Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz oben in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 ?
TuS Rahm III 11 57,89%
TV Mengende II 0 0%
PTSV Dortmund II 2 10,53%
DJK Roland Rauxel IV 0 0%
SV Widukind Hohensyburg II 0 0%
TTC Dortmund-Westerfilde II 0 0%
Post SV Castrop-Rauxel III 1 5,26%
FC Brünninghausen II 1 5,26%
DJK Westfalia Kirchlinde 0 0%
DJK Roland Rauxel V 1 5,26%
TuS Eving-Lindenhorst 2 10,53%
Bv Borussia Dortmund VI 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 13.09.2013, 00:17
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Wow.... erster Spieltag und schon der erste Skandal...

Ist fast so wie in der Formel1 der erste Crash in der ersten Kurve....
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.09.2013, 09:12
Miky008 Miky008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 58
Beiträge: 7
Miky008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Meinung kundtun = Anstoß einer Diskussion (Grundprinzip von Foren)
Denn es wird immer irgendwo jemand anderer Meinung sein
Immerhin war es ja eure Schuld, dass ihr eure Doppel falsch aufgestellt habt. Ich denke, dass ihr nicht schlecht in Mathe seid, sodass euch das definitiv früher hätte auffallen können, wenn nicht sogar müssen. Fast bei Spielende ist doch recht spät.
Hättet ihr genauso ein TamTam gemacht, wenn es 9:3 für uns ausgegangen wäre???

Wir streiten doch auch gar nicht ab das es in erst Linie unsere Schuld ist !!!
Ihr als Gastgeber habt sicher auch die Verpflichtung zu prüfen und dies verschlafen.:-) Sonst gäbe es keine Strafe für beide Vereine.
Und das alles ist nur menschlich und keine Problem den man kann ja darauf reagieren. Und das habt IHR getan auf eure Weise.!!! (Wir brauchen jeden Punkt kämpfen ja gegen den Abstieg ) !!!
Und nur diese Reaktion gefiel MIR persönlich nicht. Es geht mir gar nicht um das Ergebnis.

TamTam ????? Ich äußere nur MEINE Meinung oder haben wir einen Anwalt eingeschaltet ? oder eine Beschwerde eingereicht ? ? nicht das ich wüsste.
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.09.2013, 09:17
Miky008 Miky008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 58
Beiträge: 7
Miky008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
Gab es das schon mal (dass in der laufenden Partie der Faux pas festgestellt wurde und die Doppel nochmal gespielt wurden) konkret bei welchen Partien?

Gab es das schon mal -mit Wissen des SL- konkret bei welchen Partien?

Immerhin sind Falschaufstellungen wie auch Falscheintragungen absolute Wertungsgründe (strenge Sanktion des SL möglich, nicht "nur" Geldstrafen), die sicher keiner in einer laufenden Partie zweifelsfrei überblicken kann. Wenn ich MF von Post gewesen wäre, hätte ich mich im Zweifel auch dagegen entschieden. Im Nachinein ist immer gut kacken, sagt man .

@ Miky008: Ob Du wolltest oder nicht: Du hast (bei mir) die Diskussion wieder aufleben lassen; es ist nunmal ein FORUM und keine Inschriftensammlung
:-) ja, da hast du wohl recht (Inschriftensammlung)

