|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014
Zitat:
Im ersten Doppel tritt bei Kaj die Zerrung vom letzten Wochenende wieder auf, keine Chance weiterzuspielen. Wir requirieren flugs Arne Goltermann vom sonntäglichen Mittagsmahl. Im Doppel 3 spielen Marc und ich nach 8:4 im 5. Satz 8:11. Pech und Unvermögen zu etwa gleichen Teilen. Oben 1:3, nur Pascal einmal gegen Mecklenburg, Gunter bringt gegen selbigen ein 9:5 im finalen Durchgang nicht nach Hause und wird von Herrn Emter sauber filetiert. Mitte 4:0, Pischke und der aufgerückte Cheffe gegen Jungabwehrer Dudek und Klußmeyer erfolgreich, unten 1:3 nur ich kann einmal gegen den Ersatz punkten. Ja und dann das Doppel.... Mehr als 30 cm über Netzhöhe konnte von Klein Heidorn am Ende nicht verwertet werden und dann kann man das auch mal gewinnen. Nettes Spiel, nette Gegner, nettes àpres-TT. Ich verabschiede mich in die 2. Bezirk zur Rückrunde, von den anderen wird dann hier eher keiner schreiben. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Ich nenne es schon eine Überraschung, wenn Neustadt 9:0 gegen Velber gewinnt.
Glückwunsch an den TSV !!!
|
||||
|
||||
|
unglaubliche Ergebnisse zu Beginn der Rückrunde in dieser Staffel
|
|||
|
|||
|
stimmt, echt nen paar überraschungen zu beginn .
glückwunsch nach neustadt und empelde zum starken rückrunden auftakt. wobei ich neustadt den sieg gegen velber schon auch zugetraut habe ,nur in der höhe schon überraschend. die größere überraschung ist schon empelde, damit haben sie beide top mannschaften der staffel geschlagen. wenn sie die leistung jetzt auch gegen die vermeintlich schwächeren mannschaften der staffel abrufen können haben sie auch gute chancen den abstieg zu vermeiden. ich hoffe das wir uns morgen gegen bokeloh nicht in die reihe der überraschungen einreihen und unseren rückrundenauftakt erfolgreich gestallten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
ja war echt Geil gestern . Wir hatten natürlich auch "Glück", dass Marienwerder ohne Nummer zwei gespielt hat. Nächsten Spiel gegen Klein Heidorn zu Hause. Mal schauen was da so geht ![]() schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
wir reihen uns nicht bei den überraschungen ein!
sicherer 9:2 sieg gegen bokeloh. oben heute richtig stark,wobei heiko sicherlich auch nicht seinen besten tag hatte. wir verlieren nur 1 doppel und und herr nordmann war irgendwie nicht wirklich anwesend bei seinem spiel. jetzt erstmal 3 wochen pause und dann schaun wir mal was in osterwald geht gruß mario |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es noch eine Überraschung? Gute Seelzer schlagen Velber (Propfe im Süden?) mit 9:2. Viele umkämpfte Spiele gehen an Seelze, damit setzen wir uns weiter vom Abstiegsbereich ab.
Ganz stark wieder Gunter (vorne 2:0) und auch Stefan hat in der Mitte schon lange nicht mehr verloren. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Der TuS Seelze bleibt als einzige Mannschaft der Staffel im Pokal dabei - 8:4 gegen Arnum, nächster Gegner die 2. Mannschaft des Badenstedter SC. Für Seelze punkteten 2 Doppel sowie zweimal Kaj Faust und je einmal Julien Jahn, Gunter Geweke, Marc Meinke und Pascal Pfeiffer.
Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
So ich schreib mal wieder hier:
Wir sind eher mäßig in die Rückrunde gestartet. Gegen Neustadt und Seelze waren wir noch gar nicht in Form. Danach ging es eigentlich. Gegen Osterwald haben leider 2 gefehlt, sonst hätten wir dort wohl punkten können. Gegen Gümmer gab es dann einen deutlichen Sieg mit Achim der ohne Einsatz sonst Ersatzspieler geworden wäre. Mit dem Sieg gegen Gümmer müssen wir nicht mehr nach unten gucken. Bei einer Niederlage hätte das anders ausgesehen. Gegen Klein Heidorn haben wir gar nicht mal so schlecht gespielt, aber halt verloren. Irgendwer muss ja Tabellenführer sein Hätte Thorsten nicht noch ne Flasche Wasser aufgetrieben hätten wir vermutlich noch höher verloren ![]() Die nächsten drei Spiele müssten wir auf dem Papier eigentlich klar gewinnen, wobei Herrenhausen in der Rückrunde ja recht stark ist. Zur allgemeinen Tabellensituation: Platz 1: Klein Heidorn Platz 2: Marienwerder Platz 10: Bokeloh. Die einzige spannende Frage die es meiner Meinung nach diese Saison noch auszuspielen gilt ist wer Relegation spielen darf. Das ist wirklich schwer anzuschätzen. Ich denke das direkte Duell wird es entscheiden. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück haben wir heute die Meisterschaft sichern können. Im letzten Saisonspiel gegen Herrenhausen, stehen uns nur sehr begrenzt Stammspieler zur Verfügung, so dass der Sieg heute bitter nötig war.
Nichts desto trotz werden wir natürlich dennoch versuchen Sonntag zu punkten!
|
|