|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Sorry für Off-Topic, aber wenn das Bild minimiert is, sieht´s aus wie ein leckerer Schockoriegel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi ich hab auch ein altes Holz gefunden, weiß aber nicht was es ist und ob es evtl (was ich eher nicht glaube) wertvoll ist...
Abmessungen: Länge: 16,1 cm Breite: 15,2 cm Dicke des Schlägerblattes: ca. 6 mm Hier einige Fotos, wär nett wenn ihr was sagen könntet. Vllt ob ALL oder OFF Holz, von welcher Marke etc ... Auf dem Holz kleben Sportstar Professional Beläge (Soft Rubber), wie dick der Schwamm war kann man leider nicht mehr gut erkennen, vllt etwa 1,5 mm ? Vielen Danke - Gruss ttdr tt alt 1.JPG tt alt 2.JPG tt alt 3.JPG tt alt 4.JPG tt alt 6.jpg Geändert von ttdr (24.08.2009 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch eine Frage hierzu: Da die Beläge offensichtlich nicht mehr brauchbar sind wollte ich sie ablösen, doch auf einer Seite ist noch eine dünne Schicht Schwamm hängen geblieben, wie krieg ich die am besten weg... ?
Gruss ttdr |
|
||||
|
||||
Küchenschaber. Musst aber vorsichtig sein, damit das Deckfurnier nicht verkratzt.
|
||||
|
||||
OK, habs nun fast vollständig weg...
Aber das Holz alleine wiegt satte 100 gramm... |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
mal eine wirkliche Rarität - wieder mal aus England, dem Mutterland von Dunlop Barna ;-)) Hier ein paar Bilder, die Beläge werde ich vielleicht entfernen - wenn ich es nicht so belasse. Leider ist Barna auf der RH nicht mehr so gut zu erkennen - über die Jahrzehnte verblasst das halt - aber Dunlop ist noch gut erkennbar. Leider sind die Griffschalen wohl auch nicht mehr 100% fest - aber das macht sicher der Hansi Blocker gerne für mich ;-) Herzliche TT-Grüsse deti016 @ttdr: Dein Holz ist wohl ein Billigholz - nichts, was hier wohl einer als Rarität erkennen wird - Wert, falls es Dir wichtig ist - 2,50 Euro |
|
||||
|
||||
ok danke deti...
Aber ich finde die Griffschalen trotzdem richtig geil Kann man sagen ob es eher ein OFF, ALL oder DEF Holz ist (nur aus Interesse) ? Gruss ttdr |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist für einen richtigen Hansi kein Problem. Habe schon häufiger bei Barna-Hölzern Griffe geändert und befestigt. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
habe mal bei einem Barna die Beläge entfernt - super Zustand, wie auch der andere Schläger und sehr schönes Deckfurnier. Gewicht 120 gr. lt. Küchenwaage Größe ca. 158 mm breit und 178 mm hoch Griff ca. 8,9 cm Dicke ca. 5,4 mm - für ein 3-schichtiges Holz doch recht beachtlich Werde es mit einem dünnen Schnittbelag und auf der RH mit einer KN testen - bin schon sehr gespannt. Bilder kann ich leider gerade nicht hochladen - mache ich später - bzw. auf meiner HP ;-)) http://tt.familie-becker2007.de/#29.127 Herzliche TT-Grüsse deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.