|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Stiga Belag 2014 - Airoc
Jetzt endlich bald? Vor drei Tagen hatte noch niemand im Forum was davon gehört...Deine Vorfreude muss unendlich sein ;-)
Ich fand übrigens den Tour M ziemlich gut und würde dafür meinen aktuellen JP01 in den Ruhestand schicken. |
|
||||
|
||||
Das heißt der Belag ist insofern neu, dass er auf den P-Ball angepasst ist. Und der P-Ball markiert eine neue Ära. Aber da P-Ball anscheinend (andere Diskussion) so unterschiedlich nicht ..
Also irgendwie ist diese Antwort von Stiga nichts halbes und nichts ganzes und klingt auch weniger offensiv, als das mit dem "dominating" ... Werden uns woll noch gedulden müssen, bis erste Airocs verfügbar sind. Ich bin nicht der erste der ihn testet |
|
|||
|
|||
das testen überlass ich auch anderen xD
|
|
||||
|
||||
Bin generell einer, der wenig testet ---> zu arm.
|
||||
|
||||
AW: Neuer Stiga Belag 2014
Zitat:
Zitat Shop: "Dieses Produkt wird im Lager 01.08.2014 sein." ... dieses Produkt wird also ab 01.08.2014 auf Lager sein ;-) P.S.: wer lesen kann ist im Vorteil |
|
||||
|
||||
... Dir fehlt anscheinend noch so einiges ...
Deine Kommentare sind zum ... Sag' ist es so schwer beim Denken zu schreiben oder vorher zu denken bevor man etwas schreibt, vor allem wenn man anscheinend so wie Du keine Ahnung vom TT-Material hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde auch ziemlich impertinent, wie Du das Wissen von Chemie und Physik mit Deinen ziemlich sinnlosen Kommentaren herabwürdigst, nur weil Du ... ach was, das wirst Du ja auch wieder nicht verstehen Hiermit erhälst Du eine Verwarnung. Achte bitte auf Deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (21.03.2014 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hands down Guys Seid mal bisschen nett zueinander. Weiß jemand was dieses OCS genau ist, oder ist das einfach nur wieder Marketing Gelaber.
|
|
||||
|
||||
Willkommen hier im Forum Powerball. 5 Beiträge und dabei schon sowas von Rumpöbeln, klasse. Sowas wie Dich brauchen wir hier unbedingt Und zum lesen können, schau mal wann der Beitrag geschrieben wurde und dann vergleiche das zu den Daten, wann was auf welchen Seiten erschien. Wenn Du lesen kannst... Also, kümmer Dich mal um Dein Benehmen.@an alle Anderen: Sorry für Offtopic,aber so welche Spinner nerven nur!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|