|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bullshit trifft es wohl besser... Wenn dir ein sogenannter Experte erzählt, dass der Mond aus grünem Käse besteht übernimmste das wohl auch weil du selbst nicht die geringste Ahnung hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und vor allem wurde der Thread ohne Begründung gelöscht. Wenn, dann sollte der Verantwortliche wenigstens Eier in der Hose haben und ein Statement abgeben .. Ansonsten ziehe ich aus der Diskussion folgendes Fazit: - Physikalische Gesetze scheinen für die User hier keine Fakten zu sein - Eindeutige Beweise (wie etwa das gefälschte Video) werden ignoriert - Zeitungsartikel, die Informationen enthalten, die niemand bestätigen kann, sprechen die Wahrheit, während alle anderen Fakten und Beweise dagegen sprechen Ich habe ja eingangs geschrieben, dass man nicht meiner Meinung sein muss, aber hier alles grundsätzlich zu ignorieren und keine objektive Bewertung vornehmen zu können, zeugt doch schon von einer eingeschränkten Sichtweise und massivem Desinteresse. Wirklich schade. Hier noch ein schönes Beispiel für einen geschmierten Zeugen (übrigens mit Fake Namen - Marc Walsh ist ein bekannter Dartspieler): Ich übersetze: Das Gebäude stürzte ein, weil die Stahlstruktur durch die Hitze des Feuers nachgab. Erstaunlich, was so ein einfacher Passant von der Straße aus alles erkennt und schon vorher weiß, bevor die Kommission erst mal Untersuchungen einleitet und zum gleichen Schluss kommt Und wie gesagt. Wäre das "fire so intense" gewesen, müssen die Menschen die es dort oben ausgehalten haben, wohl "superhumans" gewesen sein ![]() http://www.youtube.com/watch?v=5Rm5XcnsWyo Könnte euch auch noch den Herren vorstellen, der an 3 Orten gleichzeitig war, aber dann argumentiert ihr nur, dass es Zeitmaschinen gibt ... Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es denn mal mit 'nen Bauingenieurwesen-Studium mit dem Schwerpunkt Statik
![]() Wäre jedenfalls 'ne sinnvolle Beschäftigung bei der du am Ende zur Erkenntnis gelangst, dass deine kindliche Naivität und dein Hang zu Verschwörungstheorien, gepaart mit ein paar Physikgrundlagen aus der Schule nicht der Weisheit letzter Schluss sind ![]() ...und wenn du dann gar richtig gut wirst, wer weiß, vielleicht gelingt es dir dann Gebäude zu planen, die nicht in sich zusammenfallen, wenn böse Menschen Flugzeuge absichtlich in sie hineinfliegen, sodass dabei 1000de unschuldige Menschen sterben müssen. Komm mal bitte wieder runter von dem bösen Trip. Die Realität ist z.T. schon zynisch genug. Da braucht es gar keine Verschwörungstheorien um es noch schlimmer aussehen zu lassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens prangern diese Architekten und Ingenieure auch die Zensur der Medien an Diese sollte man in Deutschland auch mal hinterfragen oder wieso wurde weder im Spiegel, noch im Stern oder sonst wo .. darauf hingewiesen, dass Larry Silverstein, der Pächter des WTC, mit dem Einsturz mehrere Milliarden $US verdient hat?! ...http://www.youtube.com/watch?v=lqYPjmSbWwA Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 10:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was sollte ein gefälschtes Video beweisen ? Wenn man in ein Video das den Einschlag eines Flugzeuges in einen der beiden Tower zeigt, eine Flugzeugspitze hineinbastelt, die auf er anderen Seite herauskommt und das dann als Fälschung enttarnt, dann nenne ich das Schizophrenie und nicht Beweis. Zitat:
![]() Zitat:
Das mit den Temperaturen wurde nämlich schon erklärt. Und dass Menschen aus mehreren hundert Metern Höhe in den sicheren Tod springen könnte evtl. auch damit zusammenhängen. Zitat:
Mein Schlusswort zu Deinem unsäglichen Auftritt hier: Dumme und abwegige Positionen kannst Du gerne vertreten und so etwas kann auch bedingt lustig sein, wenn es aber um reales tausendfaches Leid geht, ist für meinen Geschmack eine Grenze erreicht bzw. überschritten. Also hör auf !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...nur sollte man seinen Grips dabei auch ein wenig bemühen und die Gabe haben zu erkennen, wenn man sich fürchterlich verrannt hat. Bei der Katastrophe haben meherere tausend unschuldige Menschen ihr Leben verloren. Du konstruierst daraus ein Videospiel. Erbärmlich... |
|
|
||||
|
||||
|
Mal unabhängig zur Verschwörung oder Tatsache (dazu nehme ich keine Stellung):
ich denke, wir solten PL nicht für seinen Eifer verdammen, auch wenn er es übertreibt. Falsches Forum vielleicht http://www.weltverschwoerung.de/ wäre besser, aber Gleichstromschwimmer gibt es genug. Junge Leute müssen so sein, von meinen Schülern verlange ich ja auch Kritik in angemessener Form. Ansonsten: alles was wir zu wissen glauben, haben wir nur aus prinzipiell unsicheren Quellen (Mama,Opa, Kindergärtnerin, Kirche, Schule, Uni, Medien, Politiker, Internet usw.) Alles ist also nur Vermutung (Glaube). Es hat auch niemand den Urknall oder die Genesis erlebt -und trotzdem wissen die Leute, wie es wirklich war. und PL: das Gaspedal hast du gefunden, prima. Jetzt such´mal die Bremse, bevor sie andere für dich finden.
