|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Zitat:
Bei Hornau, Kriftel und und auch Niederhofheim bin ich ganz nahe bei Dir . Den Fall Anspach sehe ich etwas anders. Hier wurde und wird durch den aufgeblähten Kader für viel Verwirrung gesorgt. Die Aufstellungen und die dann tatsächlich agierenden Spieler der vergangenen Jahre sind vielen Beobachtern und Tippern noch gut in Erinnerung. Ständig wechselnde Besetzungen und Verschiebungen sehe ich auch in dieser Saison wieder. Als Beleg dafür steht der Spieler Maurer auf Pos. 11, der als zuverlässig und regelmäßig aktiv bekannt ist . Warum steht er auf dieser Position Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
TTV Burgholzhausen-Köppern II - SG Wildsachsen 8:8
TuRa 1893 Niederhöchstadt - Spvgg. 07 Hochheim 9:4 TTC Eschbach - Spvgg. 07 Hochheim 9:6 Tura 1893 Niederhöchstadt - TuS Hornau 9:6 TuS 1884 Kriftel V - TV 1861 Wallau II 9:5 TSG Pfaffenwiesbach - TTC 1948 Königstein 8:8 TSG 1888 Eddersheim - SG 1862 Anspach III 9:6 TuS 1884 Kriftel V - TSG Pfaffenwiesbach 9:2 Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu muss 3.10 auf Grund TTR vor ihm spielen. Aber auch Jochen wird sicher noch seine Spiele machen. |
|
|||
|
|||
Hmm über die Wildsachsener Niederlage in Burgholzhausen keine Kommentare?
Schlicht, fleissiger Punktesammler, verliert beide Spiele und dennoch reicht es nicht für Wildsachsen... Böses Wochenende für Wildsachsen im Aufstiegskampf. |
|
|||
|
|||
Ja, hätte auch gedacht, dass Wildsachsen sich irgendwie äußert, aber die sind wohl nach der knappen Niederlage noch zu geschockt, zumal sie 5:2 geführt hatten. Es war ganz klar eine enge Kiste bei neun (!) 5-Spielen, obwohl, wenn man das Satzverhältnis sieht, wir im Vorteil waren. Ich selbst hatte gestern einen gebrauchten Abend, wobei Marc S. sehr clever und auch gut gespielt hat und gegen Seel kann ich immer verlieren.
Zwar liegt Wildsachsen z. Zt. etwas zurück, aber entschieden ist noch nichts, denn die Saison ist verdammt lang! |
|
|||
|
|||
Klasse Leistung der TuRa beim 9:7 Sieg gegen Hornau
Für diese 4 gewonnenen Doppel gibts einen dicken Eintrag ins Geschichtsbuch der Ahnengalerie seit der Einführung der 3 Doppel in den " Achzigern " Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hai an alle ( und spez. " Vergeber " )
Respekt : Fuer die Uhrzeit eine voellig korrekte Post !! Sehr " aufgeraeumt" - wat isn dat fuern Biorhythmus / Arbeitsstelle ( hattet ihr in Nordhessen ein Spiel zuvor ?? ) LG aus`m Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Biorhythmus tickt bei mir etwas anders , das ist korrekt Und : Nein , wir haben im Hochtaunuskreis gespielt Liebe Grüße Vergeber
|
|||
|
|||
dann eröffne ich mal die aktuelle Tiprunde :
TSG Pfaffenwiesbach TSG Niederhofheim 06 8:8 TuS 1884 Kriftel V Tura 1893 Niederhöchstadt 9:5 TV 1861 Wallau II SG 1862 Anspach III 8:8 TTC 1948 Königstein Spvgg. 07 Hochheim 9:5 SG Wildsachsen TSG 1888 Eddersheim 8:8 Gruss, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hai an alle , na Stelud , nochmal " Glueck " gehabt Beinahe ins Schwarze getroffen ... Königstein spielt z.Zt. sehr gut !! Und oben : s. # 1 Wahrscheinlich von vielen auch getippt : BuKö und Eddersh. ! Da werden einige Mannschaften locker , befreit und doch motiviert auflaufen ... Schaun mer mal was Stelud und Kollegen dann fuer diese Wochen tippen . LG aus`m Taunus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.