|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
Klar. Bei der Aufstellung von Markgröningen!
|
|
|
|||
|
|||
|
so viel zum Thema Aufstiegschancen von Markgröningen!
![]() 9:3 ist ne ziemliche Ansage! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Aufstellung war ich nicht richtig im Bilde. Die beste Mannschaft von Markgröningen hat gespielt.
Im übrigen hat das Spiel die Schwächen von Schwieberdingen deutlich gemacht. Nr. 4-6 haben alle verloren. Auch vorne sind sie schlagbar. Oppeland hat im 5. mit 10:12 verloren.Hollenbenders hat gegen Weber den sicheren Sieg aus det Hand gegeben. Es hätte also auch ganz anders ausgehen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann natürlich alle Argumente zugunsten von Markröningen drehen wenn man möchte. Aber dann sollte man dabei nicht übertreiben und hier irgendwelchen selbst gebastelten Geschichten den Mitmenschen zum lesen vorlegen, die darüber eigentlich nur die Strin runzeln können.
Erkläre doch bitte wieso Hollenbenders einen „sicheren“ Sieg aus der Hand gegeben hat? Er hat die Sätze 4 und 5 extrem deutlich verloren. Natürlich kann ich nicht sagen wie er im ersten Satz geführt hat oder wie viele Satzbälle er hatte. Selbst wenn er geführt hätte muss er Satz 2 und 3 erstmal in dieser Höhe gewinnen. Hier von einem „sicheren“ Sieg zu sprechen finde ich lächerlich. Okey du sagst das Oppeland im 5. knapp verloren hat. Das mag so sein. Aber die wie du es sagst „Schwächen“, Position 5 und 6 von Schwieberdingen haben beide im 5. verloren und dabei war das Spiel Spitzauer- Harder mindestens so knapp wie das von Oppeland. Außerdem ist dir aufgefallen, dass Markgröningen in bester Besetzung gespielt hat. Hier würde ich gerne erwähnen, dass bei Schwieberdingen Ralf Mettke gefehlt hat. Da bin ich mir ziemlich sicher dass der für die Mitte ein ziemlich guter Spieler ist und in der letzten Saison 4:0 gegen Markgröningen gespielt hat. Ich denke daher, dass das 9:3 in dieser Höhe vollkommen gerechtfertigt ist und ob es anders ausgehen hätte können? Sicher! Nur bleibt die Frage zu welchen Gunsten es (noch) besser hätte ausfallen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Paki:
ich war nicht dabei. Schwieberdingen hat sicherlich auch in der Höhe verdient gewonnen, weil Markgröningen alle Doppel verloren hat. Hollenbenders hatte eine gute Chance das Spiel zu gewinnen. Er hat das Niveau. Mettke ist mit Sicherheit, wie du richtig bemerkt hast, eine Verstärkung. Von den 9 gespielten Einzeln waren mindestens 5 völlig offen. Die noch zu spielenden 3 Einzel wären es sicher auch gewesen. Richtig? Das mit den Schwächen an 4-6 hast Du falsch verstanden. Bei Schwieberdingen spielen dort für Bezirksliga richtig gute und erfahrene Spieler. Aber auch Markgröningen ist hinten stark und hat die 3 Spiele eben gewonnen. Man ist also nicht völlig chancenlos gegen Schwieberdingen! Wie schnell es gehen kann, mußte der klare Aufstiegsfavorit Schwieberdingen II in der KL gegen Asperg erfahren. Trotz 60 TTR-Punkten im Schnitt mehr war das Ergebnis 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub was paki sagen möchte ist nicht das Schwieberdingen nicht verwundbar ist sondern das Schwieberingen nicht von Markgröningen verwundbar ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps fürs WE
TSV Schwieberdingen - TSF Ditzingen 9:4 TTA 08 Mühlacker - TSV Kleinglattbach 8:8 TSV Korntal II - TTC73 Oberderdingen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal meine Tips für den nächsten Spieltag
:TSV Kleinglattbach TSG Steinheim/M. II 3:9 TTC73 Oberderdingen TTC Bietigheim-Bissingen IV 8:8 TSF Ditzingen TV Markgröningen 7:9 TTA 08 Mühlacker TSV Korntal II 9:6 TSV Kleinglattbach TSV Schwieberdingen 0:9 TTC73 Oberderdingen TSV Löchgau II 9:7
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich auch mal meine Tipps ab:
TSV Kleinglattbach TSG Steinheim/M. II 4:9 TTC73 Oberderdingen TTC Bietigheim-Bissingen IV 3:9 8:8 wird es nur, wenn Bi-Bissingen mit der 5.Mannschaft antritt...sollten beide Mannschaften komplett sein, wird es ein klarer Auswärtssieg! TSF Ditzingen TV Markgröningen 6:9 TTA 08 Mühlacker TSV Korntal II 9:5 TSV Kleinglattbach TSV Schwieberdingen 0:9 TTC73 Oberderdingen TSV Löchgau II 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|