|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Assenheim |
|
0 | 0% |
| Okarben |
|
22 | 44,90% |
| Freigericht |
|
0 | 0% |
| Gründau |
|
6 | 12,24% |
| Gelnhaar |
|
0 | 0% |
| Ostheim |
|
0 | 0% |
| Bernbach |
|
1 | 2,04% |
| Salmünster II |
|
6 | 12,24% |
| Langenselbold II |
|
4 | 8,16% |
| Lieblos |
|
1 | 2,04% |
| Dorheim |
|
3 | 6,12% |
| Büdingen-Lorbach |
|
0 | 0% |
| Neuberg |
|
6 | 12,24% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga 2 Mitte
Büdingen-Lorbach gegen Assenheim 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich auch nicht. Solche Extrawürste braucht kein Mensch!
Das macht die Tabelle, die ohnehin oft für die Katz ist, endgültig zur Farce. |
|
|
|||
|
|||
|
Steht da nicht in irgeneiner Ordnung, dass jede Mannschaft am 2.Spieltag mindestens ein Spiel ausgetragen haben muss ?? Oder wurde dies wieder abgeschafft ? Interessant wäre zu erfahren, warum in diesem Fall davon abgewichen wurde. Könnte man ja auch mal brauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte keine Diskussion auslösen über irgendwelche Regeln!
Mich hat es einfach nur interressiert warum so spät? ![]() Glaube wir sind letzte Runde auch erst spät gestartet und andere Teams hatten schon 2 Spiele. Mich persönlich stört es nicht, solange wir in Neuberg genug zu saufen bekommen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
aber es stimmt schon das die tabelle zur farce wird, wenn zb. die halbe Hinrunde gespielt hat und neuberg sein erstes spiel hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment gefällt mir die Tabelle!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erster Spieltag ist rum und ich würde behaupten, dass es keine überraschenden Ergebnisse gibt. Wobei ich ja eigentlich dachte, dass Assenheim gegen Büdingen gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Überraschungen kommen erst wenn wir in das Geschehen eingreifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na komm, jetzt nicht zurückzucken! Du hast doch völlig zu Recht einen Missstand angesprochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn z.B. Okarben am 20.09. fünf Spiele ausgetragen hat, ist Neuberg immer noch bei null. Terminpläne auf die individuellen Wünsche von einzelnen Mannschaften oder gar Spielern (gab es auch schon, Doppel- und Dreifachspieltage, damit die Reisekosten für Stars nicht zu hoch wurden) zuzuschneiden und die WSO zu ignorieren - damit kann man sich auch unglaubwürdig machen. Was dürfen wir denn noch ernstnehmen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|