Du willst aber doch nicht wirklich das wir hier öffentlich machen wie häufig wir im laufe der Saison ein Auge zu drücken und gegen geltendes Recht verstoßen ... ;-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.09.2013, 12:42
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 386
Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von Miky008 Beitrag anzeigen
Wir streiten doch auch gar nicht ab das es in erst Linie unsere Schuld ist !!!
Ihr als Gastgeber habt sicher auch die Verpflichtung zu prüfen und dies verschlafen.:-) Sonst gäbe es keine Strafe für beide Vereine.
Und das alles ist nur menschlich und keine Problem den man kann ja darauf reagieren. Und das habt IHR getan auf eure Weise.!!! (Wir brauchen jeden Punkt kämpfen ja gegen den Abstieg ) !!!
Und nur diese Reaktion gefiel MIR persönlich nicht. Es geht mir gar nicht um das Ergebnis.
Scheinbar kam von 12 Leuten keiner auf die Idee, nochmal nachzurechnen. Im Normalfall geht man ja auch davon aus, dass die Gäste dies getan haben und dann auch so (richtig) ihr Doppel nennen.
Zitat:
TamTam ????? Ich äußere nur MEINE Meinung oder haben wir einen Anwalt eingeschaltet ? oder eine Beschwerde eingereicht ? ? nicht das ich wüsste.
Hab ich ja auch nicht behauptet aber nun das Thema wieder aufleben lassen, wie OSE so schön sagte
Fakt ist, es ist wie es ist...
Zitat:
Du willst aber doch nicht wirklich das wir hier öffentlich machen wie häufig wir im laufe der Saison ein Auge zu drücken und gegen geltendes Recht verstoßen ... ;-)
Und du möchtest auch nicht, dass ich das mache Das ist auch schon häufiger passiert
Breit getreten wird hier ja eigtl. immer nur etwas, das negativ gelaufen ist. Ob das nun gegen Regeln oder mit Einhaltung der Regeln passiert (meist ist das Negative, dass man sich an Regeln hält...). Ein Lob ist meist nur ein oder zwei Posts lang. Aber Kritik verteilt sich gleich über mehrere Seiten.
Schön ist das auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.09.2013, 12:53
Miky008 Miky008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Dortmund
Alter: 58
Beiträge: 7
Miky008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Jeder hat mal seine Meinung sagen können ....
belassen wir es dabei :-)

Ende aus .......


Ich bin RAUS ;-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.09.2013, 19:23
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

@Fastest.....geiles Statement

@ User des PTSV.....ihr habt euch nunmal so entschieden die Doppel regelgerecht nicht zu wiederholen und die Bitte des MF von Eving abgelehnt. Das ihr im Recht seid wird hier keiner bestreiten
Jedoch müsst ihr nun die mit dieser Entscheidung einhergehende Aussenwirkung und Diskussion im Forum auch aushalten

Aber ich gebe allen Recht...das Thema ist durch.

Allen ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 14.09.2013, 19:36
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Thema durch, grds. ja, wobei das in einem Forum auch nicht einzelne oder Gruppen entscheiden

Für zukünftig nicht auszuschließende, ähnliche Begebenheiten würde mich doch noch interessieren (vlt. kann sich ja mal ein SL oder Regelkundler/OSR o.ä. äußern):

Wenn Post so wie Fastest es später "vorschlug" reagiert hätte, nämlich entweder

a) die Doppel in richtiger Aufstellung nachträglich nochmal durchspielen hätte lassen oder

b) die Doppel im Spielbericht auf die richtige Zusammenstellung korrigiert hätte und die Partien 3:0 für sich hätte "ausgehen" lassen

und durch irgendeine Quelle wäre das beim zuständigen SL durchgesickert: hätte Post dann mit Sanktionen des SL im Falle a) oder im Falle b) gegen sich rechnen müssen?

Danke für verbindliche Antwort(en).

Grüße aus dem fernen Osten,

Euer OSE !
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 14.09.2013, 23:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Ja hätte man evtl. Je nachdem wie man es dargestellt hätte. Bei geschickter Formulierung wäre man vermutlich drum rum gekommen.

Genauso müßte man zB. mit ernsthaften Sanktionen (hohe Geld Strafe bis zu ner Sperre des unterschreibenden wegen Fälschung des Spielberichts) rechnen wenn man einheitliche Trikots ankreuzt obwohl es keine gab.....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 15.09.2013, 08:53
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014



Mal ne Frage an die Regeljünger hier im Forum...

Was wäre denn gewesen wenn beide Mannschaften Fehler bei der
Doppelaufstellung gemacht hätten....

Wie würde denn so ein Spiel gewertet?

Schönen Sonntag noch allen....
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 15.09.2013, 09:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

0-9 gegen beide
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 2 2013/2014 xxxANDROxxx Kreis Siegen 79 05.04.2014 17:39
Bezirksklasse Gruppe 7 2013/2014 nurAufschläge Bezirk Düsseldorf 31 04.04.2014 23:41
1.Kreisklasse Gruppe 3 --- 2013/2014 Wallace73 Kreis Siegen 30 02.04.2014 20:52
1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014 cp.fox Kreis Siegen 19 31.03.2014 17:22
1.KK Gruppe 1 2013/2014 talentfrei TT Kreis Bochum 6 22.09.2013 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77