|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steffen Mengel (GER)
Zitat:
Mengels ausrutscher ist unschön und schadet ihm selbst. Dennoch blieb er dabei jederzeit authentisch... Timos verdienste sind unbestritten jedoch sind besagte sachverhalte für mich ne hausnr drüber als ein einmaliger emotionaler ausbruch. Betonung auf einmalig. Sollte es sich wiederholen zieht er sich damit ja selbst aus dem verkehr da gibt es ja auch kein vertun Geändert von Turboblock (13.11.2016 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie viele Vorfälle sind dir von Duda, Walther, Filus, Baum und Steger bekannt. Ich bin der Meinung zwei weniger.
|
|||
|
|||
Bei Steger auch?
Ich dachte, da gab es mal was... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baum und steger sind aber auch keine kinder von traurigkeit und haben sich schon einige dispute mit schiris geliefert. |
|
|||
|
|||
Ich habe Steger bisher nur Diskutieren gesehen, ohne handgreiflich zu werden. Baum ehrlich gesagt noch nie. Und das dynamische wegschubsen des Tisches auch noch nie.
|
||||
|
||||
Zitat:
mengel war zuvor auch noch nicht in der form vorstellig geworden, deswegen würd ich ihn jetzt noch nicht in der luft zereissen. nur mehrfach wird sich das keiner erlauben, das ist klar. |
|
||||
|
||||
Steffen hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gibt es ein Video von Mengels "Fehlverhalten"?
Wenn das stimmt, was hier geschrieben wurde und er einen Ballschuss auf den Schiri angedeutet hat und danach die Gelbe Karte aus der Hand des Schiris gerissen hat, fände ich den Facebook-Eintrag etwas mager. Jetzt aber direkt nach Konsequenzen zu schreien, fände ich ebenfalls übertrieben. Und für Mengel wird´s hoffentlich eine Lehre gewesen sein.
|
||||
|
||||
Was man so hört fährt er zwar zu den Schwedisch Open, darf dort dann aber zur Strafe nur die Eintrittskarten am Eingagn abreissen ;-) Im Spielbereich darf er sich nur aufhalten um den Schiedsrichtern bei Bedarf kühle Getränke reichen. Natürlich nur - aus Sicherheitsgründen - in Plastikbechern ! ;-)
|
|
||||
|
||||
Steffen im Moment in einem schweren tief?
In den TTBL 0:2 Austrian Open: Steffen Mengel - Yuta Tanaka JPN 3:4 (-7,-10,-8,2,5,9,-3) Steffen Mengel - Pavel Sirucek CZE 1:4 (-4,7,-7,-11,-6) VG
steffen mengel |
|
|