|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2014/2015
Dann mal mein Senf dazu:
TV Wickede - DJK GW Arnsberg 8:8 Kommt auf Wickedes Aufstellung an TuS Medebach - SSV Meschede 5:9 Bei uns hat die Krankheitswelle zugeschlagen mal sehen wer übrig bleibt TTV Werl-Büderich - TV Fredeburg II 6:9 Fredeburg macht den Sack zu und ist durch TuRa Freienohl II - TuS Warstein 1:9 Ehrenpunkt für Freienohl TTC Volkringhausen II - TuS Oeventrop 6:9 Oeventrop in meine Augen stärker In diesem Sinne "Gute Besserung" |
|
|||
|
|||
So nach unseren Ausrutscher in Büderich hier mal die nächsten Tipps
SSV Meschede - TTV Werl-Büderich 7:9 Mal gucken wie Werl den Schwung aus unserem Spiel mitnehmen kann TuS Brunskappel - TuRa Freienohl II 9:4 Auch hier wird nichts zuholen sein für Freienohl TuS Warstein - TTC Volkringhausen II 9:2 Ebenfalls klare Sache TV Fredeburg II - DJK GW Arnsberg 9:2 Wieder nicht komplett, sollte aber nichts anbrennen TuS Oeventrop - TuS Medebach 9:6 Wenn Beate mit fährt, könnte auch mehr drin sein Tasmania Schreppenberg - TV Wickede 8:8 Hängt zuviel von der Aufstellung von beiden ab
|
|||
|
|||
Dann mal die Infos und Meinungen von hier.
SSV Meschede - TTV Werl-Büderich 6:9 Schätze nach den letzten Ergebnissen Werl stärker ein TuS Brunskappel - TuRa Freienohl II 9:3 Brunskappel klar besser TuS Warstein - TTC Volkringhausen II 9:3 Warstein stärker TV Fredeburg II - DJK GW Arnsberg 9:3 Sollte auch mit ein paar Ersatzleuten klappen TuS Oeventrop - TuS Medebach 9:3 Virus bei uns, ohne Beate und ohne mich wird etwas schwierig Tasmania Schreppenberg - TV Wickede 9:7 Wickede auswärts nicht einzuschätzen, für Schreppenberg wichtig |
|
|||
|
|||
DJK GW Arnsberg - SSV Meschede 4:9
Die Plastikbälle wird Meschede dieses mal wohl verkraften können TV Wickede - TV Fredeburg II 4:9 Schaffen es wieder nicht komplett anzutreten. TuS Medebach - TuS Warstein 8:8 Falls Björn Fit wird, ist ein Punkt drin TTC Volkringhausen II - TuS Brunskappel 8:8 Heimvorteil spricht für Volkringhausen, Saison eher für Brunskappel
|
|||
|
|||
Dann Tippe ich wohl derzeit alleine:
SSV Meschede - TV Fredeburg II 6:9 Leichte Aufstellungssorgen deuten auf ein Spannendes Spiel hin TuS Brunskappel - TuS Medebach 5:9 Ich gehe mal von aus das Beate mitspielt, womit ein Sieg für Medebach möglich ist TuS Warstein - TTV Werl-Büderich 9:6 Aus unserer Sicht hoffe ich auf Warstein TuS Brunskappel - TV Wickede 9:6 Wickede wohl mit Aufstellungssorgen TuS Oeventrop - DJK GW Arnsberg 9:3 Klarste Spiel des Wochenendes Tasmania Schreppenberg - TTC Volkringhausen II 8:8 Spiel um Platz 11. Wird bestimmt eine enge Kiste
|
|||
|
|||
Dann unterhalte ich mich mal weiter mit mir selber:
TuS Oeventrop - TTV Werl-Büderich 5:9 Büderich sichert sich mit einem Sieg in Oeventrop den zweiten Platz TV Fredeburg II - TuS Oeventrop 9:4 Dank guter Aufstellung sollte hoffentlich nichts anbrennen TV Wickede - SSV Meschede 5:9 Könnte eine knappe Kiste für Meschede werden Tasmania Schreppenberg - TuS Medebach 8:8 Hängt natürlich von Medebachs Aufstellung ab, ein Punkt wäre sehr wichtig für Tasmania TTV Werl-Büderich - TuS Brunskappel 9:2 Durch einen klaren Heimsieg, ist Büderich auch rechnerisch mindestens zweiter TTC Volkringhausen II - TuRa Freienohl II 9:1 Ob der Sieg reicht um Platz 11 zuverlassen, hängt von dem Spiel in Schreppenberg ab
|
|||
|
|||
Und der nächste Tipp:
TuS Brunskappel - DJK GW Arnsberg 9:7 Brunskappel nutzt seinen Heimvorteil und schafft sich Luft im Abstiegskampf TuS Warstein - TV Fredeburg II 4:9 Langes hin und her, aber haben eine ganz gute Truppe zusammen und wollen Platz 1 verteidigen TuS Medebach - TuRa Freienohl II 9:1 Klare Sache, vielleicht fährt Freienohl ja erst gar nicht TuS Oeventrop - SSV Meschede 8:8 Wird eine ganz enge Kiste TTV Werl-Büderich - Tasmania Schreppenberg 9:1 Klare Sache TTC Volkringhausen II - TV Wickede 5:9 Wickede ist gut drauf
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weißt nicht, was dich dazu gebracht hat, mich öffentlich in TT-News anzugreifen? Ich erkläre dir hiermit unmissverständlich, deine Provokoation aus dem Forum zu löschen und an deren Stelle eine öffentliche Entschuldigung vorzunehmen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass der Mescheder Tischtennisverein mit dieser törrichten Formulierung einverstanden ist. U.P. |
|
|||
|
|||
Tach 😄
Was der SSV davon hält ist mir eigentlich egal 😄 ich denke mit meiner Meinung bin ich nicht der einzige, ich bin nur der einzige der es laut sagt😄 Ich wollte niemanden damit Provozieren! Ich habe es nur nicht verstanden das jemand freiwillig mit dir in einer Mannschaft spielt 😄 ich würde es nämlich nicht mal für Geld ... |
|
|||
|
|||
Dann tu mir doch einen großen Gefallen und komme in der Zukunft nicht mehr zum Training vom SSV Meschede.
Du bist für die Zukunft eine persona non grata! |
Lesezeichen |
|
|