|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015
Mühlhausen hat trotz seltsamer Aufstellung die II. Ma besiegen können. Es ging hier wohl nur um TTR Werte. Ich hätte alledings der 2. Ma. den Vorzug gegeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ging wohl nur um TTR Werte: Das jedenfalls war ganz sicher nicht der Grund, kann also getrost als deine üblichen hanebüchenen Behauptungen angesehen werden, die jeglicher Substanz entbehren. 2. Ma. Vorzug: Wir hoffen, wir schaffen den Klassenerhalt auch so. Geschenkte Punkte wollen wir dafür jedenfalls nicht. |
|
||||
|
||||
Immer wieder Lustig welche Behauptungen immer wieder auftauchen im Forum !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nenne das Ergebnis sportlich fair! |
|
|||
|
|||
Dass ein Spitzenreiter so antreten muß, ist wohl trotzdem seltsam und was wäre denn gewesen, wenn der eine oder andere in der 2. Ma. besser gespielt hatte ?.
Solche Aufstellungen führen doch zu Spekulationen. Unter Wettbewerbsverzehrung verstehe ich was anderes. Dass der eigene Verein, wenn sich die Möglichkeit bietet, der schwächeren Mannschaft Schützenhilfe leistet, wenn sie sich das erlauben könnte, ist schon des öfteren vorgekommen. Darum spielen diese Mannschaften ja gleich am Anfang der Runde. Ich werde mir das in Kürze vor Ort anhören, falls es noch Würste für mich gibt. Die RR beginnt gleich mit Überraschungen. Viele kranke Spieler konnten zum Saisonstart nicht mitmischen, oder waren noch angeschlagen. Da sind Voraussagen wirklich ein Lottoriespiel. Schmitt von Käfertal fällt wohl länger aus. Weinheim war dankbar und Dominik Haag, der an allen denkbaren Turnieren im Vorfeld teilgenommen hatte, hat sich nach seinem Testspiel gg. mich wieder zur rechten Zeit erholt und konnte mit seinem Abwehrspiel in zwei Siegen im 5. Satz überzeugen. Buchen hat sich auch noch nicht aufgegeben, so denke ich, ist die Abstiegsfrage noch lange nicht geklärt. In 4 Spielen benötigt Ketsch 1 ersatz für Beschorner, der in der RR ausfällt. Da müssen dann Prioritäten gesetzt werden. |
|
||||
|
||||
Für dich gibt es in Zukunft nur noch abgestandene Wienerlin der Bauch ist eh und je zu dick
|
|||
|
|||
ich glaub, Infos aus erster Hand , die zudem vielleicht mal der Wahrheit entsprechen, sind ihm bedeutend lieber
|
|
|||
|
|||
Partner, statt die Mannschaftsaufstellung von uns zu bewerten, hättest du dich lieber mal um die Orga der 22 Verbandspiele ?? kümmern sollen, dann hättest du uns vielleicht früher den Termin für die Jugend morgen abgesagt oder wir hätten noch eine Verlegung angehen können. Nur so viel, manchmal läuft halt alles anders als man denkt. Aber das ist dir sicher nichts Unbekanntes.
|
|
|||
|
|||
Ich habe für Spielverlegungen keine Kraft mehr. Es wäre die 23. gewesen.
Ich schaffe es geradenoch am nächsten Donnerstag in Eure Halle. Es gibt aber auch andere Vereine, die sagen ab und kommen doch oder sagen nicht ab und lassen alle warten. Folgende Probleme können für ein Auswärtsspiel von Jugendlichen in der Woche hinderlich sein: 1. Lernen für die Arbeit am nächsten Tag 2. Arbeitsende nach 17:00 Uhr, danach 1 Stunde Heimfahrt 3. Fahrschule 4. Kein Fahrer Also an mir liegt es nicht, ich kann immer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|