|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2013/2014
glaub ich nicht, wenn Dachelhofen heute gegen Steinberg gewinnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaub' auch, dass es zum Showdown am letzten Spieltag kommen wird - mit welcher Punktezahl die Teams in diese Partie gehen werden, wird wohl von den Aufstellungen der DJK SB in den Begegnungen gegen die beiden abhängen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt auf Regensburg an? Ich glaub die wissen selber dass sie noch eins gewinnen müssen. Ich rechne damit dass sie das bestmögliche (außer schellhorn) aufbieten. Aber auch das ist keine Garantie für weitere 2 punkte. Für mich erwischts fronberg, Regensburg oder uns. Wenn NEW das letzte verliert, dann evtl auch die.
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Theorie können weiterhin bis Platz 3 noch alle Teams absteigen. Miltach sollte es auf jeden Fall vermeiden noch einmal mit einer ähnlichen Truppe wie gestern gegen Kümmersbruck anzutreten, sonst könnte das auch noch in die Hose gehen. Schnaittenbach könnte es auch noch erwischen.
Man darf auch gespannt sein, ob Fronberg noch einmal das Kunststück fertig bringt einen Sieg gegen Kümmersbruck zu landen. Wenn der Sportbund auf Nummer sicher gehen will in Sachen Klassenerhalt, dann treten sie nächsten Freitag mit ihrer besten Truppe an und versuchen da einen Zweier zu holen. |
|
|
|||
|
|||
|
In deiner Theorie müsste Miltach dann noch gegen Steinberg verlieren.
Man kanns auch übertreiben..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ups, das hab ich übersehen
Ja gut, dann sollte es für Miltach doch reichen Trotzdem wäre es sicherlich schön für alle anderen Mannschaften, wenn man nicht die letzten Spiele abschenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Uli, Du warst doch die ganze Zeit anwesend und hast gesehen wie spannend es war. Dein O-Ton: "So ein spannendes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... hätte mehr Zuschauer verdient..."
|
|||
|
|||
|
unerwarteter abstieg von fronberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob Fronberg tatsächlich absteigt, wird sich erst noch entscheiden. Aus sportlicher Sicht schade.
Neustadt hat es allen Unkenrufen zum Trotz gezeigt, dass man mit einer limitierten, aber in sich stimmigen leistungswilligen Mannschaft in der Oberpfalzliga bestehen kann. Die Liga war in diesem Jahr extrem ausgeglichen, im Endeffekt hat aber erst der Schnaittenbacher Einkaufscoup zur Rückrunde die Achsen verschoben. |
|
|
|||
|
|||
|
Man sieht deutlich was alles passieren wenn man fast nie komplett spielt. Siehe Regensburg oder Miltach jetzt am Schluss. Reicht trotzdem für beide. Für Neumarkt leider nicht. Die Liga war auf jeden Fall total ausgeglichen und wenn Schnaittenbach net die beiden neuen bekommen hätte wären die statt Fronberg weg. Mal schauen was bis zur Wechselfrist alles noch passiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|