hat es in sich.
Hier meine Tipps: Rosenheim vs. Schwabhausen 4:9 Landshut vs. Creussen 6:9 Thalkirchen vs. Stein 8:8 Regenstauf vs. Tegernheim 4:9 Aibling vs. Schwabhausen 5:9 Stein vs. Erlangen 9:5 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Rosenheim vs. Schwabhausen 4:9 Landshut vs. Creussen 8:8 Thalkirchen vs. Stein 9:5 Regenstauf vs. Tegernheim 3:9 Aibling vs. Schwabhausen 4:9 Stein vs. Erlangen 9:5 |
Lesezeichen |
|
|