|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 5 - Saison 2013/2014
TV Erkelenz III - 1. TTC SG Dülken 9:5
TTC Rheindahlen - Anrather TK RW V 6:9 1. TTC BW Breyell - TTC Kückhoven 9:2 TuS Wickrath IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 4:9 Anrather TK RW IV - TTC BW Kipshoven 8:8 TV Boisheim ASV - Einigkeit Süchteln III 9:6
|
|||
|
|||
Lang ist es Gott sei Dank nicht mehr hin bis zum 1. Spieltag!
Wie schaut´s bei euch aus? Fleißig die Kelle in die Hand genommen??? Ich bin mal stark gespannt, ob ich bzw. meine Bewegungsfaulen Kollegen am WE noch wissen, wie man das komische Ding benutzt?!?! Aber die Wickrather wird´s nicht stören...von daher kann ich den hier genannten Ergebnistippern jetzt schon mitteilen, dass es definitiv eng wird für uns! Viel Spass und guten Start in die Saison Skotti |
|
|||
|
|||
Persönlicher Spieltagsrückblick:
TV Erkelenz III - 1. TTC SG Dülken 9:6 Der erwartete Heimsieg. Dülken natürlich oben gut, für mich etwas überraschend die Jungs in der Mitte. Wenn die weiter so eifrig punkten, kann Dülken vielen Mannschaften weh tun. TTC Rheindahlen - Anrather TK RW V 7:9 Ralf Klühs gleich an 3 Punkten beteiligt; so ein Spieler steht natürlich jeder Mannschaft gut zu Gesicht. Aber dennoch hat gerade die Ausgeglichenheit Anrath zum Sieg verholfen. Starke Mannschaftsleistung. Für uns sicher ein schwerer Prüfstein am 2. Spieltag! 1. TTC BW Breyell - TTC Kückhoven 9:0 Leider konnten unsere Freunde aus Kückhoven nicht in absoluter Bestbesetzung antreten. Dann laufen die beiden Spiele oben noch glücklich für uns (Kalle darf eben nicht führen) und schon ist das Spiel gelaufen. Bierchen hat dennoch geschmeckt! TuS Wickrath IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 1:9 Trotz vorherigen Tiefstapeln von Andre hier im Forum läuft der Aufstiegsmotor auf Hochtouren. Wickrath bei Leibe kein Fallobst in dieser Aufstellung. Dennoch ein wirklich deutilcher Sieg, bei dem den Wickrathern ledigilch 5 Sätze gelassen wurden. Anrather TK RW IV - TTC BW Kipshoven 9:4 Definitiv das Spitzenspiel des Spieltages, bei dem die Kipshovener auf Neuzugang Tim Nolten verzichten mussten. Gegen eine so starke Mannschaft wie Anrath, reichts dann eben leider nicht. TV Boisheim ASV - Einigkeit Süchteln III 9:3 Tja, Sonntags Morgen in Boisheim - viele Truppen kennen die nahezu mystische Heimstärke. Wenn Süchteln dann auch noch ohne den Einser Smit antritt, wirds um so enger. Boisheim somit klar der Favoritenrolle gerecht geworden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Boisheim gute Doppel stellt und ich denke auch, dass sie in den Einzeln sehr kompakt da stehen. Dieses Team wird noch viele Teams (gerade zu Hause) vor hohe Hürden stellen!
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe die beiden Dülkener Jungs Ende letzter Saison schon erleben "dürfen" und daher war es für mich nur logisch, dass die beiden die Mitte rocken werden!!! Dülken im Allgemeinen unangenehm zu spielen... Ralf Klühs natürlich ne Bank, war ja nicht anders zu erwarten...dann wünsche ich euch doch nächste Woche viel Spass Irgendwie höre ich in Bezug auf Breyell immer nur, dass das Bierchen dort schmeckt!??! Da werde ich mir aber am letzten Spieltag mal ein Bild machen müssen Nun, lieber tiefstapeln als schön auf die Kacke hauen und dann von Hunz und Kunz einen auf den Deckel bekommen!!! Allerdings habe ich im Leben nicht damit gerechnet, dass es so ne klare Angelegenheit wird - gerade weil wir den ein oder anderen Ergänzungsspieler einsetzen mussten...wobei es bei Wickrath scheinbar nicht anders war, hab ich gehört...aber ich behaupte jetzt mal, dass der Sieg so in Ordnung geht!?!?! Das Ergebnis von ATK IV - Kipshoven hat mich ein Stück weit überrascht, aber da kann man sehen, dass man möglichst permanent in Bestbesetzung spielen sollte...sonst kann´s schonmal eng werden bzw. in die Hose gehen!!! Boisheim Sonntagsmorgens!!!! Mehr muss man nicht sagen!!!! Ausser vielleicht: Die Halle darf nicht mit Bobycars befahren werden - wunderbarer Hinweis im Hallenzugang!!! Die Boisheimer sind ähnlich wie Dülken total unangenehm zu spielen, da es auch eine sehr ausgeglichene Truppe ist und dort nicht wirklich jemand leistungsmäßig abfällt...ick freu mir drauf, Sonntagsmorgens ist doch ein Traum!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bringt auch ne Sonnenbrille bei der Farbe mit. Der Rest wird nicht verraten. Soll ja ne Überraschung sein
|
|||
|
|||
Ich probiers nochmal:
TV Erkelenz III - TTC Rheindahlen 9:5 TTC Kückhoven - TuS Wickrath IV 3:9 TTV Süchteln-Vorst - Anrather TK RW IV 9:6 TTC SG Dülken - ASV Einigkeit Süchteln III 9:5 Anrather TK RW V - 1. TTC BW Breyell 5:9 Kipshoven - Boisheim wurde ja verlegt- hat noch etwas Zeit |
|
||||
|
||||
TV Erkelenz III - TTC Rheindahlen 9:6
TTC Kückhoven - TuS Wickrath IV 2:9 TTV Süchteln-Vorst - Anrather TK RW IV 9:6 TTC SG Dülken - ASV Einigkeit Süchteln III 9:6 Anrather TK RW V - 1. TTC BW Breyell 4:9
|
|||
|
|||
And here are the results of the Breyeller Jury:
TV Erkelenz III - TTC Rheindahlen 9:7 TTC Kückhoven - TuS Wickrath IV 3:9 TTV Süchteln-Vorst - Anrather TK RW IV 9:7 TTC SG Dülken - ASV Einigkeit Süchteln III 9:6 Anrather TK RW V - 1. TTC BW Breyell 6:9 PS: I think we will play a grandios saison.
|
||||
|
||||
TV Erkelenz III - TTC Rheindahlen 8:8
TTC Kückhoven - TuS Wickrath IV 1:9 TTV Süchteln-Vorst - Anrather TK RW IV 9:5 TTC SG Dülken - ASV Einigkeit Süchteln III 8:8 Anrather TK RW V - 1. TTC BW Breyell 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verrückte Klasse!!! |
Lesezeichen |
|
|