|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MS/WAF
Hallo!
Bin mir nicht sicher, da ich nicht alles gesehen habe - hatte meine eigenes Spiel. Doppel: 1:2 oben: 2:2 mitte: 1:3 unten: 3:1 Abschlussdoppel: 0:1 Nach den Doppeln stand es 2:1 für den TuS. Steinkamp gewann gegen Fromme deutlich. Schlüter verlor gegen Zumloh. Schulte gewann gegen Berger. Cho verliert ärgerlich gegen Lauckmann. Koyuk gegen Heeck und Staljan gegen den "neuen" - beides klare Angelegenheiten. Schlüter gewann gegen Zumloh deutlich. Steinkamp verlor ganz knapp gegen Zumloh. Grund für seine erste Rückrundenniederlage war ganz klar das Glück von Zumloh - das machte kein Spaß mehr zu zu gucken. Schulte verlor gegen Lauckmann. Cho verlor ärgerlich gegen Berger in 5. Koyuk gewann souverän gegen den "neuen". Staljan verlor ärgerlich gegen Heeck. 7:8: Abschlussdoppel: Cho/Steinkamp vs. Lauckmann/Fromme. Cho/Steinkamp führten mit 2:1 Sätzen ehe die Freckenhorster das noch zu einem Erfolg (11:7 im 5. Satz) umdrehten. *keine Garantie* Schade - das Derby wieder mit 9:7 verloren. Jetzt muss der TuS irgendwo anders federn. Stimmung war da in der Halle - 20 Mann auf jeder Seite und 2 Frauen auf der Gegner's Seite waren zum Gucken gekommen. Eigentlich muss jetzt noch ein Kommentar kommen, der über die Unsportlichkeit einiger Spieler sich dreht - da fragt aber bitte die Betroffenen - vielleicht habe ich es auch falsch aufgenommen. Es war halt wieder Derby-Time angesagt - wie das halt so ist. Heiß waren alle 12 SPieler. McPawo |
|
|
|||
|
|||
|
Sendenhorst vs. Warendorf
Doppel: 2:1 oben: 3:1 mitte: 1:3 unten: 1:3 Abschlussdoppel: 0:1 Steinkamp & Schlüter gewinnen deutlich. Staljan/Schulte verlieren gegen Abke und Partner. Cho/Pawlowski verlieren in 5 Sätzen gegen die 4 und 5. Oben gewann Steinkamp gegen die 2. Schlüter verlor komischerweise gegen die 2 und ganz unglücklich gegen die 1 (abke) - hatte schon 8:4 im 5. satz geführt. Mitte 2x Cho und 1x Schulte. Unten 2x Staljan und 1x Pawlowski Abschlussdoppel 3:1 für uns. Erstes Abschlussdoppel, die Zweite dieses Jahr gewonnen hat. Erste Niederlage für Abke und Partner. So habe ich es jedenfalls gehört. Dementsprechend froh waren Guido und Oli. Gespielt haben wir bis 23 Uhr oder so. Wollte mir eigentlich noch Bremens Debakel angucken, wenigstens inner Zusammenfassung oder so, aber war halt nicht. Schöne, sportlich-erfolgreiche Woche McPawo |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia - TG 2:9
Borussia leicht ersatzgeschwächt, sämtliche 5-Satz-Spiele inclusive der Doppel (ich glaub es waren sechs Stück), z.T. recht glücklich an uns. Doppel 0:3 oben 1:3 mitte 1:1 unten 0:2 Glückwünsche an die Jungs von Warendorf, auch für uns nicht ganz unwichtig, der Abstand zu Sendenhorst wird wieder kleiner und das direkte Duelle kommt auch noch. Gut Nächtle! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend !!
Everswinkel II - Westkirchen 4:9 Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 1:3 Unten 2:0 Klares Dingen, kaum knappe Spiele So dann können wir in Ruhe das morgige Spitzenspiel Freckenhorst - Westbevern abwarten !!! So gutes Nächtle Le Chief |
|
|
|||
|
|||
|
TG - Rinkerode 8:8
Punkt gewonnen, Punkt verloren. Ein vom ersten bis zum letzten Ballwechsel spannendes Spiel, beide Mannschaften leicht Ersatzgeschwächt, wobei wir diesmal die meisten knappen Spiele leider verloren haben. Doppel 1:3 oben 1:3 mitte 3:1 unten 3:1 Das könnte u. U. ein bitterer Punktverlust gewesen sein, wir werden es sehen. Machts gut! ps. hey spitzenspieler, nächstes Mal schreibst Du aber wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend. Kurz vor Mitternacht noch eben ein Ergebnis:
WSU - Fortuna Münster 9:6 Verdienter Heimsieg für unsere Zweite. Doppel: 2:1 - Steinkamp/Schlüter und Staljan/Pawlowski siegen in 3 Sätzen und Cho/Kojuk verlieren ebenfalls in 3 Sätzen. Marcus Schulte konne leider nicht spielen. Steinkamp und Schlüter gewinnen. Kojuk und Cho verlieren. Staljan und Pawlowski siegen. Zwischenstag: 6:3 Steinkamp siegt. Es folgen drei Niederlagen: Schlüter, Cho und Kojuk. --> 7:6 Staljan und Pawlowski siegen beide - Endstand 9:6 kurz gefasst: Doppel 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 0:4 Unten: 4:0 Gruß McPawo Wer weiß, wie der TuS Freckenhorst heute gespielt hat (vs. Amelsbüren oder Westbevern)? - gerade brannte zwar noch Licht inner Halle, hatte aber nicht den Reiz nur wegen dem Ergebnis reinzugehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Freckenhorst - Amelsbüren 9:6
Westbevern - Sendenhorst 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde es ja toll, das Ihr Euer Ergebniss immer hier so schön hereinschreibt. Wie wäre es denn, wenn Ihr in Zukunft Euer Ergebnis auch eben bei der Staffelleitung meldet. Dann könntet Ihr Euch in Zukunft die 10 € Ordnungsstrafe sparen. Viele Grüße Michael Joost |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michael,
dafür bin ich glücklicherweise nicht zuständig und werde auch alles dafür geben, diese Aufgabe auch zukünftig nicht übernehmen zu müssen Man möge es uns verzeihen, der Punktgewinn wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Aber danke für den Hinweis, werde dem spitzenspieler mal ne mail zuschicken, war wohl ein Bierchen zu viel.Tschüssi Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Abend !!
SV rinkerode II - GW Westkirchen 4:9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 0:2 MfG Le Chief |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|