|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014
|
|||
|
|||
Zitat:
War auf jeden fall ne gute stimmung, wir hatten uns was vorgenommen und hatten mit sicherheit glück durch unsere serie am ende, man bedenke dass ich mein zweites einzel vorzog und beim stand von 3:6 die halle verließ und dachte, oh bitte darf mein zweites einzel zählen, denn das bedeutete automatisch das abschlussdoppel. ich glaube auch das jeder heute entweder sagen konnte das spiel liegt mir und das nicht, was die zum teil deutlichen ergebnisse von 3:0 erklärt. Ich erinner mich aber gut an Sascha als ich ihm sagte, dass wir in der zweiten spielrunde unten besser stehen, damit durfte ich glücklicherweise recht behalten. mein eindruck vom gegner bis zum 3:6 war auf jeden fall top, sehr fair! so macht niveauvolles spielen spaß! am ende bleibt die erkenntnis, das wir gegen fast alle guten gegner, außer post duisburg, punkte erbeuten konnten
|
|||
|
|||
Ein hochverdienter Punkt für uns und die Erkenntnis, das die Rhenania jetzt mit 14:4 Punkten zu Hause eine sehr gute Bilanz hat. Das macht doch einfach nur Freude. Eine prima Truppe.
|
|
|||
|
|||
Sooooo, zum Abschluss der Saison gewinnen wir nochmal mit 9:3.
An dieser Stelle mal ein dankeschön an die (meisten) Spieler und Vereine, für die freundliche Atmosphäre und die tollen Spiele. ich denke ich spreche für unsere gesamte mannschaft der rückrunde wenn ich sage, dass wir allen Auf und Absteigern fürs nächste Jahr viel glück wünschen, den Relegationsteilnehmern natürlich viel glück für die kommenden Spiele. AN dieser Stelle möchte ich nochmal ein Kommentar loswerden: Vor der Saison meinte jemand der uns vor der Saison verließ, wir seien Abstiegskandidat nummer 1.... Sollte er im Forum aktiv sein, möge er dies lesen und den Tabellenstand anschauen! Dafür darf er jetzt in der Abstiegsrelegation spielen. nun ja, die Möglichkeiten wer es ist sind ja jetzt schonmal gesunken, ich kann ausschließen dass es die Spieler Pasch und Abraham waren, vielleicht fühlt er sich angesprochen. Seine worte damals waren sehr irrational und unnötig, vielleicht denkt er jetzt drüber nach!! Bis zur nächsten Saison!! )))
|
|||
|
|||
wohl gesprochen!
Obwohl ich gestern krankheitsbedingt leider nicht mitspielen könnte, habe ich mich über den 9:3 Abschluß der Saison sehr gefreut. Wir sind mit dem 4. Platz hoch zufrieden - the best of the rest. Vor allem haben wir zuhause mächtig Punkte gesammelt: 18:4 Der Königshof ist eine kleine Festung geworden... Möge es so bleiben... Alles Gute an alle und übersteht die Sommerpause gesund und munter. Ciao Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Forum schmutzige Wäsche waschen!! |
|
|||
|
|||
Sorry, war gestern etwas in rage darüber
dennoch denke ich das meine Grundaussage stimmt auch wenn dies der falsche Weg ist.
|
||||
|
||||
Niederlagenlose Meisterschaft für DJK Jugend Eller nach 9 : 2-Sieg gegen SV DJK Holzbüttgen III.
Schöne Sommerpause wünsche ich.
Geändert von Düsseldorfer Jong (06.04.2014 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Dormagen |
|
||||
|
||||
Was lese ich da? Pünktlich zum allerletzten Spieltag rückt die Nr. 1 der DJK Siegfried Osterath II in die 1. Mannschaft auf (weil M. Mönig fünfmal gefehlt hat). Das ist ja ärgerlich. Ob Osterath II diese Schwächung in der Relegation kompensieren kann?
ciao!
|