Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2015, 12:15
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2, 14/15

NEE aber in die BK 1 oder BK 3 wenn Schermbeck aufsteigen würde müssen wir bis nach Kleve ca 65 km weil wir bisher immer in die Bzl 1 gekommen sind anstatt Bzl 2 wo die Vereine höchstens 45 km entfernt sind.
Gruß Heiner

Nicht nur Hamborn beim Mtv Dinslaken auch. Übrigens in der Hinrunde war es das gleiche gemauschel und da weiß ich das Spieler spielen wollten aber nicht durften. ( Mtv)
Alt 02.02.2015, 13:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Vorstand hatte das Thema im letzten Frühjahr auf meine Bitte nochmal aufgenommen.
Der Beschluss lautete aber (wie im WTTV) Mannschaften eines Vereins nicht zu trennen. Wenn es geht auch nicht Mannschaften einer Stadt.
Alt 02.02.2015, 22:17
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Vereinswirt, dass Du das mal ansprichst. Ist ja echt ein mega Gemauschel! Warum werden bspw. die Spiele MTV II vs. I verlegt, wenn dann doch 8 Stammspieler insgesamt nicht können? Oder Hamborn! Das schreit zum Himmel, wenn auf einmal die Bretter 10.schlagmichtot (soll nicht despektierlich klingen) in der BK gegeneinander antreten!

Alt 04.02.2015, 00:49
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Beitrag von mir war doch sonnenklar!

Und wenn ein Spielleiter des Kreises RR so etwas ... mit macht, sagt dieses doch einiges aus, oder?
Macht das dann aber bitte auf Kreisebene aus, nicht mein part.

In anderen Bezirksklassen läuft das anders.
Alt 05.02.2015, 22:08
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wiederhole meinen "alten" Vorschlag:

Pack die Gruppen 1+2, 3+4 etc. in jeweils einen Topf, trenne vereinsgleiche Mannschaften und der Rest wird gelost. Fertig.

Im Bezirk Ruhr wurde früher bei 3 Gruppen von Holland bis Düsseldorf nach demselben Schema verfahren. Sicher hat man mal ne stärkere, mal ne schwächere Gruppe erwischt. Aber erstens hat sich das immer ausgeglichen und zweitens waren hier vereinsgleiche Mannschaften immer getrennt. Und drittens hat man jedes Jahr neue Gesichter gesehen, hat über die Jahre aber doch alle gekannt.
Alt 10.02.2015, 09:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Im Bezirk Ruhr wurde früher bei 3 Gruppen von Holland bis Düsseldorf nach demselben Schema verfahren.
Der frühere Bezirk Ruhr ging bis Holland, interessant.

Wie gesagt, es gibt einen Vorstandsbeschluss. Es spielen ja nicht nur Herren.
Alt 12.02.2015, 21:24
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Der frühere Bezirk Ruhr ging bis Holland, interessant.

Wie gesagt, es gibt einen Vorstandsbeschluss. Es spielen ja nicht nur Herren.
Wenn du Sonntags morgens in Isselburg, Rees oder Kleve gespielt hast, war das gefühlt in Holland.

Trotz Vorstandsbeschluss werde ich nicht müde, meine Vorschläge zu machen. Damen und Herren haben nicht immer dieselben Interessen. Ein differenzierter Beschluss ist sicher nicht unmöglich.

Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo.
Alt 12.02.2015, 21:39
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Wenn du Sonntags morgens in Isselburg, Rees oder Kleve gespielt hast, war das gefühlt in Holland.

Trotz Vorstandsbeschluss werde ich nicht müde, meine Vorschläge zu machen. Damen und Herren haben nicht immer dieselben Interessen. Ein differenzierter Beschluss ist sicher nicht unmöglich.

Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo.
Geht da auch nichts durcheinander? Wir im Bezirk !inker Niederrhein waren auch in Kleve. Am liebsten Sonntagmorgen in Elten.

ciao!
Alt 12.02.2015, 21:45
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Geht da auch nichts durcheinander? Wir im Bezirk !inker Niederrhein waren auch in Kleve. Am liebsten Sonntagmorgen in Elten.

ciao!
Nein, das ist korrekt. Neben den genannten waren Ausflüge nach Bocholt, Rhede, Meerhoog und Suderwick dabei.
Alles rechtsrheinisch.
Deshalb wurde der andere Bezirk auch LINKER Niederrhein genannt.

Ob es früher wirklich besser war, mag ich nicht beurteilen.
Alt 17.02.2015, 18:13
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Nein, das ist korrekt. Neben den genannten waren Ausflüge nach Bocholt, Rhede, Meerhoog und Suderwick dabei.
Alles rechtsrheinisch.
Deshalb wurde der andere Bezirk auch LINKER Niederrhein genannt.

Ob es früher wirklich besser war, mag ich nicht beurteilen.
Meine erste Herrensaison 1984/85. SC Buschhausen 2 als Aufsteiger in die Bezirksklasse Ruhr Meister geworden in der Aufstellung Dietrich,Matzeit, Lange, Baumeister, Goldau, Lotz mit Spielen am Sonntag morgen 10.00h in Isselburg, Rees-Groin, Dingden und Millingen. Nach der Messe waren die Hallen voll und 40 Hollandräder vor der Tür. Alle Fahrten entweder im legendären Granada 2,8l V6 von Horst Matzeit oder im noch legendäreren Taunus von Klaus Baumeister.

@Lizardking: Früher war besser und mehr Lametta
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »