Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 10.04.2004, 12:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Gargamel
Du meinst bestimmt das Ding mit der Seniorenerklärung!?
Doch auf den Horner Stadtmeisterschaften habe ich wohl gehört, dass sich das irgendwie regeln lässt oder eine neue Regel gibt oder so???
Bin mir aber nicht sicher.
Warum sollten die keine Seniorenerklärung bekommen können????
Arzt, Eltern, sonstige Gründe???
Abgesehen davon, glaube ich sie sind in der JVL besser aufgehoben als in der HKL. Und unterfordert auch nicht.
Alt 10.04.2004, 12:12
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die haben ja schon ma Herren gespielt und danach sind die wieda in den Jugendbereich gewechselt. Früher war das so, dass dann die Erklärung futsch war, bis sie keine Jugend mehr spielen durften (aufgrund des alters)
Außerdem:
Die Kreisliga ist auch nicht zu unterschätzen.
Man braucht nur auf die Bilanz der beiden zu schauen als sie Herren gespielt haben

Geändert von Gargamel (10.04.2004 um 12:18 Uhr)
Alt 10.04.2004, 12:18
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer wie die beiden im Herrenbereich gespielt hat und in die Jugend geht kann danach in die Herren nicht zurück.So oder ähnlich.Das müsste der Crazychief aber noch ein bißchen besser wissen.Meines Wissens nach müssen sie aber Jugend spielen.
Abgesehen davon können sie sich dort besser entwickeln und haben deutlich bessere Trainingsmöglichkeiten als in Belle.
Falls,und nur falls,an den Gerücht tatsächlich was dran sein sollte und sie auch Herren spielen könnten sage ich nur:Reisende soll man nicht aufhalten.Soll nicht heißen das ich beide nicht mag,sondern ein Grundsatz von mir.
Alt 10.04.2004, 12:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity
Wer wie die beiden im Herrenbereich gespielt hat und in die Jugend geht kann danach in die Herren nicht zurück.So oder ähnlich.Das müsste der Crazychief aber noch ein bißchen besser wissen.Meines Wissens nach müssen sie aber Jugend spielen.
Abgesehen davon können sie sich dort besser entwickeln und haben deutlich bessere Trainingsmöglichkeiten als in Belle.
Falls,und nur falls,an den Gerücht tatsächlich was dran sein sollte und sie auch Herren spielen könnten sage ich nur:Reisende soll man nicht aufhalten.Soll nicht heißen das ich beide nicht mag,sondern ein Grundsatz von mir.

ist ja auch nur ein Gerücht.
Mit den Trainingsmöglichkeiten hast du natürlich recht
Alt 10.04.2004, 14:42
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und falls Belle die beiden nicht will, wir nehmen sie gerne ;-)

TTG Klüt e.V.
Alt 10.04.2004, 16:12
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin

Zitat:
Zitat von Gargamel
Sensationswechsel????
Hab gehört dass

PATRICK OELSNER (genau der Patrick oelsner) aus der Verbandliga Jungen
eventuell in die Kreisliga Herren wechseln möchte!!!
Nämlich zu TSVE BELLE. Hierbei ist noch zu bedenken, dass durch diesen Wechsel auch ein wechsel von Tscherkaschin möglich wäre, denn die beiden kommen aus Blomberg, haben schon in Belle gespielt und hatten ne Fahrgemeinschaft. Es ist fraglich ob Tscherkaschin bereit ist den Weg alleine auf sich zu nehmen.
Gründe:
kriegen in belle nen auto...........sehen in dertmold keine zukunft......

