Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2016, 20:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Steffen Mengel (GER)

Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Offtopic-@Turbo: Du nutzt auch den Steffen Mengel Thread, um gegen Timo Boll in ganz despektierlicher Weise zu wettern, richtig?

Das ist unerträglich!

Ersapre uns doch bitte deinen Nächsten 5000 Anti-Boll Einträge und schreibe stattdessen ein Buch.
Vorschlag zum Titel: Warum Timo Boll dem deutschen Tischtennis nur geschadet hat. Untertitel: Ein Insider packt aus.

Ich würde es auch kaufen. Versprochen!
Darum gehts nicht. Klar gehts hier um mengel ich habe jedoch einfach mal die sachverhalte aufgewogen.

Mengels ausrutscher ist unschön und schadet ihm selbst. Dennoch blieb er dabei jederzeit authentisch...

Timos verdienste sind unbestritten jedoch sind besagte sachverhalte für mich ne hausnr drüber als ein einmaliger emotionaler ausbruch.

Betonung auf einmalig. Sollte es sich wiederholen zieht er sich damit ja selbst aus dem verkehr da gibt es ja auch kein vertun

Geändert von Turboblock (13.11.2016 um 20:21 Uhr)
Alt 13.11.2016, 20:21
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Steffen Mengel (GER)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass man Steffen Mengel als tickende Zeitbombe bezeichnen kann. Außer diesen beiden Vorfällen sind mir in der Karriere von Mengel keine Aussetzer bekannt.Ich hoffe nicht!
Wie viele Vorfälle sind dir von Duda, Walther, Filus, Baum und Steger bekannt. Ich bin der Meinung zwei weniger.
Alt 13.11.2016, 20:30
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Steger auch?
Ich dachte, da gab es mal was...
Alt 13.11.2016, 20:35
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Wie viele Vorfälle sind dir von Duda, Walther, Filus, Baum und Steger bekannt. Ich bin der Meinung zwei weniger.
Was nicht stimmt. Bei duda walther und filus sind mir auch keine vorfälle bekannt sie gelten als brav.

Baum und steger sind aber auch keine kinder von traurigkeit und haben sich schon einige dispute mit schiris geliefert.
Alt 13.11.2016, 20:59
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe Steger bisher nur Diskutieren gesehen, ohne handgreiflich zu werden. Baum ehrlich gesagt noch nie. Und das dynamische wegschubsen des Tisches auch noch nie.
Alt 13.11.2016, 21:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Ich habe Steger bisher nur Diskutieren gesehen, ohne handgreiflich zu werden. Baum ehrlich gesagt noch nie. Und das dynamische wegschubsen des Tisches auch noch nie.
baum war schon einige male am diskutieren, schon öfter gesehen, zum teil auf youtube dokumentiert. steger sowieso. handgreiflich zwar nicht, aber wer öfters mit den schiris am diskutieren ist befindet sich auch nicht zwingend auf der vorfahrstrasse.

mengel war zuvor auch noch nicht in der form vorstellig geworden, deswegen würd ich ihn jetzt noch nicht in der luft zereissen.

nur mehrfach wird sich das keiner erlauben, das ist klar.
Alt 13.11.2016, 21:29
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Steffen hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet:
Zitat:
Die Österreich Open verliefen nicht optimal: ich wurde leider wegen eines "Fehlverhalten" disqualifiziert. Der Schiedsrichter ermahnte mich wegen vermeintlich falschen Aufschlägen, aber selbst nachdem ich den Fehler korrigiert habe, wurden mir sogar noch Rückhandaufschläge aberkannt. Durch die Emotionen habe ich etwas überreagiert, wollte aber zu keinem Zeitpunkt den Schiedsrichter einschüchtern.
Jetzt habe ich meine Trainingseinheit im Deutsches Tischtennis Zentrum beendet und bin nun startklar für den morgigen Abflug zu den Schweden Open!
Alt 14.11.2016, 11:28
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es ein Video von Mengels "Fehlverhalten"?
Wenn das stimmt, was hier geschrieben wurde und er einen Ballschuss auf den Schiri angedeutet hat und danach die Gelbe Karte aus der Hand des Schiris gerissen hat, fände ich den Facebook-Eintrag etwas mager.

Jetzt aber direkt nach Konsequenzen zu schreien, fände ich ebenfalls übertrieben. Und für Mengel wird´s hoffentlich eine Lehre gewesen sein.
Alt 14.11.2016, 13:16
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was man so hört fährt er zwar zu den Schwedisch Open, darf dort dann aber zur Strafe nur die Eintrittskarten am Eingagn abreissen ;-) Im Spielbereich darf er sich nur aufhalten um den Schiedsrichtern bei Bedarf kühle Getränke reichen. Natürlich nur - aus Sicherheitsgründen - in Plastikbechern ! ;-)
Alt 21.09.2017, 17:41
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steffen im Moment in einem schweren tief?

In den TTBL 0:2

Austrian Open:
Steffen Mengel - Yuta Tanaka JPN 3:4 (-7,-10,-8,2,5,9,-3)
Steffen Mengel - Pavel Sirucek CZE 1:4 (-4,7,-7,-11,-6)

VG

Lesezeichen

Stichworte
steffen mengel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »