|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4
Zitat:
friese spielt zwar vorne, aber konnte sich nur oben halten, da langendorf und speldrich am letzten spieltag w/verletzung keine siege mehr einfahren konnten. ansonsten haette er sich in der mitte wiedergefunden, wo er auch hingehoert. er spielt nett, aber recht harmlos. arnold ist eideutig der staerkste. danach wuerde ich schwarzer und langendorf sehen. falls ihr jungs aus niederrad nicht unbedingt auf noppis steht schon mal viel spass beim spiel. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, KanteAkpo hat in der Hinrunde Noppenjoe mit 3:0 nach Hause geschickt, was ich schon beachtlich finde. Also kann er nicht so richtig was gegen Noppis haben. Dann hat die Nummer 1 Rado auch irgendwie Noppen. Was genau, weiß ich nicht. Ich glaube, zwischenzeitlich waren's mal lange Noppen auf der RH und kurze Noppen auf der VH. Und zu guter Letzt hat deren Youngster Kaminski als einziger den legendären Dr. Roscher geschlagen. Also, die armen Noppis, muss ich da sagen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da habe ich wirklich unabsichtlich den falschen ort geschrieben. natuerlich oberrad! ist doch gut, wenn die jungs gegen nopps keine probleme haben. dann duerften sie es locker machen. noppenjoe und langendorf haben zwei voellig unterschiedliche spielsysteme. habe gegen juergen mittlerweile einige male gespielt und langedorf in der hinrunde gehabt. von der spielstaerke m.e. aehlich, aber im spielsystem ganz anders. soll bedeuten: wenn einer gegen juergen gewinnt schlaegt er langendorf noch lange nicht. und natuerlich auch umgekehrt. aber ich druecke den oberrad die daumen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem gilt das auch für Nichtnoppenaußenspieler. Wenn man gegen einen gewinnt, gewinnt man nicht gleich gegen alle. Oder?
|
||||
|
||||
|
Nachtrag:
Also mit meinem "Hoffnungstipp" Oberrad habe ich gründlich daneben gelegen. War Kategorie "Schlecht wie die Nacht". Geschlossen katatrophale Mannschaftsleistung (an dem Tag hätten wir mit 4-6 wahrscheinlich besser abgeschnitten). Die Eberstädter wurden nur selten gefordert und sind völlig verdient ins Halbfinale eingezogen. SV Eberstadt 1 - TSG Oberrad 1 4:0 Arnold-Krämer 3:0 Friese-Radojevic 3:1 Schwarzer-Kaminski 3:0 Arnold/Langendorf-Radojevic/Krämer 3:2 Wie sind die anderen Viertelfinals gelaufen? |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute!
sind leider heute abend einem sehr starkem ginnheim unterlegen gewesen! das ergebniss lautet 4:1 für ginnheim!! gruzz andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.