|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Verliert die TTBL ab der Saison 2014/2015 ihren Status als Europas stärkste Liga? | |||
TTBL ist nur noch die Nr. 2 in Europa - in der Spitze ist RUS stärker, FRA gleichwertig, in der Breite ist die TTBL schwächer geworden | 73 | 71,57% | |
TTBL ist immer noch die alleinige Nr. 1 in Europa - in der Spitze ist RUS stärker, FRA gleichwertig, in der Breite ist die TTBL noch leicht vorne | 19 | 18,63% | |
TTBL ist zusammen mit FRA die Nr. 1 in Europa - in der Spitze ist RUS stärker, FRA gleichwertig, in der Breite FRA und TTBL gleich auf | 10 | 9,80% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Bundesliga TTBL zukünftig nur noch zweitstärkste Liga Europas?
Meine viel wichtigere Frage kannst du nicht aus dem Stehgreif beantworten? Ich weiß es nicht. Deswegen Frage ich. Aber da hättest du dann mal wirklich Daten benutzt.
Das ist ein Gradmesser wie gut wirklich die Ligen sind. Mattenet wurde auch gelobt bis in den Himmel. In der TTBL spielt er sehr, sehr schlecht. Die Rückserie ging. Gut aber trotzdem nicht.
|
|||
|
|||
Marko sucht sich einen Verein, für ihn kommt der 22 Jährige Zhai Chao
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja
|
|
||||
|
||||
Stimmt, also ein Top-Chinese für die PRO A wohl ..
|
|||
|
|||
TTBL 2015/2016 dürfte so aussehen:
Düsseldorf: Boll, Gionis, Franziska, Achanta Fulda: Wang Xi, Filus, Groth, Keinath Saarbrücken: Apolonia, Tokic, Mattenet Bremen: Steger, Skachkov, Cioti, Szöcs Bergneustadt: Mengel, Tsuboi, Walther, Duda Ochsenhausen: Gauzy, Pitchford, Calderano, Djyas Grenzau: Gacina, Yoshida, Qiu L. Mühlhausen: Hielscher, Ionescu, Vozicky Grünwettersbach: Geraldo, Robles, Walker, Zibrat Hagen: Källberg, Nuytinck, Kovac Schon erschreckend. Damit eindeutig hinter Frankreich. Mittlerweile frage ich mich, ob nicht sogar schon Polens 1. Liga stärker ist. Russland ist nur in der Spitze stärker, aber nicht in der Breite. |
|
|||
|
|||
Pontoise : Freitas, Wang Jian Jun, K Karlsson, Flore
Neu : keine Ab: Peter Franz Chartres : Gao Ning, Joao Monteiro, Gardos, Gerell, A Robinot N: J Monteiro, A Robinot Ab: Eloi Hennebont : Chien Chen An, Prokopcov, Kreanga, Q Robinot Unverändert La Romagne : Chen Tianyuan, Crisan, Salifou, Ollivier Neu : Crisan Angers : Chen jian, Lundquist, Legout, J Persson Neu : Chen Jian (Istres) A : Brossier, K Matsudaira Morez : Aruna, He Zihwen, Wang Zhen (Eugene Wang), Andre Silva, Carlos Machado, Xu Gang Neu: Quadri Aruna Caen : P Baum, Lorentz, Madrid, Krlepik Neu : Patrick Baum, Marcos Madrid Ab: Z Fejer-Konnerth Istres : Brossier, Thiago Monteiro, xx Neu : Brossier Ab: Chen Jian, A Robinot, A Hachard Boulogne : Zhai Chao, Drinkhall, Lebesson, Martinez Neu : Zhai chao, Drinkhall Ab: Jevtovic Issy und Rouen spielen um den letzten Platz gegeneinander (Issy: Bai feng Tian, Le Guen, Angles, Cassin, Ju Lin /// Rouen: Shi Wei Dong, Akkuzu, Jesus Cantero) Damien Eloi kommt nächstes Jahr nach Issy |
|
||||
|
||||
sag ich doch schon lang...der verfall der ttbl geht halt scheinbar unaufhaltsam weiter...echt derb, wenn man sich mal die mannschaftsaufstellungen von vor ca. nem halben jahrzehnt noch vor augen führt. das waren ja noch total andere kaliber...
Geändert von Turboblock (29.05.2015 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Paderborn... hust... Darmstadt... hust. (Sorry, habe Reizhusten) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausnahmerscheinungen wie paderborn, oder darmstadt sind da doch lediglich der tropfen auf dem heißen stein. überraschungsmannschaften, gibts halt immer mal wieder, aber die sind genauso schnell wieder weg sind, als sie gekommen sind. nun spannen wir wieder den bogen zur tttbl. da gibts ja fast schon so viele kleine mannschaften wie arrvierte mit anerkannten bundesligafachkräften. das kann nicht im sinne des erfinders sein, und sie ist definitv schwächer geworden. auch in der spitze ist doch lediglich dd voll auf der höhe... Geändert von Turboblock (29.05.2015 um 14:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|