|
||||
|
||||
|
...
Ist doch völlig egal, von wem die Aussagen sind. Das habe ich hier in den letzten Tagen gelernt. Ob eine CIA Insiderin sagt, dass sie bereits im April von 9/11 wusste und 1 Stunde lang Insiderinformationen der Öffentlichkeit zukommen lässt. Oder ob es ein FBI Insider ist. Ob es Piloten sind. Feuerwehrleute, Opfer, Sprengexperten, Physiker. Scheiß egal. Hier interessiert es doch sowieso niemanden, weil jeder seine gefestigte Meinung hat und sich nicht die Zeit nimmt, objektiv einen Sachverhalt zu beurteilen.
Du, mein Freund, hast auch von mir eine PN bekommen und hattest die Möglichkeit, mit mir ein Gespräch auf neutraler Basis zu suchen. Also solltest du mit deiner Kritik doch sehr vorsichtig sein, denn du hast die Gelegenheit nicht wahrgenommen. Um es mit den Worten irgendeines Menschen aus unbestimmter Quelle zu sagen: Den Menschen sind sämtliche Informationen, die zur Wahrheit führen, zugänglich. Das Problem ist nur, dass sie kein Interesse an der Wahrheit haben und nicht die Augen öffnen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und wieder nur der andere hat etwas falsch gemacht. ---> Selbstreflexion.
Ich hätte vielleicht auf die PN antworten sollen aber ich wollte es nicht, da ich eine Zusendung eines youtube-Videos ohne jeglichen Text nicht als Diskussionsgrundlage sehe. Und wieder sagst Du, dass die anderen die nicht Deiner Meinung sind nicht die Zeit nehmen um objektiv zu urteilen. Woher nimmst Du Dir diese Sicherheit? Weil Sie nicht Deiner Meinung sind? Mehr weißt Du ja nicht wie sehr sich die Leute mit dem Thema befasst haben. Wenn es so eindeutig wäre dürfte es doch nur eine Theorie bei den Truthern geben. Und auf die Frage bzgl. Russland gehst Du auch nicht ein. Warum? Weil Du hier zugeben müsstest, dass Deine versteckte Aussage da wohl doch falsch sein könnte? Für jeden Deiner Experten gibt es übrigen auch einen Experten der das Gegenteil sagt. Das interessiert Dich aber auch nicht. Mist ein Beitrag zu viel.
|
||||
|
||||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du hättest mir einfach deine Eindrücke zu dem Video sagen können. Du wolltest einen Beweis für eine Flugzeugtheorie. Den hattest du durch das Video und die Bilder. Was hätte ich dazu noch groß schreiben sollen? Du kannst mir immer noch gerne sagen, was dir nicht passt oder was du anders siehst und wir können uns darüber vernünftig unterhalten. Kein Problem. Mit anderen geht es auch.
Aber wenn Leute von mir Beweise verlangen und ich sie ihnen gebe und dann die Antwort "Ich lösche deine Nachrichten sowieso" zurückkommt, dann musst du mir schon zustimmen, dass ich davon ausgehen darf, dass a) kein Interesse vorliegt b) die Quellen etc. völlig irrelevant sind c) derjenige nicht objektiv ist / sein will und d) er eine gefestigte Meinung hat. Als mir die Leute Videos etc. geschickt haben, habe ich mir auch die 1-2 Stunden genommen, es angeschaut und darauf Bezug genommen. Wenn man sich da austauschen und disktuieren will, dann richtig. So fair sollte man schon sein. Und bezüglich Russland ist mein zynischer Kommentar doch eindeutig. Und tut mir leid, dass für mich die Aussagen von CIA und FBI Agenten mehr Relevanz haben als von irgendeinem Mensch, der den offiziellen Bericht der 9/11 Kommission auswendig gelernt hat .. Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 10:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|