ALSO: Back to the roots

Hallo Gargamel,

Deine Name past zu Dir wie Deine falschen Behauptungen. Wie Dein Original, das keine Schlümpfe fangen kann, kannst Du nicht richtig recherchieren Vor wenigen Minuten haben beide mir bereits zum zweiten Mal - nachdem ich schon von anderer Seite dieses Gerücht gehört habe und massiv dagegen gesteuert habe - bestätigt ES IST ABSOLUT NICHTS DRAN!! BEIDE HABEN IHRE ZUSAGE GEGEGEBEN FÜR DEN TTC DETMOLD/JERXEN AUCH IM NÄCHSTEN JAHR IN DER JUNGENVERBANDSLIGA AUFZUSCHLAGEN Es werden hier falsche Gerüchte - selbst Seitens des Kreises - ohne Rücksprache in die Welt gesetzt, um unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit zu Schaden In Detmold haben die beiden eine tolle Saison gespielt
Interessant, dass beide ein Auto bekommen sollen. Zur Erinnerung. In Deutschland darf man erst mit 18 ein Pkw fahren oder ist ein Fahrer inklusive

Übrigens habe ich vergessen. Detmold ist intensiv an einer Verpflichtung von Jörg Roßkopf interessiert, da er in Gönnern altermässig keine Zukunft hat... Passt besser zu Nagel & Co...

Geändert von crazychief (10.04.2004 um 16:28 Uhr)
Alt 11.04.2004, 00:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin

->Crazychief
Vieleicht kommen ja auch noch Wilfried Lieck und Eberhard Schöler zu euch. Wilhelm Gäb und Bernie Vossebein sollen bei euch ja auch noch im Gespräch sein. Die haben gehört, daß ihr alle 2 Wochen Dienstag so ein tolles Training anbietet. Besonders gespannt bin ich auf das Schnelligkeitstraining
Alt 11.04.2004, 02:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin

Zitat:
Zitat von crazychief
Hallo Gargamel,

Deine Name past zu Dir wie Deine falschen Behauptungen. Wie Dein Original, das keine Schlümpfe fangen kann, kannst Du nicht richtig recherchieren Vor wenigen Minuten haben beide mir bereits zum zweiten Mal - nachdem ich schon von anderer Seite dieses Gerücht gehört habe und massiv dagegen gesteuert habe - bestätigt ES IST ABSOLUT NICHTS DRAN!! BEIDE HABEN IHRE ZUSAGE GEGEGEBEN FÜR DEN TTC DETMOLD/JERXEN AUCH IM NÄCHSTEN JAHR IN DER JUNGENVERBANDSLIGA AUFZUSCHLAGEN Es werden hier falsche Gerüchte - selbst Seitens des Kreises - ohne Rücksprache in die Welt gesetzt, um unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit zu Schaden In Detmold haben die beiden eine tolle Saison gespielt
Interessant, dass beide ein Auto bekommen sollen. Zur Erinnerung. In Deutschland darf man erst mit 18 ein Pkw fahren oder ist ein Fahrer inklusive

Übrigens habe ich vergessen. Detmold ist intensiv an einer Verpflichtung von Jörg Roßkopf interessiert, da er in Gönnern altermässig keine Zukunft hat... Passt besser zu Nagel & Co...

Also pass ma auf:
Wenn du genau hinschaust und so gut recherchieren kannst dann wirst du bemerken dass hinter sensationswechsel ein ?
steht. Und wofür steht ein Fragezeichen gewöhnlich?
So weiter:
Du gibst doch selber zu dieses Gerücht schon ma wo anders gehört zu haben, also was beschwerst du dich da so.
Aber ich finde es gut dass du wenigstens etwas sinnvolles noch zu melden hast: Das Telefonat wenn es denn stattgefunden hat. Also bleiben die beiden in Detmold. Ist doch Super. Versteh deine Aufregung gar nicht.
Also fürs nächste ma:
Erst ma gründlich lesen dann überlegen und dann erst schreiben.
Keep cool

Geändert von Gargamel (11.04.2004 um 02:52 Uhr)
Alt 14.04.2004, 17:40
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es in Bega und dem Aufsteiger aus Diestelbruch mit Neuverpflichtungen aus?Ich habe was von namenhaften Spielern gehört,aber vielleicht kann jmd aus den Vereinen selber was dazu sagen,nicht das hier Gerüchte in Umlauf gebracht werden.
Alt 15.04.2004, 01:35
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zwar nicht aus dem Verein, aber aus kreisen der Mannschafft hieß es Dienstag noch das in Diestelbruch bisher noch keine Neuverpflichtungen perfekt sind.

TTG Klüt e.V.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »