|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Informationen
Von 7 Vereinen fehlt in click-tt noch die Terminmeldung. Falls die bis morgen nicht erfolgt ist, wird als Heimspieltag von click-tt automatisch Samstag 18:30 Uhr gewählt. Für mich kein Problem.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Und wer darf Samstag 18:30 spielen?
|
|
|||
|
|||
Drei Vereine haben trotz einer Erinnerungsmail schließlich die Terminmeldung "vergessen". Sie müssen mir nun ihre Heimspieltage und den Spielbeginn auf anderem Weg mitteilen. Ich darf dann diese Angaben in click-tt eintragen. Im nächsten Rundschreiben wird man in der Rubrik "Ordnungsstrafen" sehen, um welche Vereine es sich handelt.
PS. Da ich am Freitag in Urlaub fahre, kann ich bei den Mannschaftsmeldungen nicht daran erinnern, dass die Meldung noch fehlt. Derzeit fehlen von 20 Vereinen die Aufstellungen; aber es ist noch ausreichend Zeit. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Plastikball
Müssen wir eigentlich nächste Saison mit Plastikball spielen oder noch nicht?
|
|
||||
|
||||
nö, immer noch freie wahl. c-bälle sind solange zugelassen wie die jeweiligen hersteller die lizenzkosten für die zulassungsliste bezahlen und die bälle auch noch herstellen. das ganze kann sich theoretisch von heute auf morgen (wenn alle bestände verbraucht und von den listen gestrichen) oder auch niemals ändern. meine es wurde seitens ittf mal was von wahrscheinlich 5-10 jahren geschrieben (auch nur von denen geschätzt), das die c-bälle wahrscheinlich auslaufen würden.
Ausnahme sind höhere internationale und nationale turniere (es waren auch mal kreismeisterschaften geplant, weiß aber nicht ob für dieses jahr angedacht). ausführlicheste informationen sind auch hier zu finden Geändert von Monschu (17.06.2015 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die noch vorläufigen Spielpläne im Herrenbereich sind in click-tt veröffentlicht.
Im Nachwuchsbereich werden sie wohl morgen erscheinen. Wegen der dort vorliegenden unterschiedlichen Staffelgrößen (Zwölferstaffeln, Zehnerstaffeln, Sechserstaffeln mit Doppelrunde) ist es bisweilen nicht einfach, Wünsche, die Mannschaften mit verschiedenen Staffelgrößen betreffen, zu erfüllen. Außerdem sollen natürlich die Mannschaften, die etwa in der SKK1 eine einfache Runde (10 Mannschaften in einer Zwölferstaffel) spielen, jeweils vier oder fünf Heimspiele haben; dazu müssen einzelne Begegnungen noch getauscht werden. PS. Das Fenster für den Kreispokal wird morgen geschlossen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wann kommen denn die restlichen Auslosungen der Pokalrunde raus ?
|
|||
|
|||
Das hat noch Zeit. Anders als in den letzten Jahren will ich diesmal die Pokalspiele in spielfreien Wochen ansetzen.
Die Herren D Klasse (43 Meldungen) braucht 5 Runden bis zum Finale. Deshalb findet die 1. Runde vom 17. - 23. August statt. Die 2. Runde der D-Klasse (gleichzeitig die 1. Runde der A-Klasse, der B-Klasse, der C-Klasse , der Jungen und der Schüler, eventuell auch der B-Schüler B und der C-Schüler) wird in der Woche, in der die KM sind, angesetzt, wobei es eventuell Probleme geben wird. Aber ich nehme an, dass kein Spieler der Herren A, der Herren B, der Herren C, der Jungen und der Schüler am Freitag bei den KM in der Herren E Klasse (bis 1300 Punkte) oder bei den Senioren starten wird. Die nächste Runde wird dann vom 28. September bis 2. Oktober stattfinden. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Heute Saison-Eröffnungsspiel:
Dahl 3- Weißtal 3 Bei ARD oder ZDF? 😏😬 |
|
||||
|
||||
Moin Ludwig,
geht jetzt wieder los. Ich freue mich auch auf die neue Saison aber in 3 Wochen habe ich erst mal eine Prüfung und im Moment Probleme mit meinem Knie aber das wird schon wieder. Bin mal gespannt, was diese Saison alles so passieren wird.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Fragen | Viechbeast17 | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 03.12.2012 14:13 |
2008: Allgemeine Diskussion | Mikkky | Internationale TT-NEWS Open | 13 | 02.07.2008 00:56 |
Allgemeine Verwarnung! | Matthias Landfried | Stammtisch | 102 | 04.02.2008 15:44 |
2007: Allgemeine Informationen | Matthias Landfried | Internationale TT-NEWS Open | 21 | 29.06.2007 23:00 |
allgemeine fragen | Al_bundy | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.01.2006 18:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.