|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
Zitat:
Also völlig offen, hätte natürlich nix dagegen gehabt, wen ihr FSH mehr als nur geärgert hättet, aber war ja knapp. Also nach dem Spiel muss in jedem Fall was gehen, kann aber sein dass wir irgendwo in unserer Ecke noch wat futtern gehen. Aber darfst mich gerne überzeugen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Daniel Linkshänder ja ja Manni
![]() ![]() er ist Rechtshänder ![]() Er hebt nur die Bierflasche mit LINKS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was glaubst du, was ich mit Links so alles kann ![]() Morgen RWE?
|
||||
|
||||
Wat ein Fight am Samstagabend.
Zudem bin ich auf dem besten Wege bald im unteren Paarkreuz zu spielen ![]() Danke für dat Bierchen, tolle Truppe seit ihr ![]() Jetzt gegen Franz-Sales-Haus zum Topspiel, bin ich doch mal sehr gespannt, wie es wird ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dellwig - Katerberg 9-7 (36-31 Sätze)
![]() Wenn man sich den Spielbericht von gestern Abend so anschaut, 3,5 Stunden Spieldauer/ volle Distanz / 77 Sätze, sollte man meinen bei einem wahnsinnigen TT-Abend dabei gewesen zu sein........ja war er auch, einfach nur wahnsinnig schlecht. ![]() ![]() ![]() ![]() Nach den Doppeln lagen wir 3-0 vorne und konnten keinem Zeitpunkt des Spieles diese Führung halten. Bei 7-7 gewinnt Winny nach gefühlten 2 Stunden endlich sein 2. Spiel und das Abschlussdoppel hätten wir nach 2-0 Satzführung beinahe auch noch verzockt. Egal Hauptsache gewonnen (2 Euro fürs Schwein ![]() ![]() Der Abstiegskrampf läuft. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es war wirklich ein tolles Spiel gegen Euch!! Immer freundschaftlich und fair..,so macht TT spass!! Aber man sieht ja Eure Stärke, selbst ohne Nr. 1 hat es trotzdem gereicht! ![]() Fies fand ich aber, dass Du Dich gegen uns nach oben verkrochen hast.. ![]() Ich konnte nur leider nach unserem Spiel nicht mehr mit Dir in diverse Kneipen... War einfach zu platt! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.11.2014 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Stadtwald II - SGE ole .. 7-9
Was für ein komisches Spiel an einem Freitag Abend.. ![]() Wir führten zwischenzeitlich am südlichen Polarkreis (bei gefühlten -3 Grad in der Halle) 5-0 und 7-3.., aber es wurde trotzdem noch eng.. ![]() In der Mitte machen wir null Punkte.. War wer da von uns, in der Mitte? ![]() Walter ist aber auch fies, zumindest wenn man gegen ihn spielen muss!! ![]() Unten gewinnen beide gegen Schraa, aber verlieren gegen den richtig guten Ersatzmann von Stadtwald! Einen besonderen Dank an unseren Ersatzmann Martin und an "Edelfan" Arnie!! ![]() Oben unser Michelinmännchen Moppel äusserst souvereign ![]() Wenn die "Mantateller-Plautze" an 1 aufschlagen darf, verliert er eh nix!! Ist auch gut so!! Im ersten Einzel gegen "Schlägerkantengott" Apat war ich eigentlich stolz und äusserst zufrieden, dass ich immerhin nach 2,5 Sätzen schon gemerkt habe.... In seinem Rollaufschlag ist Unterschnitt!! ![]() ![]() So weit so gut.. Warum ich aber im 2. Einzel wieder mal eine 9-3 Führung verdaddel.. scheiss die Wand an.. ![]() Krankheit hin oder her.. Ich bin so unbeständig, wie eine Gummilaterne... ![]() Zur Strafe gucke ich jetzt "Bauer sucht Frau" auf RTL.. ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.11.2014 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nach 0:18 Spielen zu Saisonbeginn stehen wir jetzt mit positivem Punkte- und Spielekonto da. Bis Hinrundenende wird das nicht so bleiben, aber diesen sonnigen Höhepunkt wollte ich kurz in die Runde werfen.
Grüße nach Dellwig! Rückrunde dann komplett! ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.