|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014
Respekt Dillingen! Mit 2 Heimsiegen einen ganz großen Satz aus der Abstiegsregion gemacht. Bleibt spannend in der Liga!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
:: ::TT-Grufti Zitat Zuschauen ist schlimmer als selber spielen.
Hat der lange Spielbericht von TT-Grufti alle Forenteilnehmer eingeschläfert? Nichts mehr los im Forum. |
|
|||
|
|||
Ja irgendwie sehr wenig los hier nach teilweise doch unerwarteten Ergebnissen. wahrscheinlich alle im Winterschlaf
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So Hinrunde ist vorbei und die Platzierungen waren fast alle so vorherzusehen. Siegertshofen und Westheim auf Platz 1 und 2, dicht dahinter Memmingerberg und Bad Wörishofen. Eine sehr konzentrierte Leistung zeigten die Hochzoller, die verdient auf Platz 5 stehen. Danach kommen Dillingen und wir. Etwas überraschend auf dem 8. Platz stehen die Dösinger, die allerdings in der Rückrunde noch sehr gefährlich werden können. Boos belegt auf dem 9. Platz und Durach hält die rote Laterne der Liga hoch - etwas bitter für sie, da sie viel mit Verletzungspech zu kämpfen hatten.
In der Rückrunde erwarte ich einen sehr interessanten Aufstiegskampf, bei dem auch die Memmingerberger mitmischen können, da ich in ihnen viel Potenzial sehe. Dösingen, Dillingen, Boos, wir, aber auch Hochzoll, werden weiterhin um den Abstieg / Relegation kämpfen müssen. Kommt gut ins neue Jahr und verletzt euch nicht beim feiern. |
|
|||
|
|||
Gutes neues Jahr allerseits.
So,im neuen Jahr sind nun auch die neuen Aufstellungen angekommen. Keine großartigen Umstellungen und keine Überraschungen. Nun ja zum Aufstiegskampf könnte man sich einreden,daß Siegertshofen vielleicht die besseren Karten besitzt, da sie alle drei Top Spiele zuhause haben. Müssen aber auch in Dösingen und in Hochzoll bestehen. Es bleibt also spannend. Westheim mit einer kleinen Umstellung, Axel nach hinten und Dominik in die Mitte. Mal sehen wann Axel wieder eingreifen kann. Westheim aber sicher stark genug, um auch am Ende ganz oben zu stehen. Ich glaube zwischen den besten vier Teams wird die jeweilige Tagesform entscheiden. Hochzoll hat auch gezeigt(8:8 in Siegertshofen) daß sie gegen jeden in der Lage sind zu punkten. Bin sehr gespannt auf diese Truppe. Im Abstiegs/Relegationskampf ist auch noch lange nichts entschieden. Dösingen wie ich finde unter Wert, aber die werden sich noch steigern. |
|
|||
|
|||
Da kann man zu Beginn des neuen Jahres gleich mal von einem Paukenschlag sprechen. Der Punktgewinn von Boos kam für mich sehr überraschend. Nach einer 5:8 Führung wäre sogar noch mehr drin gewesen. Boos sendet ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz im Keller. Bin gespannt was die Jungs in zwei Wochen bei uns in der Lage sind zu leisten.
Memmingerberg bräuchte nun schon drei Ausrutscher von uns, um an der Relegation zu schnuppern. Das dürfte verdammt eng werden, aber man weiss ja nie... ![]() |
|
|||
|
|||
Mich als Aussenstehender aus dem Nachbarbezirk (Halbbezirk um präzise zu sein) interessiert natürlich mehr der obere Tabellenbereich dieser Liga.
Da scheinen die Plätze 1 und 2 ja schon so gut wie vergeben zu sein. Wobei noch nicht, wer von beiden dann auf dem ersten Platz steht und wer als zweiter die Relegation spielen 'darf'. ![]() Wenn die 1. BezL Obb-W leistungsgerecht enden würde, dann würde wohl Allianz in die Rele gehen. Wenn's so bleibt wie nach der Vorrunden, dann eben Schwabhausen. Dachte mir vielleicht solltet ihr auch das Stärkere Team in die Rele schicken und das andere direkt aufsteigen lassen. ![]() Interessant dann letztendlich ob dieses Mal bei der Relegation Schwaben die Nase vorne haben wird. Mal sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Westheim mit 2 mann ersatz ziemlich souverän gegen Boos. Obwohl Boos vorne ein punkt holt, insgesamt doch nur drei Spielgewinne für die Booser. Memmingerberg die erwartet hohe Hürde für siegertshofen. 9:6 sehr enges Ergebniss, kennnt jemand Einzelergebnisse? Ist noch nicht online. schönen Sonntag noch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 1, 2013/2014 | TT-Bondscoach | Bezirk Münster | 67 | 05.05.2014 18:01 |
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 | cemundo | Bezirk Düsseldorf | 81 | 01.05.2014 10:05 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 58 | 27.04.2014 21:30 |
Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014 | -user- | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 239 | 13.04.2014 13:01 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2013/2014 | bodybluff | Bezirk Mittelrhein | 31 | 04.04.2014 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.