|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Zitat:
Arzt, Eltern, sonstige Gründe??? Abgesehen davon, glaube ich sie sind in der JVL besser aufgehoben als in der HKL. Und unterfordert auch nicht. |
|
|||
|
|||
Die haben ja schon ma Herren gespielt und danach sind die wieda in den Jugendbereich gewechselt. Früher war das so, dass dann die Erklärung futsch war, bis sie keine Jugend mehr spielen durften (aufgrund des alters)
Außerdem: Die Kreisliga ist auch nicht zu unterschätzen. Man braucht nur auf die Bilanz der beiden zu schauen als sie Herren gespielt haben Geändert von Gargamel (10.04.2004 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer wie die beiden im Herrenbereich gespielt hat und in die Jugend geht kann danach in die Herren nicht zurück.So oder ähnlich.Das müsste der Crazychief aber noch ein bißchen besser wissen.Meines Wissens nach müssen sie aber Jugend spielen.
Abgesehen davon können sie sich dort besser entwickeln und haben deutlich bessere Trainingsmöglichkeiten als in Belle. Falls,und nur falls,an den Gerücht tatsächlich was dran sein sollte und sie auch Herren spielen könnten sage ich nur:Reisende soll man nicht aufhalten.Soll nicht heißen das ich beide nicht mag,sondern ein Grundsatz von mir.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja auch nur ein Gerücht. Mit den Trainingsmöglichkeiten hast du natürlich recht |
|
|||
|
|||
Und falls Belle die beiden nicht will, wir nehmen sie gerne ;-)
|
|
|||
|
|||
Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin
Zitat:
Hallo Gargamel, Deine Name past zu Dir wie Deine falschen Behauptungen. Wie Dein Original, das keine Schlümpfe fangen kann, kannst Du nicht richtig recherchieren Vor wenigen Minuten haben beide mir bereits zum zweiten Mal - nachdem ich schon von anderer Seite dieses Gerücht gehört habe und massiv dagegen gesteuert habe - bestätigt ES IST ABSOLUT NICHTS DRAN!! BEIDE HABEN IHRE ZUSAGE GEGEGEBEN FÜR DEN TTC DETMOLD/JERXEN AUCH IM NÄCHSTEN JAHR IN DER JUNGENVERBANDSLIGA AUFZUSCHLAGEN Es werden hier falsche Gerüchte - selbst Seitens des Kreises - ohne Rücksprache in die Welt gesetzt, um unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit zu Schaden In Detmold haben die beiden eine tolle Saison gespielt Interessant, dass beide ein Auto bekommen sollen. Zur Erinnerung. In Deutschland darf man erst mit 18 ein Pkw fahren oder ist ein Fahrer inklusive Übrigens habe ich vergessen. Detmold ist intensiv an einer Verpflichtung von Jörg Roßkopf interessiert, da er in Gönnern altermässig keine Zukunft hat... Passt besser zu Nagel & Co...
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (10.04.2004 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin
->Crazychief
Vieleicht kommen ja auch noch Wilfried Lieck und Eberhard Schöler zu euch. Wilhelm Gäb und Bernie Vossebein sollen bei euch ja auch noch im Gespräch sein. Die haben gehört, daß ihr alle 2 Wochen Dienstag so ein tolles Training anbietet. Besonders gespannt bin ich auf das Schnelligkeitstraining |
|
|||
|
|||
AW: Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin
Zitat:
Also pass ma auf: Wenn du genau hinschaust und so gut recherchieren kannst dann wirst du bemerken dass hinter sensationswechsel ein ? steht. Und wofür steht ein Fragezeichen gewöhnlich? So weiter: Du gibst doch selber zu dieses Gerücht schon ma wo anders gehört zu haben, also was beschwerst du dich da so. Aber ich finde es gut dass du wenigstens etwas sinnvolles noch zu melden hast: Das Telefonat wenn es denn stattgefunden hat. Also bleiben die beiden in Detmold. Ist doch Super. Versteh deine Aufregung gar nicht. Also fürs nächste ma: Erst ma gründlich lesen dann überlegen und dann erst schreiben. Keep cool Geändert von Gargamel (11.04.2004 um 02:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie sieht es in Bega und dem Aufsteiger aus Diestelbruch mit Neuverpflichtungen aus?Ich habe was von namenhaften Spielern gehört,aber vielleicht kann jmd aus den Vereinen selber was dazu sagen,nicht das hier Gerüchte in Umlauf gebracht werden.
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht aus dem Verein, aber aus kreisen der Mannschafft hieß es Dienstag noch das in Diestelbruch bisher noch keine Neuverpflichtungen perfekt sind.
|
Lesezeichen |
|
|