|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014
Nix los hier... Hoffentlich dann nächste Woche, wenn die spannenden Spiele auf den ersten vier Plätzen kommen. Lässt Havelse doch noch Federn? Kann Frielingen sich in Poggenhagen behaupten? Oder starten die Frösche nach der Schlappe in Garbsen so richtig durch und schieben sich noch auf Platz 1 vor?
Unsere Drittvertretung mit zwei wichtigen Punkten in Mühlenfeld. Besonders freut sich Markus Geschwinde, dass Wolle Rieger reaktiviert werden konnte, da Andreas Krause voraussichtlich vorerst nicht spielt. Jetzt kann Markus wieder in der Mitte aufschlagen. Sofern Dominik und Wolle gegen Kolenfeld und Mandelsloh an Bord sind, könnten sogar 4 Punkte kommen. Gewiss ist aber, dass beides ganz ganz enge Spiele werden, die richtig was zählen im Abstiegskampf.
|
||||
|
||||
Nix los ist gut !!! Wer soll denn hier auch noch antworten???
Ist ja fast keiner aus der Staffel aktiv hier...oder erst gar nicht angemeldet. Und ich habe keine Lust mir immer selbst zu antworten...:-)
|
||||
|
||||
Es gibt immerhin den Glenzi, den guten alten D-Marc und auch nicht Aktiv-Beteiligte Gümmeraner melden sich ja hin und wieder in anderen Staffeln zu Wort. Kommt also vielleicht noch
![]()
|
||||
|
||||
Glaube ich eher weniger dran.
Die Teilnahme der angemeldeten Spieler ist leider sehr überschaubar.
|
|||
|
|||
Wir haben noch drei Spiele aus denen wir drei Punkte holen wollen. Auf den Einsatz von Junior Jonack sind wir natürlich bestens vorbereitet und werden mit Noppe und Anti völlig spinlos agieren und uns so einen Vorteil erschleichen. Wie so oft wird die Spielerbank in der Frielinger Turnhalle wahrscheinlich wieder 0.5m neben Tisch 1 platziert sein, aber auch dagegen haben wir einen Plan und ich werde beim warm spielen bei jedem Ball holen die Umrandungen und den Tisch um einige cm verrücken.....
![]() |
|
|||
|
|||
damit euch nicht so langweilig ist nochmal nen unqualifizierter kommentar von mir
![]() wenn ihr drei punkte holen wollt ,dann müsst ihr ja gegen frielingen 2 mindestens unentschieden spielen ![]() und ausserdem hast du ja an jeder halle was zu bemängeln ,selbst in userem wunderschönen bürgerhaus wars dir zu eng. würdest du dich so wenig bewegen wie ich und am tisch spielen würde dir das garnichts ausmachen ![]() gruß mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Wolle auch spielt, wird es ja oben einige Materialschlachten geben ![]()
|
||||
|
||||
Gümmer 9:1 gegen Mühlenfeld...oha, dass wird wohl schwer jetzt für Mühlenfeld überhaupt zu punkten. Aber ganz schönes 5-Satz-Pech für den TSV.
Frielingen II "nur" 9:6 gegen Kolenfeld...das war knapp. Bode gewinnt oben beide Spiele???...hmmm Amend hat das Spiel der beiden Youngster in der Mitte zerstört...:-) Unten 3:1 hat Frielingen dann gerettet. Mal sehen was Mariensee heute und morgen macht.
|
|||
|
|||
Naja, das nächste Spiel in Frielingen ist ja erstmal aufm Freitag.... Und Mario, ich zitiere euren Jugendwart von Donnerstag: "Florian, womit habt ihr eigentlich so eine geile Halle verdient?"
![]() Wie dem auch sei, drei Punkte aus drei Spielen sollen her, wo ist mir eigentlich egal. Wobei gegen Frielingen 3 wäre schon schön nachdem die von unseren Freunden aus Mariensee zwei Punkte quasi geschenkt bekommen haben. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufgrund deiner Ausführungen war ich davon ausgegangen, dass du vom Spiel gegen unsere dritte sprichst...
![]() In der Tat, gegen Kolenfeld war es eng. Gerd Bode sehr stark, Amend hat das Spiel nicht unbedingt zerstört, aber die Jungs waren noch nicht abgeklärt genug, um taktisch klug gegen das sichere Spiel zu agieren. Aufgrund dieses knappen Spiels sind sie aber natürlich noch heißer auf Poggenhagen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 6 2013/14 | bubba | Bezirk Hannover | 6 | 02.06.2013 20:42 |
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 3 | 09.05.2013 10:55 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 | ThomasB-SVV | Bezirk Hannover | 290 | 02.05.2013 22:20 |
2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013 | mrincrediblenose | Bezirk Hannover | 68 | 25.04.2013 09:27 |
1. Bezirksklasse Staffel 5 2012/2013 | FCB1950 | Bezirk Hannover | 0 | 19.06.2012 11:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.