|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2014/15
Da wohl alle weiteren Kommentare dazu, die nicht aus Haltern kommen, einen ähnlichen Tenor haben, werde ich mir das hier mal schenken
![]() So geht's morgen aus: VfLRamsdorf - SG Coesfeld 06 9:4 TUS Haltern - TTC Lembeck 9:3 TTV Hervest Dorsten - TTC Bottrop 47 III 4:9 TTV GW Schultendorf II - VfL Ahaus 8:8 SSV Rhade - TSG Dülmen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - SG Coesfeld 06 9:4
wild und forsch auf dem Weg ins Ziel! TUS Haltern - TTC Lembeck 9:5.. Haltern wohl das spielstärkere Team. TTV Hervest Dorsten - TTC Bottrop 47 III 5:9 Kenne beide Mannschaften immer noch nicht.. ![]() TTV GW Schultendorf II - VfL Ahaus 9:5 Schultendorf komplett zu gut für den Großteil der Liga! SSV Rhade - TSG Dülmen 9:7 Tristan und seine Mannen on Fire! Wichtige Punkte für die Bezirskklasse! Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
Sa. 15.11.2014
VfL Ramsdorf 9:3 SG Coesfeld 06 TuS Haltern 9:6 TTC Lembeck Dorsten 3:9 TTC Bottrop 47 III Schultendorf II 9:6 VfL Ahaus SSV Rhade 9:6 TSG Dülmen
|
|||
|
|||
|
Da sich keiner vor mir traut, hier die ersten Mutmaßungen für' s Wochenende
Ahaus - Billerbeck 9 : 5 Ahaus mit Rückenwind aus Schultendorf auch zuhause gegen kämpferische Billerbecker erfolgreich, knapp aber verdient ![]() Bottrop - Ramsdorf gegen uns tippen darf ich nicht, für uns hieße ja kein Tiefstapeln gucken wir also mal, was raus kommt, wird ne enge Kiste ![]() Hüls - Rhade 9 : 2 Wird keine enge Kiste, aber das Ramsdorfer Laufwunder punktet im Einzel und Doppel ![]() Dülmen - Dorsten 9 : 7 Der Heimvorteil machts möglich, die Punkte bleiben beim Aufsteiger ![]() Haltern - Schultendorf 8 : 8 Der TuS mit Wut im Bauch zuhause wieder gut drauf! Holt sich einen verdienten Zähler gegen favorisierte GrünWeiße! Coesfeld - Lembeck 9 : 5 Coesfeld weiter in der guten Form der Vorwoche, Marc dazu wieder mit dem notwendigen Quäntchen Glück, macht zusammen den Heimerfolg gegen starke Lembecker ![]() So Leute, jetzt legt mal nach! Allen viel Erfolg und schönes WE!!! Es grüßt die Burgstadt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ahaus - Billerbeck 9 : 4
Hinter Alex steht noch ein Fragezeichen, sollte aber auch ohne ihn irgendwie gehen Bottrop - Ramsdorf 0 : 9 Ramsdorf deutlich stärker! Hüls - Rhade 9 : 1 Dülmen - Dorsten 9 : 5 Dülmen einfach mit mehr Biss Haltern - Schultendorf 9 : 7 Schultendorf nicht komplett, da wird es wohl nicht ganz reichen... Ein Unentschieden wäre mir lieber Coesfeld - Lembeck 8 : 8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ahaus - Billerbeck 9:4
Klare Kiste für den Heim-VfL! Bottrop - Ramsdorf 3:9 schlafmützige Ramsdorfer insgesamt doch besser ![]() Hüls - Rhade 9:3 Hüls zu kompakt. Dülmen - Dorsten 9:6 Dülmen scheinbar etwas besser. Haltern - Schultendorf 8:8 / 5:9 Wenn beide Teams komplett, sehe ich die grünweißen doch stärker.. Coesfeld - Lembeck 8:8 umkämpftes Ding. Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich tippe auch mal den heutigen Spieltag: VfL Ahaus - DJK VfL Billerbeck 9:4 TTC Bottrop 47 III - VfL Ramsdorf 3:9 VfL Hüls - SSV Rhade 9:4 TSG Dülmen - TTV Hervest Dorsten 9:6 TUS Haltern - TTV GW Schultendorf II 9:7 SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 9:6 Allen wünsche ich einen angenehmen Spieltag. Gruß aus Haltern, FL |
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Partie in Hüls. Einen Punktgewinn hätten wir verdient gehabt.
Mike machte den unterschied! Schöne dritte Halbzeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor es am Freitag schon los geht, hier der erste Ergebnis-Versuch
Billerbeck - Haltern 4 : 9 Der TuS zum einen definitiv besser, zum anderen mit `nem Lauf Rhade - Ahaus 5 : 9 Rhade noch mit dem Frust der verpaßten Chance und Ahaus nun gewarnt. Der VfL geht konzentriert zu Werke und nimmt die Zähler mit![]() Lembeck - Bottrop 9 : 4 Wenn Lembeck sagt, wer diesmal spielt, sag ich, wie die spielen ![]() Ist das obere Paarkreuz dabei, bleiben die Punkte daheim Schultendorf - Coesfeld 8 : 8 Die ehemaligen "Eisenbahner" holen überraschend einen Zähler. Dirk wieder wie in der Burgstadt in Gala-Form... ![]() Dorsten - Ramsdorf ??? Auf beiden Seiten wohl Aufstellungsprobleme, mal sehen, wer das besser kompensiert. ![]() Dülmen - Hüls 2 : 9 Der VfL hat aus dem letzten WE seine Lehren gezogen und läßt da nix anbrennen Allen eine schöne Woche und viel Erfolg.. |
|
|
||||
|
||||
|
Billerbeck - Haltern 4 : 9
Rhade - Ahaus 4 : 9 Lembeck - Bottrop 9 : 5 Schultendorf - Coesfeld 9 : 6 Dorsten - Ramsdorf 1 : 9 Dülmen - Hüls 2 : 9
|
|