|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015
Zitat:
Ansonsten bringt die Liga bislang viele Überraschungen mit sich. Starnberg sollte ja nach der Meinung vieler schon vor der Saison zum Aufstieg gratuliert werden, Waal und Westheim hingegen waren Teams, die ums sportliche Überleben kämpfen sollten. Nun sieht die Tabelle aktuell doch etwas anders aus. Nach den ersten Eindrücken ist Post für mich der große Favorit und dahinter ist alles möglich. _______________ Florian Schneider the best there was, the best there is, the best there ever will be |
|
|||
|
|||
"Schwabhausen hat nicht so viele Möglichkeiten, außer die jungen wilden werden konstant, dann sind sie gut. Denn was die zum Teil spielen wollen ist schon anmaßend. Die schauen wohl alle zu viel Youtube und beim Spiel zu viel auf dem Smartphone anstatt sich der Mannschaft zu widmen. Die Jugend soll´s verzeihen"
WIR VERZEIHEN ES NICHT! |
|
|||
|
|||
Beweist uns das Gegenteil und ich werde alles zurücknehmen, denn bin nicht anmaßend.
Ich war auch mal jung und wollte nur schöne spielen. ich kann Euch gut verstehen, aber für Erfolg spricht dies nicht. LG Spectol |
|
|||
|
|||
Schön spielen heißt nicht zwangsweise schlecht spielen.
Wenn man mit falscher Technik spielt, kommt man an sein Limit also muss man auch mal im Match probieren und auf neues gehen, vor allem gegen bessere Leute, denn man ist sowieso schon der david gegen den goliath. Wir hatten alle einen schlechten Tag - oder ist dieser Grund nicht plausibel genug für dich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Handy gehört halt mal zum Leben, ob man das gut heißt oder nicht. Bei uns feuert jeder jeden an, natürlich ist bei 5:1 die Luft raus. 2. dann sollte man auch nicht vergessen, dass man eigentlich mit >1950 Punkten nicht in der LL spielt. Das ist diese Saison schon extrem. Dann noch sagen, man ist anmaßend wenn man Bälle aus der Not heraus spielt, um doch irgendwie einen Punkt zu machen, ... sorry das ist totaler Quatsch. Du würdest ja auch was riskieren, wenn du gegen einen TTR2200 spielst, sonst haut er dir auch die Bälle um die Ohren. 3. als 3. Mannschaft hat man halt keinen, der gegen bezahlte Spieler im VP wirklich mithalten kann, sonst würde man ja in der 1. und 2. spielen. Kohle mit dem Hobby zu verdienen ist völlig ok. ... aber für Erfolg spricht dies nicht. Eine 3te Mannschaft in der LL- wie erfolgreich soll man denn noch sein? Geändert von meisterblock (21.10.2014 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Punkte und Training sind überbewertet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest kämpft weiterhin gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Jetzt muss man mal die Kirche im Dorf lassen.
1. Handy gehört halt mal zum Leben, ob man das gut heißt oder nicht. Bei uns feuert jeder jeden an, natürlich ist bei 5:1 die Luft raus. 1.Also wenn in meiner Mannschaft einer mit dem Handy surft während ich spiele, dann werde ich demjenigen ein paar klare Worte zur Meldung bringen. 2. dann sollte man auch nicht vergessen, dass man eigentlich mit >1950 Punkten nicht in der LL spielt. Das ist diese Saison schon extrem. Dann noch sagen, man ist anmaßend wenn man Bälle aus der Not heraus spielt, um doch irgendwie einen Punkt zu machen, ... sorry das ist totaler Quatsch. Du würdest ja auch was riskieren, wenn du gegen einen TTR2200 spielst, sonst haut er dir auch die Bälle um die Ohren. 2. das mit aus der Not ist völliger Quatsch wenn der Spieler davon 8-10 Stück an die Wand oder unter den Tisch knallt, oder wie sollte ich alter Mann sonst zum Beispiel einen Satz mit 11:0 gewinnen, aber sicher nicht weil ich fast 2000 Punkte habe oder besonders gut war an dem Tag??? das mit den Punkten hat nichts mit der Liga zu tun. Ich wohne nur 5 Minuten zur Halle entfernt und deshalb spiele ich dort. Und wenn ich Kohle verdienen wollte würde ich in einem anderen Verein spielen und ganz sicher nicht in Westheim, aber dies haben viele noch nicht kapiert, dass es auch um andere Dinge geht und nicht nur immer um Kohle! 3. als 3. Mannschaft hat man halt keinen, der gegen bezahlte Spieler im VP wirklich mithalten kann, sonst würde man ja in der 1. und 2. spielen. Kohle mit dem Hobby zu verdienen ist völlig ok. 3. Die 1. und 2. Liga ist Lichtjahre von uns allen entfernt falls Du dies noch nicht bemerkt hast. Ich habe als ich noch spielen konnte schon gegen solche Spieler trainiert und teilweise auch gespielt wenn es um was ging. Da sind wir alle in dieser und weiter oben angesiedelten Ligen Schuljungen. Soviel zum Thema Bundesliga. Bezahlt wird in Westheim kein Spieler, ich weis nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt, denn da gibt es andere Vereine die viele Scheinchen einsetzen nur um LL spielen zu können. Aber zum Schluß möchte ich mich entschuldigen, falls Ihr Euch durch mich beleidigt fühlt, denn das war nicht so gemeint als ich den Kommentar geschrieben habe, ich wollte nur meine Beobachtungen kund tun, mehr nicht. Also beruhigt Euch wieder und noch viel Erfolg mit Eurer jungen Truppe. Ist doch eine gute Mischung 4 Junge und 2 Erfahrene Spieler in der Mannschaft zu haben. ... aber für Erfolg spricht dies nicht. Eine 3te Mannschaft in der LL- wie erfolgreich soll man denn noch sein?[/QUOTE] Geändert von spectol (21.10.2014 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
... dann würde man in der 1. oder 2. Mannschaft spielen,
keiner sagt was von BL. Alles gut, waren ja auch gute Spiele und eine tolle Stimmung in der Halle. Ich habe letztes Jahr auch 11:0 gewonnen und dann zu 1 eingetragen, genossen und geschwiegen Bis zur Rückrunde. Unabhängig davon, seid ihr das stärkste Team der Liga, knapp vor Augsburg. |
|
|||
|
|||
Es tut mir wirklich leid, dass ich dir mit meiner tragischen Leistung den Samstagabend ruiniert habe. Gerne hätte ich für Spannung gesorgt und dich spielerisch gefordert. Für die durch meine krankhaft unplatzierten Schläge ins Nirvana entstandenen Schäden komme ich selbstverständlich auf. Ich hoffe der Platzwunde der Dame in der ersten Reihe geht es besser. Blumen sind auf dem Weg.
Jedoch muss ich dich an einer Stelle korrigieren: meine Schläge gegen die Decke waren nicht überheblich gemeint (ich wollte nicht anmaßend sein), sondern waren lediglich Produkt meines spielerischen Unvermögens. Ich bin heilfroh dass mir das nicht beim Volleyball passiert ist. Dort ist es quasi Gesetz, dass man bei Turnieren (auch bei 1000+ Zuschauern) nackt um den Platz laufen muss um der Demütigung die Krone aufzusetzen. Dies ist mir und den Zuschauern am Samstag Gott sei Dank erspart geblieben. Alle anderen Vereine möchte ich nun beruhigen… In weiser Voraussicht habe ich mich dazu entschieden eine Versicherung abzuschließen die für alle zukünftigen Schäden aufkommen wird. Diese hat mich leider einiges gekostet, da ich aufgrund meines winzigen beinahe schon unsichtbaren TTR – Wertes einige Sonderzuschläge bezahlen musste (u.a. der sog. TT-Spasti Zuschlag). Desweiteren werde ich mich bemühen öfter unter den Tisch zu bomben anstatt Zuschauerleben zu gefährden. Aber wie sagt man so schön…. Dabei sein ist alles! Ich freu mich schon auf die Rückrunde (falls ich bis dahin nicht Kreisliga Spiele). Habe mir vorgenommen in jedem Satz mindestens einmal zu punkten. Ben Geändert von The 0 Points Guy (22.10.2014 um 09:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|