|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013
Zitat:
Wann war denn seine Moppelphase? Ich dachte, dass war dort, als seine damalige Freundin weggeschickt wurde. Da war er doch deprimiert (psychisch) und hat zugenommen?! Oder bin ich jetzt falsch? Zitat:
Zitat:
Und zu meiner Aussage, dass Boll überdurchschnittlich und Wang Hao nur durchschnittlich gespielt hat, stehe ich weiterhin Aber das ist natürlich subjektives Empfinden. Du hast ja das Argument mit Ma Long gebracht. Boll verliert. Wang Hao gewinnt. Ist natürlich richtig. Oben sagst du aber auch, dass einige Vergleiche/Statistiken hinken und man genauer schauen muss, wie das Ergebnis zustande gekommen ist Wenn ein Boll gegen einen dicken Wang Hao gewinnt, wird das nicht gewertet und wenn ein Wang Hao gegen einen psychisch schwachen Ma Long gewinnt, zählt es wieder Deswegen meine spitzen Bemerkungen bezüglich der Hin und Herdreherei, dass es passt. Man müsste dann wenigstens so fair sein und gestehen, dass Ma Long gegen Wang Hao nicht "halb so stark" war wie gegen Boll. Also kann nicht pauschal gesagt werden, Wang war stärker als Boll. Sagen wir einfach, dass sie auf gleichem Niveau waren Aber ist ja in Ordnung und menschlich Mir fällt sowas nur auf im Gegensatz zu anderen und ich sage das dann Sehe ich auch so. Ist ja jetzt geklärt. Geändert von PlasmaLight (13.06.2013 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall eine schöne Diskussion hier, freue mich schon auf die Spiele. PS: Wie ist die Hochwasserlage bei euch in Magdeburg? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pegel fällt Geändert von PlasmaLight (13.06.2013 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja wieder zurück zum Turnier. Wir haben jetzt mehrere Seiten mit dem Wang Hao Müll vollgemacht. Naja die Auslosung ist für mich persönlich ja scheiße, da es kaum gut zu wettende Spiele gibt wie bei der WM.(Vielleicht Ovtcharov gegen Tan Ruiwu) Ich warte mal die Spiele ab und schaue wie sich die Spieler präsentieren, vielleicht ergibt sich dann eine gute Wette. Geändert von Matthias1234 (13.06.2013 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Plasma, du tätest nicht schlecht daran, auch mal einen Beitrag unkommentiert zu lassen. Wenn ein Satz von dir aus dem Kontext zitiert oder ein Argument verdreht wird, darfst du den halbwegs intelligenten Forennutzern zutrauen, dass sie es auch ohne eine 500-Wörter-Erläuterung von dir erkennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon aufs Match von Matsudaira gegen Gao Ning. Gibt fieeeeese Ballwechsel. Auch Franziska gegen Mattenet wird interessant, wird mal wieder Zeit fuer eine Ueberraschung seitens Franziska. Liebe Gruesse Dirk |
|
||||
|
||||
Ich traue mich ja schon gar nicht, es zu sagen. Nicht, dass hier wieder 8 Seiten Shitstorm kommen, aber: Mattenet gegen Franziska könnte wirklich ein interessantes Spiel werden.... *unterm Tisch versteck*
|
|
||||
|
||||
Schade dass das erste transnationale Doppel (Fan Zhendong mit Kang Dongsoo) schon raus ist.
Kang Dongsoo bekommt außerdem direkt Tan Ruiwu auch als Einzelgegner. Stell ich mir als den Alptraum jedes jungen Abwehrspielers vor (nach meinen eigenen, bescheidenen Erfahrungen bis maximal KK A hinteres PK). Aber die TV-Spiele finde ich mal wieder völlig misslungen (bis auf Mattenet - Franziska). 4mal Angriff gegen Angriff, davon zwei voraussichtlich ein 4:0 für China. Als Deutsche haben wir noch das Glück, dass in den beiden halbwegs ausgeglichenen Spielen unsere Landsleute spielen. Ich seh eigentlich kaum Spiele die uninteressanter sein könnten. Boll gegen Ahmet Li. Der hat ja echt stark gespielt gegen Achanta. Ich würde auf ein 4:2 für Boll tippen, wenn er den Start mal wieder verpennt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin vor allem gespannt, wie sich Franziska mit Xu macht. Hoffentlich bekommt er kein Nervenflattern^^ Bei den Frauen übrigens auch interessante erste Runde. Ding Ning gegen Miu Hirano und Yu Mengyu gegen Mima Ito. Mal gucken, wie sich die Kleinen machen. Von Shiho Matsudeira höre ich ja auch zum ersten Mal. Da haben sie ja gleiche eine komplette Mannschaft gezeugt Und Aufschläge scheint sie auch wie der Bruder zu machen ^^ Wieso spielen eigentlich weder Chen Meng noch Zhy Yuling mit? Geändert von PlasmaLight (13.06.2013 um 13:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|